

Mobil 0172-4354123
susanne.vonderahe@fitdankbaby.de
Die meisten Kurse sind nach §20 als Präventionskurs akzeptiert! KK erstatten teilweise die Kursgebühr!
Nach der Buchung erhälst du sofort eine Bestätigung über den Eingang per Email. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner damit dir auf zukünftige Emails nicht entgehen.

(Vor 8 Tagen) Valerie R. mit Baby Solea
Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings, die Trainingsbedingungen, die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Beschäftigungsmöglichkeiten und dass sie Teil des Trainings sein durfte (hoffe ich zumindest)
(Vor 38 Tagen) Christina N. mit Baby Palina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen die wir gemacht haben mit und ohne Kind.
Es wurde alles sehr gut erklärt und vorgezeigt.
Das gefällt dem Baby:
Das Mama dabei war und die bunten Tücher
Ursula Y. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Spiel -und Klettermöglichkeiten
Gina R. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Ich bedanke mich bei Euch für die letzten 16 Monate Mami-Sport! Von Schwangerschaft bis Kita-Beginn waren wir bei Euch in guten Händen. Ein Jahr Elternzeit ohne Rückenschmerzen und ohne Lagerkoller haben wir unter anderem Euch zu verdanken. Uns beiden hat es absolut gut getan. Die Kurse wurden von Mal zu Mal anstrengender - angepasst an das Rückbildungs-Fitnesslevel, es gab immer schöne Musik und nette Mamis und das alles in netten Räumen. Und wenn das Baby mal keine Lust hat, setzt man eben eine Übung aus, kein Problem. DANKE Susanne und Madeleine!
Das gefällt dem Baby:
Unser Baby liebt den Kursraum! Das Spielen mit den anderen Babys, den tollen Spielsachen und liebevollen Parcours, die ihr immer aufbaut ist absolut spitze. Eine tolle Vorbereitung auf die Kita.
Isabell F. mit Baby Alana
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Orga, wirklich neues dazu gelernt und gut aufgehoben gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Schöner Kursraum und sehr willkommen gefühlt
Marie-Lisa M. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Ich liebe das Konzept und mein Sohn ist immer so glücklich und freut sich beim Reinkommen sehr auf die Stunde. Mit Madeleine macht es einfach richtig Spaß, ihr Training ist intensiv, sie fordert uns, berät uns bzgl unserer Schwächen und nutzt ihre Kompetenz um uns zu stärken. Mit ihrer Herzlichkeit und ihrer immer guten Laune motiviert sie uns zur Höchstleistung.
Das gefällt dem Baby:
Er fühlt sich einfach wohl, ihm gefällt die Musik und Madeleine gibt sich immer so viel Mühe mit dem Aufbau vom Parcours und Spielelementen, Spielzeug, etc.
Svea H. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Sport an mein aktuelles Leben angepasst
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama
Mariola M. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Alternativen für Mamis mit Baby auf Arm,
Jede Stunde 1 Thema,
Erklärungen einfach zu verstehen
Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama zusammen Übungen machen
Ricarda K. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung, Übungen die Spaß machen
Das gefällt dem Baby:
Es war nicht dabei
Sarah Lee A. mit Baby Finn Bosse
Das gefällt der Mama:
Der Kursaufbau und die Kursleitung waren super.
Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen und neues Spielzeug entdecken.
Monika B. mit Baby Hendrik
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist sehr nett und professionell. Die Kurse haben Spaß gemacht und waren gut von der Schwierigkeit angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Schön wie das Kind in das Training integriert wurde z. B. haben wir das Apfelstrudellied gesungen und dabei mit dem Kind gespielt.
Christina R. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und ganz liebevoll eingerichtetes Studio!
Das gefällt dem Baby:
Ja, er hatte ganz viel Spaß!
Svea H. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Svea H. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Fachliche Kompetenz, immer freundlich, es gibt schnelle und ausführliche Antworten, super Orga!
Das gefällt dem Baby:
Immer freundliches angenommen werden und viel tolles Spielmaterial.
Monika B. mit Baby Hendrik
Das gefällt der Mama:
Alles war super.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit einem Baby haben unserem Baby Spaß gemacht.
Teresa M. mit Baby Lioba
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war total herzlich und die Übungen sind flüssig und abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat gerne die Musik gehört und sich alles neugierig angesehen.
