test

KURSE BRECKERFELD

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Meine kleine Co- Trainerin Isabell und ich freuen uns euch kennenzulernen! ❤️ Ab Januar 24 kannst du dich online dazuschalten, falls ihr krankheitsbedingt nicht könnt, das Video bleibt für eine Woche gespeichert. So könnt ihr problemlos die Kursstunde nachholen!

• Du bist krank oder dein Baby? Ihr dürft die Kursstunde jederzeit auch vor Ort nachholen! • Ein Termin fällt in deinen Urlaub, dann schreibe mir bitte eine Nachricht, dann ziehe ich die Stunde vom Preis ab! • Du weißt nicht wohin mit deinem 2ten Kind? Es ist ❤️ lich willkommen! ♡ Mein großes Versprechen an euch! Keine bezahlte Stunde verfällt!!!!!!!♡

SARAH BüNDER

Mobil 01788260685
sarah.buender@fitdankbaby.de
Oststr.2, 58339 Breckerfeld

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir! Wir finden eine Lösung!