add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE TRITTAU

MARINA JESSEN

Tel. 04154/6026620
Mobil 017648385322
marina.jessen@fitdankbaby.de
Steenfadtberg 22, 22946 Trittau

Neue Kurse auch in diesem Gebiet!

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir. Sollte der Kurs voll sein, trage dich gerne in die Warteliste ein.

Das sagen..

Johanna K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es gleichzeitig auch eine Krabbelgruppe ist. Spielzeug für die Babys Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Andere Babys

Friederike M. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das Konzept, dass die Babys dabei sein können. Außerdem ist Marina als Trainerin ganz toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen und die anderen Babys

Katharina K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workout, tolle Übungen, super um nach der Rückbildung wieder fit zu werden. Tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Sport gemeinsam mit Mama

Lisa O. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina als Trainerin. Marina hat ein Herz aus Gold und ist immer gut gelaunt. Sie strahlt so viel Positivität aus, fängt die Babys ein, wenn sie mal wieder ausreißen wollen und hat zu jeder Zeit ein Auge auf jedes Baby. Es macht einfach puren Spaß mit ihr.

Das gefällt dem Baby:
Die ausgelegten (wechselnden) Spielsachen, die Musik und die Zeit in der Trage sowohl mit den anderen Babys. Der Mix ist perfekt

Julia H. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Übungen,gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen,was neues Aifregendes

Swantje K. mit Baby Leah Paulin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolle Programm Ich fühle mich schon wieder viel wohler in meinem Körper!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Kindern Die entspannte Atmosphäre

Julia S. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sportlevel, Kind beschäftigt .

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babies

Miriam P. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht! Es war eine ganz angenehme Atmosphäre mit einer sehr lieben und motivierenden Trainerin. Ich fühlte mich nach jedem Termin besser. Es waren genau die richtigen Übungen für mich. Marina war einfach sehr nett und hat die Übungen auch sehr gut und verständlich erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Er fühlte sich immer sehr wohl. Es war eine ruhige und entspannte Umgebung. Er konnte viele schöne Eindrücke sammeln, andere Babys kennenlernen und auch die Einheiten und Spiele mit Baby haben im gut gefallen.

Friederike N. mit Baby Lea Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen anderer Babys

Leonie B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist eine sehr liebe & richtig gute Kursleiterin. Die Übungen machen Spaß & man spürt aufjedenfall, dass man etwas für seinen Körper getan hat!

Das gefällt dem Baby:
Marina hat immer wechselndes Spielzeug in der Mitte ausgelegt und meine Kleine hat die Übungen im Gurt gerne für ein kleines PowerNap genutzt. Sie hatte aufjedenfall Spaß und wurde von Mal zu Mal mutiger und hat immer mehr erkundet.

Katharina K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gutes Level, super Einbindung der Kinder, schön dass ein paar Spiele für die Kinder dabei sind :) nette Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, tolle Spielsachen, den Mamas bei den lustigen Übungen zuschauen ????

Melanie L. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit meinem Baby, gezielte Übungen für Mütter, Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Kontakt zu anderen Babys

Svenja S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Fitness für Mama und Singspiele für Baby, genau richtig gewählte Dosierung der Übungen, supernette Kursleiterin, Kennenlernen von anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit den anderen Kindern, Spiel und Spaß mit Mama

Annika E. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist eine super Trainerin und hat immer gute Laune und kann sich gut in die Babys hineinversetzen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Karin G. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina Jessen führt super durch den Kurs, es macht einfach viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby macht alles m Kurs liebend gerne mit, es ist auch nicht zu viel Programm, genau richtig.

Tabea S. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppenleitung war super herzlich und hat die Übungen verständlich vorgemacht und erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen von mehreren Babys im gleichen Alter und der gemeinsame Sport haben meinem Baby viel Freude bereitet.

Melina F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Babys eingegangen. Sehr freundlich. Bringt Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spiele

Stefanie W. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere ungezwungene Atmosphäre. Gute Übungen und Marina hat trotz des Ganzen Gewusels mit Kindern immer auch für jeden einzelnen ein Auge.

Das gefällt dem Baby:
Das die Kinder immer in den Kurs mit eingebunden wurden.

Maria M. mit Baby Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Spielmatten in der Mitte :-)

Janina R. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lichter, Musik, Bewegung

Carolin M. mit Baby Alicia Minna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll Übungen mit dem Baby zu machen und seinen Körper wieder zu spüren… auch den Muskelkater ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist im Gurt immer sehr schnell eingeschlafen… die kleinen Spiele am Anfang und am Ende haben ihr sichtlich Spaß gemacht

Katharina S. mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, freundlich, einfach eine schöne Idee das ganze mit Baby zu kombinieren!

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys, Musik und der Schlaf danach!

Frauke B. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und geht gut auf meine Bedürfnisse ein! Die Übungen sind einfach und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Es fühlt sich wohl weil es sich immer frei bewegen kann und wenn es auf meinem Arm sein will kann es das auch jederzeit! Ich muss dabei nicht meine Übungen unterbrechen, dass ist sehr schön!

Maike K. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße, die Aufteilung der Übungen mit und ohne Kind. Das Eingehen auf die Kinder und Mütter.

Das gefällt dem Baby:
Mila genoss das Sitzen im Gurt. Für alles andere ist sie noch zu klein. Ich konnte beobachten, dass sie von Mal zu Mal entspannter wurde in der Situation. Wenn sie aktiver ist, findet sie es sicherlich noch toller, weil sie dann besser mit den anderen Kindern interagieren kann.

Julia S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Interaktion Baby, Erinnerung Beckenboden während der Übungen, Dauer genau richtig

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :)

Annika P.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marina Jessen! Sie hat immer gute Laune und man hat das Gefühl sich scgon ewig zu kennen. Ohne sie wäre es nur halb so schön. Danke

Das gefällt dem Baby:
...dass Mama Spaß hatte. ????????

Kathrin P. mit Baby Emily Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Übungen für die Problemzonen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine sitzt gerne in dem Gurt und spielt gerne mit den anderen Kindern.

Nicole R. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder in den Übungen integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden der neuen Spielzeuge, das gemeinsame Hüpfen und Tanzen, der Kontakt zu anderen Kindern.

Friederike N. mit Baby Ella-Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr gut unsere Trainerin. Sie ist immer gut gelaunt und motiviert ein richtig. Einfach nur toll. Ich mache weiter

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und lokation kam gut an. (Blaues Licht ) haha und der körperkontakt mit mir

Nadine S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit und ohne Baby Sport zu machen und die individuelle Gestaltung des Kurses. Sind die Kinder mal nicht gut drauf, werden die Übungen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit andere Babys zu sehen und mit Mama Sport zu machen

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add