add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE WITTENBERG

HEBAMMENPRAXIS WUNDER VOLL

Tel. 03491/ 454 6369
Mobil 0177/5988484
tessa.harnisch@fitdankbaby.de
Friedrichstr. 17, 06886 Wittenberg

Vielen Dank für Dein Interesse! Nach einer Buchung bekommst Du innerhalb weniger Tage eine Anmeldebestätigung. Sollte dies nicht passieren, schau bitte in Deinen Spam Ordner oder kontaktiere uns telefonisch.

Das sagen..

(Vor 17 Tagen) Selena T. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre ohne Druck hat uns sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies sind für Ihn total faszinierend und ihm gefällt es sehr, wenn Marie singt.

(Vor 29 Tagen) Evelin B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marie hat das super gemacht und darüberhinaus hat sie mit mir ihr Wissen über Tragen geteilt

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und das Singen

(Vor 31 Tagen) Janina E. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und fordern. Tessa eine top Trainerin. Die Gruppengröße war zwar am Anfang etwas "erschlagend", aber nachdem man sich kennengelernt hat, passte es gut. :)

Das gefällt dem Baby:
Es hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht und hat einen gut gefordert. Tessa ist eine sehr sympathische und tolle Trainerin.

(Vor 32 Tagen) Lisa A. mit Baby Mexx

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre. Tessa ihr Fachwissen und die Art alles zu erklären sind einzigartig :)

Das gefällt dem Baby:
Leider war mein Baby nur zweimal dabei, daher kann ich leider kein Feedback geben.

(Vor 32 Tagen) Carolin R. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fachliche Kompetenz sowie die plastische Beschreibung des Beckenboden- Tr. Vorallem die unheimlich tolle Ausstrahlung von Tessa

Das gefällt dem Baby:
Die kleine süße Bärenrassel und das Lied vom Schnuf??

(Vor 35 Tagen) Freya S. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen v.a. der Mix aus Kraft, Ausdauer und immer wieder Rückbildungselemente für den Beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Singen der Lieder

Sandra P. mit Baby Ares

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefallen hat mir mit anderen Mamis aktiv zu werden. Ich finde es toll, dass man mit den kleinen zusammen Sport machen kann. Klasse ist auch das wir kleine Spiele mit unseren Babys machen und Kennenlernen durften.

Das gefällt dem Baby:
Ares mochte die Babymassagen und die Bewegungsspiele total gerne.

Lorena M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren so gestaltet das sie gut machbar waren und wenn man mlt Baby in der Trage war wurden gute alternativen gefunden

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die Lieder und Spiele die wir zusammen gemacht haben

Madeleine W. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Kommunikation mit den Trainern und der Austausch. Auch die regelmäßige Nachfrage nach der letzten Woche war wichtig und wurde berücksichtigt. Die Übungen waren in allem nachvollziehbar und sehr gut umzusetzen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele, zum Beispiel Rolf Zuckowski und die Interaktionen im Training.

Antje K. mit Baby Ilva Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und toll dass das Baby mit eingezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Ritualisierte Lieder und Spiele

Anna R. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen, lieben Mamas. Fit werden nach Schwangerschaft und Geburt und dabei faz viel Spaß haben. Genau das richtige Maß zwischen Anstrengung, Bewegung und Förderung der Bindung zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, altersgerechte Sing- Finger- und Körperwahrnehmungsspiele fördern die Entwicklung der Kleinen

Cindy H. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist super in ihrem Job. Es macht so viel freude mit ihr und den Kids. Ihr liebe herzliche Art ist wundervoll

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby konnte viel aus dem Kurs mitnehmen . Es schaut sich ab wie etwas geht was ein anderes kind kann und auch der Ausgang mit anderen Kindern oder der Geräuschpegel.

Julia L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu kombinieren.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, das einbinden.