Amelie H. mit Baby Elea Und Moana
Das gefällt der Mama:
Tolle Idee, draußen Sport zu machen. Insgesamt hätte ich gern noch mehr mit dem Buggy in Bewegung gemacht, da die Babys, wenn sie wach sind, ab einem gewissen Alter ungern im Buggy sitzen bleiben. Bzw. wäre es aus Babyschlaf-Sicht praktischer, wenn die Übungen im Stand am Ende der Stunde liegen, sodass bis dahin hoffentlich viele Babys eingeschlafen sind. Sie rauszunehmen ist auch nicht immer eine Option, weil man dann die Übungen nicht richtig mitmachen kann, sondern aufs Kind aufpassen muss. Es ist knifflig und wird nie für alle passen. Aber ich finde es toll, dass Madeleine immer eine helfende Hand angeboten hat und immer gute Laune verbreitet hat, auch wenn man als Mutter innerlich gestresst war, wenn das Baby weinte.
Das gefällt dem Baby:
Am besten hat es an den Tagen geklappt, an denen sich der Kurs mit einem Schläfchen kombinieren ließ. Leider haben sich bei uns die Schlafenszeiten verschoben, sodass es zunehmend schwerer wurde. Dann war natürlich alles andere im Park spannender.
Dilan K. mit Baby Zerya
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super, dass der Kurs immer dienstags indoor und freitags outdoor stattgefunden hat, so hatte man eine schöne Abwechslung und konnte je nach Wetter und Stimmung beide Seiten genießen. Besonders toll fand ich, wie ich durch den Kurs wieder Lust auf Bewegung bekommen habe, nach der Schwangerschaft war das genau das, was ich gebraucht habe. Es war nicht nur Sport, sondern auch eine richtig schöne gemeinsame Zeit mit euch.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es geliebt, mit anderen Babys in ihrem Alter zusammen zu sein. Sie konnte spielen, entdecken und hatte immer etwas zu schauen, vorallem die tollen Sachen für die Babys, das hat ihr richtig gut gefallen. Man hat gemerkt, wie wohl sie sich gefühlt hat, und das hat auch mich als Mama total glücklich gemacht.
Larissa E. mit Baby Juliana
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich mit anderen Mamas in einem Geschützen Raum sportlich zu sein und das Kind dabeihaben zu können.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Spielzeug
Fenja K. mit Baby Ellie
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für die Mamas und auch für die Kids
Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliches Spielangebot
Nicole E. mit Baby Leon Maximilian
Das gefällt der Mama:
Es war super toll, dass so eine tolle Gemeinschaft geherrscht hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung aus Entspannung und vollgas.
Gina B. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Kinderlieder
Judith S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Madeleine ist einfach so eine Frohnatur, mit ihr macht es immer Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder neue Sachen zu entdecken gab!
Bente S. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spiel/Spaß mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, mit anderen Babys zusammen zu sein
Svenja R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Hintergrundwissen der Trainerin, Übungen, Zusammensetzung des Kurses (alle Zweitmamas), abwechselungsreich
Das gefällt dem Baby:
Baby-Bewegungslieder, Spielmaterialien, die mit genutzt werden durften
Heike S. mit Baby Hennes
Das gefällt der Mama:
Das sofortige Anfangen,
stetiger Beckenbodenbezug,
viel mit Terrabändern und Gewichten für Schulter, Rücken und dies nicht zu wenig.
Tolles Spielangebot und Geneinsames mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Spielangebot, neue Inputs, Babykontakt, Lieder mit Bewegung und Mama.
Abwechslung zum Alltag
Nicole E. mit Baby Leon Maximilian
Das gefällt der Mama:
Die ausführlichen Ausführungen und das langsame rantasten
Das gefällt dem Baby:
- das war nicht mit
Janina L.
Das gefällt der Mama:
Freundliche Atmosphäre, gute Anleitung und Erklärungen. Auf Fragen und Bedürfnisse wurde eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Babys
Ursula Y. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Die Übungen , Musik und Interaktion mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Übungen , das Tanzen , die Musik
Bente S. mit Baby Pepe
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ansich, die Kursleitung, die Übungen mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Er hat immer sehr neugierig zu geschaut