

Mobil 0176/36391189
martina.klautzsch@fitdankbaby.de
Neu in Kemberg/Bad Schmiedeberg/Bad Düben/Gräfenhainichen - Wir freuen uns auf Dich!
Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Julia H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß mit der lieben Martina, tollen Mamas und ein abwechslungsreiches Trainingsangebot.
Das gefällt dem Baby:
Super gefallen hat uns das tolle Angebot an Spielsachen für unsere Babys. Und auch der Sport mit Mama war sehr spaßig.
Julia H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die liebe Martina, liebe Mamis und die tollen Angebote.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen. Und Karlina!
Christin H. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht. Martina ist eine super tolle und nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Es konnte spielen und auch ein wenig Sport machen
Sophie L. mit Baby Karl Gustav
Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl & hat viel Spaß, da macht man den Sport nebenbei :)
Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Eindrücke, vor allem andere Babys beobachten findet er klasse :)
Kirsten B. mit Baby Rico
Das gefällt der Mama:
Immer abwechslungsreich, sehr fordern aber mit Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das die Kids immer mit einbezogen werden und genauso Spaß haben wie die Mamis
Kirsten B. mit Baby Rico
Das gefällt der Mama:
Ja sehr fordern, abwechslungsreich, von allem was dabei, tolle Atmosphäre für Mutter und Kind, die Kids werden einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Lustige Spiele und Lieder mit Bewegung- der kleine Mann hatte Freude Und hat gelacht
Kirsten B. mit Baby Rico
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, sehr fordernd aber hat sich gut angefühlt
Das gefällt dem Baby:
Draußen Sport zu machen, alles war sehr spannend, die extra Einheiten für die Mäuse waren toll (Zappelmänner)
Kirsten B. mit Baby Rico
Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre, liebe emphatische Kursleiterin, tolles Konzept und gute Übungen sowie gute Ausstattung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, angenehme Atmosphäre, gutes Raumklima und viele Spielzeuge/Ausstattung
Jenny Z. mit Baby Zuka
Das gefällt der Mama:
* Individueller Umgang von Mama und Kind
* Tolles Sportprogramm
* Mit liebe gestalteter Raum
Das gefällt dem Baby:
* verschiedene Spielmöglichkeiten
* Abwechslungsreich
* Tolle Lieder und Fitness Programm für die kleinsten
Linda W. mit Baby Henna
Das gefällt der Mama:
Das Einfühlungsvermögen, der Spaß am Sport und die intensive Zeit mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die intensive Mama Baby Zeit, das tolle Spielangebot und andere Babys zum Spielen.
Christin F. mit Baby Mia Alara
Das gefällt der Mama:
Das Miteinander. Der Sport tut so gut und man ist einfach unter Gleichgesinnten. Ich liebe es und habe schon den nächsten Kurs gebucht. ????
Das gefällt dem Baby:
Alles. Spiel, Spaß und auch lernen ????
Viktoria S. mit Baby Ayden
Das gefällt der Mama:
Zusammen mit anderen Mamas ohne blöde Blicke sporteln und Spaß haben
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher und die Musik :)
Christin F. mit Baby Mia Alara
Das gefällt der Mama:
Ich habe schon lange nicht mehr soviel Spaß an Sport gehabt. Ich habe gemerkt, wo es noch hapert und freue mich, an dieser Stelle anpacken zu können. ????
Das gefällt dem Baby:
Sie fand alles sehr lustig und auch interessant. Es ist schön, dass während der Zeit so auf die kleine Maus eingegangen wird und wir die Zeit zusammen genießen
Patricia K. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Dass die Übungen so konzipiert sind, dass man sie mit oder auch ohne Baby ausführen kann. Außerdem war der Kurs sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit in die Übungen einbezogen wurde und natürlich die bunten Tücher :)