Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ariane Z. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Lehrerin. Ich fand es klasse wie sie trotz Videokonferenz erkennen konnte ob jemand was falsch macht. Hut ab.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es gut gefallen, da wir von zu Hause trainiert haben, in ihrem Bett schlafen zu können. Und das Training in der Trage hat der kleinen Maus gefallen.

Sandra W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es geklappt hat als Rückbildungsgruppe zusammen an diesen tollen Kurs teilzunehmen. Den Ansporn unserer super Tranierin Ileena. Egal bei welchem Wetter wir haben durchgehalten.

Das gefällt dem Baby:
Endlich wieder andere Kinder zu sehen.! Und zu sehen wie die Mamas sich abrackern!

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Aljona L. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Betreuung, abwechslungsreiche Angebote, freundliches und fröhliches Ambiente :)

Das gefällt dem Baby:
Rumhopsen mit Mama ist immer klasse

Daniela H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Liedern für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und neue Spielsachen bzw Reime;-)

Katharina W. mit Baby Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alle Kurse Outdoor gemacht wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fährt gerne Kinderwagen an der frischen Luft.

Martina G. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super, die Übungen machen Spaß, der Raum hat eine angenehme Größe, die Musik hat mir gefallen, ich hatte nach jeder Einheit das Gefühl, mir etwas Gutes getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies in Kontakt zu sein, sich frei bewegen zu dürfen, den Mamas beim "Turnen" zuzusehen.

Julia R. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende, sympathische Kursleitung; gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen; Übungen mit Baby

Julia P. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv sein ohne einen Babysitter zu brauchen

Das gefällt dem Baby:
In Kontakt mit anderen Babys kommen

Alexandra B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina war eine super liebe und professionelle Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Es war alles gut ????

Christina S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin, sinnvolle Übungen, tolle Gruppe, super Trainingsklima

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, vielen Spielanregungen, tolle Spiellieder

Stephanie R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Theorie und Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Tücherlied :-)

Juliet I. mit Baby Celine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin, geht individuell auf jede einzelne ein. Wird alles super erklärt, nicht zu anstrengend am Anfang und eine konstante Steigerung.

Das gefällt dem Baby:
Wird super mit einbezogen, tolle Lieder und Kniereiter etc.

Stefanie M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane war sympathisch und kompetent, sie ist auf jeden eingegangen, der Kontakt zu anderen Müttern, Sport im freien

Das gefällt dem Baby:
Aufgrund von Corona etwas eingeschränkt (Sportgeräte), anfangs etwas zu 'leicht', was ich jedoch verstehe, da manche keinen Rückbildungskurs hatten bzw. die Entbindung noch nicht so lange her war

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auf Mamas und aber auch Babys eingegangen wird. Selina macht das echt super toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch Mütter schon mitgebracht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Lisa B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!

Sandra R. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das in der Gruppe Sport gemacht wird. Die Babys einbezogen werden und auf jede Situation individuell reagiert wird.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer gute Laune

Sarah O. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gut aufgebautes und effektives Training. Ich hatte jede Woche Freude daran. Francine ist immer super gelaunt und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und dabei die Mama beobachten wie sie lustige macht. Dann noch die anderen Babys waren toll. Der Standort ist auch klasse für ‚größere‘ Kinder.

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Gina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ausgewogene Mix zwischen Übungen mit Kind und Übungen für die Mami

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).