Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Morlynn H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich. Auch Entspannung und Ausruhphasen waren mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin war sehr sympathisch und authentisch. Sie ist jedem sehr freundlich begegnet.

Elisa G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
The trainer Kate is very nice and sweet with us and the babies. I love the feeling after the workouts, it feels like I went to gym.

Das gefällt dem Baby:
That he can roam free and play. We also love to learn some new interactive exercises we can do later at home!

Jessica L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist so individuell auf uns eingegangen. Wir haben uns immer wohl gefühlt und haben uns immer auf den Kurs gefreut :) Deshalb haben wir jetzt schon den dritten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Spiele mit dem Kitzeln, die Musik:)

Nadine S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das trainieren in der Gruppe sehr gefallen, das motiviert und man konnte sich austauschen. Vor allem hat mir natürlich gefallen, dass ich mein Baby mit nehmen konnte und wir zusammen Spaß hatten. Auch unsere Trainerin hat die Trainings sehr gut gestaltet und war sehr nett. Ich kann es nur jeden empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war der Kontakt zu den andern Babys super und natürlich auch Spaß mit Mama zu haben.

Barbara W. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Location, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Guter Schlaf an frischer Luft ????

Sandra G. mit Baby Jodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Ganzkörperworkout

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele wie das Laufspiel am Anfang der Kursstunde

Daniela K. mit Baby Josy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva leitet den Kurs super. Sie orientiert sich gleichermaßen an den Müttern und den Kleinen. Geschickt und zum richtigen Zeitpunkt werden die Kinder in die Übungen mit eingebunden. Zudem sorgt sie für eine lockere und offene Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Kurs. ????????????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön wie die Kleinen in der Mitte zusammen spielen. Eva bringt immer wieder anders Spielzeug mit, so dass es nie langweilig wird. Sehr gut gefallen den Babys auch die Übungen zusammen mit den Mamis.

Liane B. mit Baby Emma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, tolle Übungen...es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute alles. Selbst wenn sie bei einer Übung auf dem Boden lag,hat sie neugierig zugeschaut. Nur 75 Minuten finde ich zu lang. Nach 60 Minuten werden die Kleinen knatschig und müde

Laura-Maria K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön einen Fitnesskurs mit Baby besuchen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat es Freude bereitet die anderen Mütter und Babys zu beobachten.

Rebekka H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die vertrauten Räume und andere Kinder zum Spielen

Marina D. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Mama hat man die Gelegenheit etwas für sich zu tun. Das hat gut getan und ich konnte auch viel über Körperhaltung und das eigene Körpergefühl lernen. Vielen Dank dafür.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben ihre Unterhaltung.

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia geht auf jeden persönlich ein und geht steigert auch Intensität , zudem kümmert sie sich auch um die kleinen und bringt immer wieder neues Spielzeug mit

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung bei den Spielen , wird durch Lieder auch mit eingebunden

Vivien W. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen. Gute intensive Übungen und abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Gute entspannte Atmosphäre

Alexandra L. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der mix aus Spaß für das Baby und Sport für die Mama mit so vielen abwechslungsreichen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama und die tollen Lieder.

Christina N. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teilnehmeranzahl Auswahl der Übungen Anleitung der Übungen Kursleiterin Sport an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die andern Babys ;-)

Oxana G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen

Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert

Nicole S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebeccas Anleitung war super und auch mega bedürfnisorientiert. Man hat sich einfach nur sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte bestens sporteln in diesem geschützten Raum.

Das gefällt dem Baby:
Die Bedürfnisorientierung war klasse. Die Baby-Einheiten haben ihr auch sehr gefallen.

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne war sehr ansteckend in ihrer Begeisterung, die Übungen sehr effektiv und ich habe endlich wirklich verstanden, wie ich meinen Beckenboden aktivieren kann!

Das gefällt dem Baby:
In einem Wort: Apfelstrudel.

Katharina L. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche, lockere Atmosphäre Immer andere Übungen, teils auch dem heißen Wetter angepasst

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zu sehen, und wenn doch mal gequengelt wurde war Pamela gleich da um zu helfen

Julia L. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen ,immer gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Bewegungs und Spielmöglichkeiten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).