Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin. Jede Woche freue ich mich erneut auf die Herausforderungen im Kurs. Ich bin auch froh, dass ich online von zu Hause teilnehmen darf :) vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meistens schläft er während des Kurses, aber er liebt es, wenn ich einzelne Übungen in unseren Alltag integriere. zb wenn ihn hochstemme/-fliegen lasse.

Sarah D. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die nochmal auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen ist. Gute Übungen für alle Körperregionen.

Das gefällt dem Baby:
Sehr schöne Bewegungslieder für Babys. Liebevolle Spielmöglichkeiten der Babys in der Halle.

Linda T. mit Baby Sinan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Yvonne war super, der Austausch mit anderen Müttern und zu sehen dass alle ähnliche Figuren nach der Schwangerschaft haben und es nicht normal ist was in den Medien durch Promis vermittelt wird. Tolle Übungen und der Muskelkater am nächsten Tag :-)

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel natürlich:) alles... mein Baby fand die Übungen im Bauchgurt als auch einfaches zusehen wie mutti sich abrackert toll... und das erste mal andere babys sehen war auch interessant

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr gut! Durch individuelles Eingehen auf die Teilnehmer und feinfühlige Art gegenüber den Babys war es stets sehr angenehm im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Ina . mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin, kann mit meinem kleinen Schatz zusammen Sport treiben bzw. kann überhaupt Sport treiben weil ich die kleine mitnehmen kann, Austausch mit anderen Mamis usw. .... bin jetzt seit einem Jahr durchgängig dabei ????

Das gefällt dem Baby:
die babyspiele, Kontakt zu den anderen Kindern , Spaß und den intensiven Kontakt mit Mama .... einfach ne schöne actionreiche Zeit zusammen verbringen

Nadin H. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane ist sehr freundlich, motiviert und hat vor allem den Eröffnungsteil der Stunden super gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung

Christiane S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl es Online war hat es trotzdem viel Spaß gemacht mit Nadine und man hatte danach das Gefühl das es auf jeden Fall viel gebracht hat.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war in der Zeit vom Kurs meistens entspannt und es war auch gut das man es immer mit einbeziehen konnte.

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

Janina M. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das nette Miteinander Das die Kinder mit eingebunden sind im Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und kommunizieren :)

Lea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept dass das Baby nicht nur integriert wird sondern auch „eigenes“ Programm durch Babylieder usw bekommt. das ist einzigartig!

Das gefällt dem Baby:
Die ernie puppe der kursleiterin und klatsch-lieder sowie bewegungslieder

Alessa D. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat hier die Möglichkeit sogar als alleinerziehende Mama wieder Sport zu machen. Und dank unserer tollen Trainerin Alison haben nicht nur die Mamas etwas davon, auch die Kinder haben einen Riesen Spaß dabei!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern toben können & sich jede Woche durch den Kontakt zu den anderen Kindern in ähnlichem Alter weiter entwickeln zu können.

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ansporn, denn alleine würde ich mich nie so abpowern. Aber in der Gruppe wo man angefeuert wird, da gibt man nicht so schnell auf.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys. Und das singen.

Lisa S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für die Mama und Spaß fürs Baby und Kontakt zu anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielen und Bewegung mit Mama.

Annika T. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
TRaining mit Baby individuell auch je nach Stimmung der Babies

Das gefällt dem Baby:
Spielen und KontAKT mit anderen babies

Gina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus gezielten Übungen für die Mama und Unterhaltung fürs Kind, Die Abwechslung sowie der Einsatz von verschiedenen Elementen und Zubehör, simple Lieder und Bewegungsspiele welche auch gut zu Hause durchgeführt werden können, die motivierende Trainerin Tessa Harnisch

Das gefällt dem Baby:
Diverse Lieder und Bewegungsspiele wie bspw. der Apfelstrudel, das Lied „Große Elefanten, Kleine Mäuse“ und natürlich die Bewegungsabläufe im Bauchgurt

Julia K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist die beste! Sie nimmt sich Zeit, erklärt jedem genau und interessiert sich für die Problem Zonen des einzelnen. Gibt Tipps um auch im Alltag Übungen zu integrieren. Und was sie zeitlich in diesem Corona beschränkten Monat auf sich nimmt ist unbezahlbar.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter muss nicht jede walking Runde in den Kinderwagen und darf auch bei der Trainerin bleiben, dass ist gefällt ihr sehr gut. Sie fährt nicht gerne im Wagen.

Adithya R. mit Baby Pratham

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible and child friendly

Das gefällt dem Baby:
Spiele. Mit tanzen

Annette S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das immer passende Programm an Übungen hat gut getan

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, spielen

Katharina K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys auch mit spielen und Liedern bei Laune gehalten werden. Carinna hat auch immer geschaut dass sie erstmal weniger anstrengende Übungen macht und sich dann zunehmend gesteigert. Es war auch immer wieder abwechslungsreich. Für mich war es genau das richtige.

Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel liebt er also das Lied. Das mache ich ab und zu auch mit ihm Zuhause.

Sandra B. mit Baby Nils Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- der Schwierigkeitsgrad der Übungen - das es Outdoor war Ich liebe es, wenn man nach dem Sport seinen Körper spürt und weiß, dass man ihm gerade etwas gutes getan hat. Das hatte ich immer und das war super.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und es war sicher interessant für ihn zu schauen was wir da gerade tun.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).