add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren

Kurse finden
Vor Ort in deiner Nähe!




add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten

Du willst dich wieder wohl in deinem Körper fühlen und gleichzeitig deinem Baby etwas Gutes tun?

Dann bist du hier genau richtig!
  • Trainiere effektiv während dein Baby AKTIV dabei ist.
  • Fühl dich stark, energiegeladen und wohl in deiner Haut.
  • Dein Baby wird es lieben!

 Jetzt Kurs finden & Platz sichern
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten

Weil du mehr willst als nur „wieder fit werden“:

Du willst dich stark fühlen.
Verbunden. Und wieder ganz bei dir ankommen.

 
  • Training, das wirklich zu deinem Alltag passt
  • Dein Baby ist immer mit dabei
  • Effektiv, sicher & individuell angepasst
  • Austausch mit anderen Mamas
 
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Card image
fitdankbaby®
PRE
(ab 14. SSW)


Sanft aktiv bleiben & dich optimal vorbereiten.
Für mehr Energie, Wohlbefinden & Vertrauen in deinen Körper.

 
Card image
fitdankbaby®
RÜCKBILDUNG
(ab 6-8 Wo.)


Zurück zu deiner Stärke – Schritt für Schritt.
Stärke deine Mitte & finde wieder in deinen Körper.

 
Card image
fitdankbaby®
MINI
(ab 3 Mon.)


Übungen für dich und Bewegungsspiele für dein Baby.
Gemeinsam mit deinem Baby aktiv, verbunden & voller Energie.

 
Card image
fitdankbaby®
MAXI
(ab ca. 8 Mon.)


Mehr Bewegung für dich, mehr Action für dein Baby.
Dein nächstes Fitnesslevel – angepasst an dein mobiles Baby.

 
Card image
fitdankbaby®
KIDS
(ab Laufalter, ca. 15 Mon.)


Jetzt wird’s richtig aktiv!
Workout für dich, Bewegungsspaß für dein Kind.

 
Card image
fitdankbaby®
OUTDOOR
(ab 3 Mon.)


Spaziergang trifft Workout.
Bewegung, frische Luft & neue Energie.

 
Card image
fitdankbaby®
AQUA
(ab 3 Mon.)


Leicht, effektiv & voller Spaß.
Workout & Babytime im Element Wasser.

 
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
Das sagen..

(Gerade eben) Andrea K. mit Baby Hinata

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training und sehr motivierte, liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die squats von Mama ????

(Gerade eben) Christina N. mit Baby Amara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, die Stunden abwechslungsreich, anstrengend. Toll, dass die Kinder immer miteingebundbe werden

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und die bewegungslieder

(Gerade eben) Sarah K. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wenn man in einer Gruppe zusammen trainiert ist man motivierter. Man kann sich austauschen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das mehrere kinder zusammen sind. Das ist gut für die soziale Kontakte.

(Gerade eben) Linda F. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patty bringt eine tolle Athmosphäre in die Gruppe und findet immer eine freundliche und motivierende Möglichkeit zum Mitmachen zu animieren!

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und die positive Stimmung, nettes Spielzeug zum spielen ähnelt einer Krabbelgruppe ganz nebenbei

(Gerade eben) Theresa S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sowohl für die Mama als auch das Baby bereichernd und man erlebt gemeinsam etwas Neues. Tolle Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Spiele sowie Lieder. Und die Interaktion mit den anderen Babys.

(Gerade eben) Alina K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach perfekt um nach der Geburt wieder fit zu werden. Es macht so viel Spaß mit anderen Mamas und den Kids zu trainieren. Danke Patty für die vielen tollen Trainingsstunden! ????

Das gefällt dem Baby:
Meistens das Spielen, das Zuschauen was die Mamas so treiben und die Knie-Reiter-Lieder.

(Gerade eben) Sabrina T. mit Baby Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man im Anschluss an den Rückbildungskurs noch etwas für sich tun kann und das Baby einfach mitkommt und Spaß hat.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Interaktionen. Das Lied Apfelstrudel ist bei uns zuhause jetzt der absolute Renner :)

(Gerade eben) Lisa T. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche hat uns Katrin neu gefordert. So mancher Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten ;)

Das gefällt dem Baby:
Sobald das Bällebad aufgebaut wurde, stürmten alle Kids dorthin. Auch die Bewegungslieder und Seifenblasen sorgten immer für leuchtende Augen.

(Vor 3 Tagen) Tina D. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider ist es jetzt nach über einem halben Jahr jede Woche Kurs unser letzter . Es war eine wunderbare Zeit.Sport macht mit den richtigen Menschen und der besten Trainerin richtig Spaß.Und dabei dein Baby lachen zu sehen,umso schöner!

Das gefällt dem Baby:
Tilda hat es mit 4 Monaten und auch jetzt mit nem Jahr immer gefallen.Die Bewegungslieder, die anderen Kinder, das Spielzeug. Ich kann es jedem nur empfehlen!

(Vor 3 Tagen) Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Katrin ist die beste Trainerin, die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich, das Miteinander mit den anderen Muttis ist einfach schön. Seit einem Jahr besuchen wir die Kurse und trotzdem wird es nie eintönig. Wir freuen uns jede Woche darauf!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielmöglichkeiten, die Lieder, Puppe Finja und dass jedes Kind persönlich von ihr begrüßt wird.

