

Mobil 0152-07482568
yi-lan.egge@fitdankbaby.de
Fitness für Dich & Dein Baby! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - schnell anmelden oder vormerken!
Schnupperstunde (kostenlos), Quereinstieg und Buchung von Einzelstunden jederzeit möglich.

(Vor 46 Tagen) Sina R. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Super effektive Übungen und es wird weiterhin stark auf den Beckenboden eingegangen. Wir freuen uns jede Woche auf unsere Stunde :)
Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird jederzeit eingegangen und Rücksicht genommen
Judith H. mit Baby Jaarne
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr gute Anleitung!
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Babymassage
Sina R. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war super und ist auch individuell auf jede Mama und Baby eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wurde immer eingegangen und zwischendurch gesungen, bespaßt etc
Es hat super gebracht und den Druck rausgenommen
Eileen G. mit Baby Issa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan ist super! Sie ist sehr lieb und ist immer bemüht das die Mamis in Ruhe Sport machen können und kümmert sich toll um die Babys.
Die Übungen sind auch super.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit gleichaltrigen zusammen ist und in die Übungen mit integriert wird.
Ximena B. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass das Training speziell auf Mamas mit Baby abgestimmt ist. Die Atmosphäre war sehr herzlich und entspannt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte etwas für meinen Körper tun, ohne mein Baby abgeben zu müssen. Die Trainerin war sehr motivierend und einfühlsam. Es war eine schöne Möglichkeit, aktiv zu sein und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby zu verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gut gefallen, weil es immer in meiner Nähe war und gleichzeitig viele neue Eindrücke sammeln konnte. Die Lieder, Bewegungen und die fröhliche Stimmung haben meinem Baby sichtlich Spaß gemacht. Es war schön zu sehen, wie aufmerksam und zufrieden mein Baby während des Kurses war.
Jessica F. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Tolle, abwechslungsreiche Übungen für uns.
Total freundliche, motivierte Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Eingehen auf die Babys,spannendes Spielzeug.
Alexandra Z. mit Baby Frederick Louis
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Regine S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sport für die Mamas, Spaß für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spielideen
Jana P. mit Baby Jelle
Das gefällt der Mama:
- total nette und emphatische Trainerin
- forderndes aber nicht völlig überforderndes Training
- schöne Atmosphäre
-liebevoller Ungang mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
-siehe oben
Alexandra Z. mit Baby Frederick Louis
Das gefällt der Mama:
Yi-Lan!
Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und singen
Marike H.
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, schöne Turnhalle, sehr sympathische Kursleiterin, gute Übungen, viel Spielzeug für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die nette Kursleiterin
Regine S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Fordernde Übungen für die Mamas, Spaß für die Babys und Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
neue Anregungen durch Spielzeug, bunte Tücher und Singspiele
Katharina H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach sehr viel Spaß und ist immer abwechslungsreich! Und zwar für Mama und Kind, so kommt jeder auf seine Kosten und alle gehen ausgepowert und glücklich heim :)
Das gefällt dem Baby:
Eine immer wechselnde Auswahl an coolem Spielzeug, den ganzen anderen Spielgefährten und bei Musik mit Mama mitzumachen.
Franziska J. mit Baby Fenja
Das gefällt der Mama:
Es ist schön, dass es ein Kurs für Mama und Baby ist
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen
Katharina H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreicher und schöner Kurs für Baby und Mama ??
Sehr liebevoll organisiert und stimmungsvoll angeleitet!
Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene tolle Spielsachen, Platz zum Krabbeln und Entdecken und natürlich Interaktion mit anderen Spielgefährten (und Mamas)
Isabelle Janine W. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Alles!
Super Trainerin! Geht auf Bedürfnisse ein, gibt Hilfestellungen, super lieb und freundlich, flexibel bei Terminen, die man verpasst hat, abwechslungsreich, aufbauend auf die Zeit nach der Geburt. Einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die große Auswahl an Spielzeug, jede Woche etwas anderes! Super liebe Trainerin! Einbinden in den Kurs mit Liedern und Sport (Gurt).
