Sport mit Baby in Zwickau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zwickau

Kurse finden
in Zwickau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Anleitung, sehr gute Übungen, nett, man konnte sich auch Muskelgruppen zum trainieren wünschen. Alle Muskelgruppen kamen dran

Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen, viel Körperkontakt auf eine neue Art, 1h Bespaßung durch Mama

Stephanie J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und der Zeitrahmen für eine Sporteinheit optimal

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung zum Alltag

Kerstin D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht einfach tolle Kurse ?? Mit viel Spaß und Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Nina hat immer andere Ideen und Aufbauten für die Kids

Tina S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin die liebe Antje Berger ist sehr nett und aufmerksam in Bezug auf unsere kleinen Mäuse. Sie kümmert sich um uns so wie um die kleinen damit wir gut unseren Sport machen können. Die Übungen sind abwechslungsreich und haben richtig Power.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und auch die Übungen für die kleinen haben meinem Kind viel Freude bereitet und auch meine kleine war ganz verzaubert von unserer Trainerin :-)

Christine B. mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation Übungsarten und natürlich Lotte

Das gefällt dem Baby:
War beschäftigt in der Zeit und konnte spielen

Christina W. mit Baby Joshua Und Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama, Baby glücklich, familiäre Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, Gurt

Dana S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sich gemeinsam mit anderen Mamis zum Sport treffen -Zeit für Sport trotz Baby -Der Kurs findet vormittags statt während meine großen Kinder in der Schule sind.

Das gefällt dem Baby:
Erst habe ich mich bei den sportelnden Mamis müde geguckt und beim joggen durch den Park konnte ich herrlich im Kinderwagen einschlafen.

Jennifer G. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich fit halten kann und das mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Banys zusammen war und es viel zu sehen gab.

Luisa R. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super finde ich, dass bei den Übungen wirklich jedes Mal Neue mit dabei sind und ich habe schon 2 MiniKurse gemacht und fast in jedem eine neue Übung kennen gelernt. Sandra ist so unkompliziert und verständnisvoll und liebevoll. Tolle Trainerin und auch mal Zuhörerin!! Immer passende Musik und auch aktuelle Charts, keine Musik die schon 20 Jahre alt ist. Für die Babys tolle Integration und auch Rücksichtnahme, wenn ein Baby nicht so gut drauf ist. Es wird nie angefangen bevor nicht alle da sind. Whatsapp Gruppe zum Infoaustausch Verwaltung und Anmeldung einfach und unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Die ständige Wiederholung der Lieder und einfache Bewegungen, die toll zu Hause nachgemacht werden können. Der "Apfelstrudel" ist der Renner und klappt auch prima daheim. Gegenseitiges Beschnuppern mit den anderen Babys Zeit mit Mama gemeinsam verbringen

Alina P. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt wirklich das man was getan hat. Muskelkater war fast immer da.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden sehr schön integriert und es werden tolle Lieder gesungen und spiele gespielt.

Claudia N. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.

Daria S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sarah sehr nett und die Aktivitäten haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Mareike B. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und nachrücken die Lieder mit Integration der babys

Karen L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großes Lob an Francine, die uns wöchentlich mit ihrer guten Laune ausgepowert hat. Die Übungen war spitze. Es hat mir sehr viel gebracht und dazu noch Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Viele Grüße Karen

Das gefällt dem Baby:
Theo war durch den Outdoor Kurs an der frischen Luft und war meist zufrieden und hat beim joggen geschlafen. Ist doch positiv ????

Jennifer R. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird stark gefordert und hat das Gefühl nachdem Kurs wieder richtig was geschafft zu haben und das alles mit Baby ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird fast immer mit einbezogen und hat dadurch Spaß an dem Kurs und zusätzlich noch Kontakt zu anderen Babys

Sonja S. mit Baby Laura-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe dar wieder fiel gelernt und war sehr gut mein

Das gefällt dem Baby:
Mein Tochter es auch sehr gefalen

Tabea K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Chrissi, wie immer deine gute Laune und die vielen Übungen, die immer wieder überraschend zeigen wo es im eigenen Körper Muskeln gibt ;). Danke auch für die vielen Infos und Tips. Es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Oskar findet es langsam immer spannender mit den anderen Kindern. Anderes Spielzeug ist natürlich ein Hit :).

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Leitung, tolle Übungen, hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er fand es so kuschelig, das er jedesmal im Gurt eingeschlafen ist

Sarah B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiches Training, kompetente, sympathische Trainerin, die Kleinsten werden sehr schön in die Trainingseinheit integriert ohne überfordert zu werden, Tipps zum Handling der Kleinen, um ihre Entwicklung zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der Sport im "fitdankbaby"-Gurt ganz nah an der Mama dran, die kleinen Bewegungsspiele, die stets im Programm integriert waren :-) und natürlich alle anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).