Sport mit Baby in Unna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unna

Kurse finden
in Unna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Meike H. mit Baby Henry Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande es sehr schön das die Kinder mit einbezogen worden sind. Kenne es von meinen ersten Kurs anders. Und man findet sich in vielen Kursen wieder. Und die Betreuung ist einfach super ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern, dass singen und einfach das zusammen sein

Kristina E. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiche Übungen - sehr nette und gute Trainerin - viel Spielmöglichkeiten für die Kleinen und nette kleine Aktivitäten mit den Kindern zusammen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und kreativen Spielsachen, die Musik zum Tanzen und den Gesang

Sabrina B. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Mutter mit Kind. Das sportliche miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Kinder, die Musik Einheiten

Doreen W. mit Baby Noah Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, gut erklärt, ordentliches Tempo angelegt und damit Anregungen für zu Hause gegeben. Es war eine schöne Atmosphäre und ich empfehle es bereits weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder konnten auch zu Hause nachgesungen werden, wurden im Kurs mit Freude wieder erkannt. Beobachten was die anderen so tun

Jana K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas. Das die Kleinen einbezogen werden, es aber nicht schlimm ist, wenn sie lieber spielen gehen. Die lockere Stimmung, bei der Sport echt Spaß macht. Die tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys. Die kleinen Spiele und Sprechgesänge.

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Nadine R. mit Baby ANNABELLE

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi hat eine super Art alle TN ins Boot zu holen. Die Leistung wurde pro Stunde gesteigert.

Das gefällt dem Baby:
Sehr gutes Eingehen auf das Baby Bedürfnis (frei Krabbeln dürfen während der Stunde). Alle Hebefiguren waren super für ei e Tochter, auch die Spielsachen in der Mitte wecken ihr Interesse.

Julia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, eigentlich nicht so einfach als Mama. Vorallem in einer Gruppe! Und das Baby hat auch noch Spaß dabei. Durch die Übungen mit Baby, fällt mir der Alltag deutlich leichter, wie tragen, bücken und spielen mit Baby. (als kleiner tabelle_feedback, wenn man doch mal etwas für das Baby tun muss wäre es besser, die Übungen so zu gestalten, zumindest größtenteils, dass man dabei nicht zu einseitig werden kann. Zum Beispiel beide Seiten gleichzeitig machen, oder in kleineren Blöcken abwechselnd. Das ist vllt weniger effektiv, aber sonst muss man die Übung komplett überspringen oder versuchen nachzumachen)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen mit den anderen babies, die aufregende Umgebung mit den tollen Spielzeug und natürlich die Bewegungsspiele!

Olga K. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Musik und Unseres Team )))

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Jennifer H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Spaß und Witz an die Übungen gegangen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier :)

Irina S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Nicht zu anstrengend nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
Alle Körperteile werden trainiert, ohne extreme Überbelastung

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Mann und Baby etwas gemeinsam zu machen und gleichzeitig ein bisschen fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten. Unser Baby war den ganzen restlichen Tag gut gelaunt.

Dominique T. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin. Sport in Gesellschaft macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das lange draußen sein und bei bestimmten Übungen mit einbezogen werden konnte

Carina S. mit Baby Emma Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das mein Baby überall mit einbezogen war!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Spiele mit den Babys am Schluss!

Jennifer D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mal etwas komplett anderes, sehr nette Trainerin. Sehr viel Spaß gemacht. Tolle sinnvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist noch zu klein, erfreut sich an Spielzeug an der Rakete, singen war super

Sarina S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Kinder werden gut integriert, lockere und gute Atmosphäre aber trotzdem anstrengend und gute Trainingsergebnisse:-) Ein gutes Konzept dass Sport und Spaß verbindet und eine tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spaß mit Mama

Christiane H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Rebecca Gieshold. Sie geht auf jeden einzelnen ein und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die eingebauten Kinderlieder.

Kira F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, nette Gruppe, gute Musikauswahl, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik

Stina F. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette und sehr fachlich und kompetente Kursleiterin Sabrina Sommer. Gute Fitnessübungen! Die ich auch gerne für zuhause übernehme.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und neuen Spielideen und Lieder die mein Kind jetzt schon liebt.

Diana N. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich die Trainerinnen! Sie gehen individuell auf jedes Kind/ Mama ein und man fühlt sich immer wohl! Ich habe alle 3 von BK kennen lernen dürfen und jede hat ein total offenes und liebes Herz. Die Spielsachen und die Lieder für die kinder sind total schön! Unser Sohn liebt den Apfelstrudel :) die Übungen für die Mamas sind auch für jedermann zu schaffen! Es ist jedes mal herzlich und toll, wir kommen total gerne! Und fühlen uns immer wohl! Wir informieren auch andere Mamas darüber wie toll es ist und machen Werbung! Die Zeit ist auch total angemessen und das „lockere“- wir sind sehr sehr zufrieden!! Danke!! Gerne hätten wir aber den ausgefallen Kurs bei Krankheiten nachgeholt, evtl in einem Nachholkurs ;) wir hatten einmal das Pech, dass wir von 8 Terminen an 4 krank geworden sind :( Unser Papa hätte gerne auch mal mitgemacht aber das ging vormittags leider bei ihm nicht. Ein Papa „Samstag“ oder ein „früher Papa Abend“ im jeweiligen Kurs wäre toll :) so können sie sich auch ein Bild davon machen! Kein muss aber eine Idee :)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Musik! Die Lieder sind total schön! Der Apfelstrudel und Rummelplatz ist Nummer 1 bei uns! Und die Seifenblasen :) die kommen immer super an! Alles in allem liebt unser Sohn den Kurs und hat immer Spaß! Danke für die tollen Ideen und die viele Kraft bei der Umsetzung :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).