add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE PINNEBERG

TANZSCHULE LESEBERG

Tel. 04101 - 26 11 9
leseberg@fitdankbaby.de
Ebertpassage 4, 25421 Pinneberg

Neue Kurse bald auch in diesem Gebiet!

Gerne kannst Du mich kontaktieren, und Dich vormerken lassen.

Das sagen..

Marianne A. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, den Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das er quer durch den Raum robben konnte, die Spielekiste.

Anne W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mein Kind in den Sport zu integrieren. Auch die Anforderungen der Übungen waren perfekt für mich. Und die Kursleitung hat immer gute Stimmung verbreitet. Dadurch hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Dass es gut integriert wurde und nicht nur daneben lag. Das wir unsere Beziehung zueinander stärken konnten.

Elisa C. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist anspruchsvoll und lustig zugleich m. Perfekte Kombi.

Das gefällt dem Baby:
Meinen. Baby hat alles gut gefallen m. Besonders die Mitmachlieder

Verena P. mit Baby Aurelia Lucy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr motivierend, aber auch witzig und rücksichtsvoll, wenn es angebracht ist. Gute Musik und es macht Spaß mit den Mädels.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es immer sehr interessant die anderen zu beobachten und evtl auch davon zu lernen oder nachzuahmen.

Stefanie B. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der komplette Kurs gut gefallen, es waren gute umsetzbare Übungen dabei, die kleinen wurden super mit eingebracht. Hat einfach Spaß gemacht. Habe auch den weiteren Fit Dank Baby Maxi Kurs gebucht und freu mich schon darauf.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn jetzt 7 Monate alt, hat glaub ich gut gefallen, die Übungen wo die kleinen mit dem Gurt an einem gesichert wurden, das auf und ab hat ihm Spaß gemacht, hat gerne dabei gebrabbelt. Genauso die Übungen auf dem Boden, wenn er auf dem Becken sitzen durfte und es hoch und runter ging. Das Lied Apfelstrudel kam auch super an.

Jennifer K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen (anstrengend für mich und lustig für das Baby) Nette Trainerin (immer gute Laune)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das Singen

Alexandra M. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es toll! So mach ich was für mich und trainiere auch den Beckenboden!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mutter, Spiele und Lieder

Katarzyna K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist immer gut drauf und lustig.Sie motiviert zum Training obwohl manchmal selbst man müde ist.Sie ist auch sehr kompetent.Es macht wirklich Spaß an dem Kurs teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag große Fläche zum Spielen,andere Babys und Kursleiterin.Alles prima,besser könnte mich das nich vorstellen.

Yvonne R. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Özlem Y. mit Baby Malik Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles aber ganz besonders die Kursleiterin! Sie hat es immer toll gemacht und es hat Spaß gemacht mitzumachen ????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön in einem Kreis zu sein wo sich andere Babys nahe kommen und sich beschnuppern können! Ich denke meinem Baby hat es gut gefallen einfach zu sehen das dort was passiert und auch andere Menschen einfach sind denn zu Hause ist man meistens doch nur im kleinen Kreise zusammen

Regina S. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"

Maria E. mit Baby Jakob Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll!!! Motivierens und gute Laune verbeitend. Das Konzept hat mir aich sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Zusammwn mit Mama Sport machen.

Yvonne R. mit Baby Lilli Und Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird als Mutter nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Fenja P. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe macht Sport einfach mehr Spaß. Es gab immer gute Motivation und ein tolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Sie war dabei, das reicht ja meistens schon :-) und wenn man von Mama getragen wird, findet sie das super

Anja T. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die sehr motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys. Und dass die Mamas zu Musik geturnt haben. Da konnte man toll mitrocken und zuckucken

Michaela B. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add