Ellen J. mit Baby Jannes Walter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa

Das gefällt dem Baby:
Die andern babys

Nina S. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität des Trainings war super und hat sich im Kursverlauf gut gesteigert. Das Training hat Spaß gemacht. Ich konnte mich mit anderen Mamas austauschen, kontakte knüpfen und bin mit meinem Baby auch einfach mal raus gekommen (sonst fällt einem ja die Decke auf den Kopf).

Das gefällt dem Baby:
Neue gesichtet, andere Spielsachen, den Raum entdecken, die Lieder und Spiele, die im Kurs gemacht werden (Zimtschnecken und Apfelstrudel machen wir auch gern mal Zuhause)

Susann S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Langsamer sportlicher Wiedereinstieg. -Einbeziehen der Babys. -Das Treffen und der Austausch mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
- Für meine Tochter war es immer spannend da andere Umgebung und viel zu sehen/ entdecken. - Gemeinsamer Ausflug nur mit Mama mit ungeteilter Aufmerksamkeit im Alltag mit Haushalt und großen Geschwistern.

Yvonne M. mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Die rhythmische Musik und das kennenlernen anderer Eltern.

Das gefällt dem Baby:
Hört sehr gern Lieder und beobachtete gern andere

Claudia M. mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gespräche, Übungen auch für zu Hause, Alltagstipps

Das gefällt dem Baby:
Er hat wenig geschrien , irgendwas hat ihm scheinbar gut gefallen

Anna N. mit Baby Leon Und Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und das Baby einbeziehen Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder , das mitmachen , die ganze Atmosphäre :)

Cindy P. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, stets professionell und motivierend. Die Übungen, die sich langsam aufgebaut haben Das sowohl Mama als auch Baby auf ihre Kosten gekommen sind

Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Übungen und natürlich die Lieder :-)

Annika L. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Das Gesamtkonzept ist einfach Perfekt. Viele tolle Übungen, egal ob für die Muttis oder fürs Baby, die man auch zuhause gut umsetzen kann. Tessa bringt so viel Herz mit rein, da fällt einem selbst die schwerste Übung leicht ????

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat alles gut gefallen! Vor allem wenn man Übungen mit ihr gemacht hat, wo auch noch gesungen wurde dazu.

Anna N. mit Baby Leon Und Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Konzept Tolle Erklärungen und Übungen Sehr gut aufbauend

Das gefällt dem Baby:
Schon allein das beobachten der Mamas bei den Übungen hat ihnen gefallen , aber auch das gemeinsame Singen zwischendurch

Tina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Atmosphäre gefallen. Ich mochte die Kursleiterin und dass wir auch für die Babys etwas gemacht haben. Die Lieder kann ich nun auswendig und meinem Baby gefällt das. Die Hilfsbereitschaft der Kursleiterin bei Fragen oder Sorgen war sehr groß und dass man sich auch in der Runde austauschen konnte. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Einbeziehen gefallen. :)

Jessica K. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für Mama und Kind etwas dabei

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegungsübungen und das Spielzeug

Julia F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte anleiterin . Trotz baby dabei war es irgendwie auch Zeit für mich.

Das gefällt dem Baby:
Der elefantenmarsch Die startrakete

Susann P. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa Harnisch macht das einfach super. Ein Kurs der Mama und Baby Spaß macht und gleichzeitig aber auch was bringt und motiviert weiter zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die kleinen Lieder und Spielchen zwischendurch

Nadine F. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht immer wieder soviel Spaß . Tessa ist einfach eine Powerfrau. Mach weiter so und wir sehen uns im nächsten Kurs ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys

Kathrin H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles., die wundervolle Art von Tessa

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, , wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.... Mach weiter so liebe Tessa

Dayana S. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefallen haben mir die Aufgaben/Übungen, die wir beigebracht bekommen haben und natürlich auch die Gruppe und die Lehrerin.

Das gefällt dem Baby:
Es war jedes Mal so, dass sie währenddessen oder spätestens auf dem nach Hause weg eingeschlafen ist ???? und natürlich auch die verschiedenen Leute die sie kennengelernt hat.

Juliane L. mit Baby Jakob Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamis und den Babys

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Spielen mit anderen Babys

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add