Stefanie B. mit Baby Lilly Lorena
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin mit ihrer Energie, sehr abwechslungsreich und Babies werden mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Die ideenreichen Spielsachen, große Puppe, Bibo Handpuppe, Kamera vom Laptop ????
Katharina H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Immer abwechslungsreich für Mama & Baby mit einer stets motivierten und motivierenden Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Immer neue schöne Spielsachen und viel Interaktion mit Mama. Und natürlich andere Babys anschauen!
Miriam M. mit Baby Rune
Das gefällt der Mama:
Der mix aus Sport für die Mama und babyspiele/lieder ist super. Das Fitness Level ist ansprechend und hoch. Jedoch auch sehr flexibel. Gut finde ich auch das Beckenbodentraining.
Das gefällt dem Baby:
Er hat meist geschlafen und wenn nicht, hat er mir gerne zugeschaut und sich darüber gefreut.
Miriam M. mit Baby Rune
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und motivierend. Der Kurs ist abwechslungsreich und ein guter mix aus Mama Sport und Baby Bespaßung.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben ihn zum Lachen gebracht und er hat sich über die anderen Babys und Mamis gefreut.
Lena-Mira F. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Total herzliche Atmosphäre, sehr familiär
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Kinder, Bewegung
Anna S. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin sehr nett und motivierend, Übungen und Spiele mit Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Kindermusik
Miriam M. mit Baby Rune
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und dass der ganze Körper trainiert wird
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und das getragen werden bei den Übungen
Christina J. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Schöne Abwechslungsreiche Kursstunden. Jede Woche ist anders, so wird es nicht langweilig oder eintönig. Yi-Lan geht super auf die einzelnen Teilnehmer und auch die Babys ein. Es ist immer eine lockere und angenehme Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt und das spielen mit den anderen Babys sehr gefallen. Sie hat uns auch gerne bei den Übungen beobachtet. Die verschiedenen Lieder, bei denen die Babys integriert wurden haben ihr ebenfalls gut gefallen und Spaß gemacht.
Anna S. mit Baby Leno
Das gefällt der Mama:
Ich finde die Mischung an Input fürs Baby und Zeit für meine Sporteinheit super! Die Trainerin motiviert klasse!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und mit ihnen zu interagieren. Immer wieder neues Spielzeug zum entdecken kam auch super an.
Anna S. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
Bei den Übungen wird auch an die Babys gedacht. Der Ton ist locker und es wird nicht viel Theorie vermittelt.
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Lieder für die Kleinen.
Karla W. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
effektives Training und super, dass die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Zusammenkommen mit anderen Babys, neues Spielzeug
Sonja W. mit Baby Lou-Joline
Das gefällt der Mama:
Ich fands großartig, dass jede Stunde eine Struktur drin hatte ( warm up,Einheit mit baby, Ausdauer, Kraft und cool down) und doch jede Stunde wurde immer unterschiedlich gestaltet, mit verschiedenen Übungen, die auch sehr einfach nachzumachen für zu Hause sind. Es wurde viel aufs Baby geachtet und es gab auch immer Spielsachen,damit die Kleinen sich auch zwischendurch mal selber beschäftigen konnten. Auch das Singen und spiel/Lieder mit dem Babys war schön dazwischen.
Das gefällt dem Baby:
Ich fand das alles sehr großartig. Tolle Trainerin tolle Teilnehmer und super entspannte Babys.
Christina J. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität zusammen mit dem Baby. Nicht zu anstrengende Übungen, aber trotzdem fordernd. Abwechslungsreich und nicht langweilig. Nette Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsübungen mit Musik. Andere Babys zu sehen.
Sabrina M. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die Trainern, die Abwechslung, die Herzlichkeit und die Flexibilität.
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen und die Interaktion mit vielen anderen Babys