(Vor 3 Tagen) Tamara M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessi hat eine tolle Art den Kurs zu leiten, gute Übungen, schöne Lieder

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug in der Mitte, die schöne Umgebung, die anderen Babys

(Vor 3 Tagen) Lisa S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Kind sehr gut mit integriert und jeder in seinen Tempo machen durfte wie er konnte Das die Trainerin immer mit gemacht hat auch wenn es so warm war und Mega sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Übungen für jede einzelne patie Das die Trainerin sehr nett wahr und immer sympathisch und gut drauf war Hat mir Mega viel Spaß gemacht danke für die tolle Zeit

(Vor 3 Tagen) Sonja J. mit Baby Willow

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super wie hier die kleinen mit eingebunden werden. Mit oder ohne Baby oder mal der Vater Amt Baby, da ist man super Flexibel.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kleinen. Sie liebt die und wir machen fast alle auch zuhause immer wieder.

(Vor 3 Tagen) Julia K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll, sie motiviert einen super. Ich finde es auch wichtig, dass man bei den Übungen korrigiert wird.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die anderen Babys! Mein Baby konnte sich viel von den anderen abschauen.

(Vor 3 Tagen) Isabell H. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Tipps! Klasse Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Kurs ohne Baby

(Vor 3 Tagen) Sandra L.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtige Sport-Intensität für die Zeit nach der Geburt, super für die Kids, sehr flexible Nachholtermine, Caro's Motivation????

Das gefällt dem Baby:
Rituale am Anfang/Ende, Spielzeug, nicht zu wild/laut, sehr bedürfnisorientiert

(Vor 3 Tagen) Lisa W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, herausfordernd mit guter Laune ??

Das gefällt dem Baby:
Das baby hat meistens geschlafen

(Vor 4 Tagen) Sarah K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby mit einbezogen wird und die Mappe für zuhause. Ebenso die Tipps zum Babyhandling

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby im FitdankBaby Gürtel.

(Vor 4 Tagen) Franziska K. mit Baby Enol

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby super eingebunden wird

Das gefällt dem Baby:
Genau so wie mir

(Vor 4 Tagen) Ingrid K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist für mich Sport machen konnte und trotzdem bein Baby mit dabei hatte.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, spielen und dabei zu gucken wie die Mamis geturnt haben.

(Vor 4 Tagen) Michelle F. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und tut meinem Körper gut

Das gefällt dem Baby:
Fingerspiele, Kniereiter, Musik, Spielzeug, andere Kinder

(Vor 5 Tagen) Valerie R. mit Baby Solea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings, die Trainingsbedingungen, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigungsmöglichkeiten und dass sie Teil des Trainings sein durfte (hoffe ich zumindest)

(Vor 5 Tagen) Kim Christin H. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offenart der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte dort viel Beobachten und nachahmen

(Vor 5 Tagen) Nathalie M. mit Baby Edith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß an Bewegung ohne Druck und Stress. Tolle Kursleiterin. Der Kurs ist für Mama und Baby toll weil die babys mit einbezogen werden aber es sich auch nicht nur um die babys dreht. Jede Woche word ein anderes Thema behandelt und es gibt immer ein offenes Ohr für Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann nach dem Kurs immer besonders gut schlafen und freut sich auch über die neuen Bekanntschaften.

(Vor 5 Tagen) Janine H. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Musik:)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und die Bewegung zu Musik

(Vor 5 Tagen) Svantje G. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mama Übungen, Vivien ist ein guter Motivator und achtet auf die korrekte Ausführung

Das gefällt dem Baby:
Startrakete und Apfelstrudel waren immer der Widererkennungsmoment. Die Babysportübungen immer Altersgerecht

(Vor 6 Tagen) Jessica P. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Sport für Mamis mit den Babys zu koppeln, diese aktiv einzubinden (Statt Hantel wird das Baby zum Gewicht) und trotzdem auch Spiele/Beschäftigungsangebote für die Babys einzusetzen.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys, weil offene Räume sowie vielfältige Angebote zum Erkunden.

(Vor 6 Tagen) Marina H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die persönliche Atmosphäre im Kurs Die super liebe Kursleiterin Die Flexibilität die Übungen mit oder ohne Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die Einbeziehung in den Kurs mit Liedern und kleinen Spielen Übungen mitzumachen Kleine Auswahl an Spielzeug in der Mitte

(Vor 6 Tagen) Lara E. mit Baby Roukaya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art und Weise der Trainerin! Einfach nur Super gewesen jnd Menschlich man hat sich sofort Wohlgefühlt bei ihr. Das Training hat super Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Super Spass mit den anderen Kinder.

(Vor 6 Tagen) Charlotte Z. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby hat mir gefallen das man eine Abwechslung zu seinem Mama Alltag hat, dass man vor allem was für seinen Körper nach der Entbindung macht und das man die kleinen mit einbeziehen kann und man dadurch auch viele andere Muttis kennenlernt. Und vor allem die liebevolle und nette Trainerin die auch ganz viel Spaß vermittelt

Das gefällt dem Baby:
Ich denke für die kleinen ist es auch etwas Abwechslung und sie können ganz viel beobachten und wahrnehmen aber auch mitmachen wo auch viel Spaß gemacht werden kann und vor allem gelacht werden kann

add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add