Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen das wir eine feste Gruppe waren und die Trainerin jede Woche neue Übungen eingebracht hat. Zudem habe ich die Zeit genossen Sport machen zu können „dank“ Baby. Es hat mir Spaß gemacht ein Teil von dem ganzen Sein zu können. Es wird sicher noch einen Folge Kurs geben ????????

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama und das beobachten der anderen Kinder!

Jasmin B. mit Baby Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für die Mütter und Kinder super aufgebaut, wie die Kinder einbezogen werden finde ich super und man selbst kann Sport machen und wieder langsam fit werden aber in den Maße wie es für eine frisch gebackene Mutter geht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles hat ihn gefallen, er hat wirklich viel Freude daran.

Janina W. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Sport zu machen war einfach toll.. Auch wenn wir oft krankheitsbedingt nicht kommen konnten fand ich es toll

Das gefällt dem Baby:
Der kleine konnte draußen sein und schauen wie Mami schwitzt... War immer sehr entspannt und aufmerksam

Julia T. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Austausch mit den anderen Mamis. Zusammen Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft schlafen.

Victoria F. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut und auch intensiv. Leute und Stimmung stets super! Musik könnte immer mal wechseln

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super und war sehr neugierig und null quengelig. Nach dem Kurs im Auto immer sofort eingeschlafen!

Jacqueline S. mit Baby Marlon Noél

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch die kleinen mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und auch der Sport und die Bewegung

Melanie R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Gruppe :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zusammen mit mir und das Kennenlernen der anderen Babys.

Kassandra A. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainer und Konzept. Super Übungen, man weiß, dass man Sport gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Tolle nette Trainer. Viel Spielzeug

Neele Marijke D. mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Kurs super, ich fühle mich fit und habe gute Laune. Alle wichtigen Bereiche meines Körpers werden beansprucht und gestärkt. Meine Fragen werden sehr gut beantwortet und ich bekomme hilfreiche Tipps. Ich werde den Kurs immer weiter empfehlen und wenn es geht auch weiter besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es auch sehr gut gefallen, sie wurde mit einbezogen und konnte sich während des Kurses frei bewegen. Sie hat Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen können und bei mir und der Trainerin immer einen Rückzugsort gefunden. Schön, dass es diesen Kurs gibt. Ich würde ihn immer wieder buchen.

Jessica T. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden super miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und den Tüchertanz

Ivona S. mit Baby Tamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphere, orientierung an Mutter und Kinde..nur schade dass man als arbeitende Mama nicht so ein angebot hat zb am Wochenende

Das gefällt dem Baby:
ziet mit kind aktiv zu nutzen, und fit werden

Ann-Katrin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre unter Müttern und trainerin. Sport mit dem baby und somit intensive zeit die man mit seinem kind verbringt.und der austausch zwischen den müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babys, sie hat so schnell dazu gelernt. Auch die übungen im gurt fand sie super.

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz corona war es sehr effizient und unsere Trainerin hat einfach das beste aus der Situation gemacht

Das gefällt dem Baby:
Da es zu Hause per zoom statt fand hatte sie denke ich Spaß dass hier leben in der Bude war:-)

Jeanette L. mit Baby Zoe Cataleya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist einfach super. Meine Tochter hat Spaß da sie mit anderen Babys zusamme sein kann und ich mich auch noch sportlich dazu auspowern kann. Tatjana geht super mit den Babys um und kümmert sich sehr um uns.richtige Ausführung von den Bewegung usw. Zudem ist die Pause für uns und der Sport bzw die Lieder und Übungen mit Baby zauberhaft. Ich kann es nur jedem empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen findet sie super. Und das dort auch noch andere Babys sind mit denen sie spielen kann.

Leonie W. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt abgestimmt auf frische gebackene Mamas und trotzdem so anstrengend, dass man das Gefühl hat seinem Körper etwas gutes zu tun und wieder fester zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Zur not wurde mein Baby auf den Arm der Kursleiterin genommen, im Gurt hat sie sich aber pudelwohl gefühlt.

Sandra S. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs super gestaltet, schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder der Trainerin

Viktoria G. mit Baby Aedan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super Spaß gemacht und man merkt einfach wie der Körper sich verändert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Nadine S. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die hat oft noch alles verschlafen

Sarah T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!

Svetlana B. mit Baby Stefania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut organisiert, abwechslungsreich. Ich bin ins Schwitzen gekommen. Es war richtig anstrengend, was ich mir auch gewünscht habe.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war beschäftigt, hat viel geguckt und sich für die anderen Babys interessiert. Die Baby Lieder haben meiner Tochter auch gefallen, sie hat viel gelacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).