Sport mit Baby in Unna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unna

Kurse finden
in Unna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela L. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin gibt sich sehr viel Mühe und ging immer auf alle Teilnehmer u Wünsche ein. Selbst der Wechsel zum Onlinekurs war kein Problem. Trixi ist einfach nur toll und weißt 10000%, was sie macht und was den Mamas gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Der Schnuff

Anna W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch eine wunderbare, super liebe Kursleitung wurden mein Sohn und ich fit gemacht und dabei so begleitet, dass es sich wie auf uns zugeschnitten angefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der speziell was mit Baby gemacht wurde. Vor allen Dingen das Lied "Apfelstrudel". Und das der kleine Mann in die Bewegungseinheit immer dabei war und ganz nah bei Mama sein konnte.

Maximilia R. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin nun schon seit mehreren Monaten dabei und bin immer nix begeistert. Die Trainerin Stefanie ist super! Es gibt immer wieder Neues und es macht Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er ist animiert und in der aktuellen Zeit auch mal etwas anderes als nur zuhause zu sein. Er hat auch Spaß dabei.

Josefin K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Betreuung während der Stunde und die gute Mischung der Übungen für Mutter und Kind. Die Stimmung in der Gruppe gefiel mir und hat mich motiviert. Ich fühle mich schon etwas kräftiger und möchte gern weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet besonders die Aufwärmübungen toll,weil es dort auf und ab hüpft. Außerdem mag sie die Übungen für die Babies und,dass ich immer nah bei ihr bin.

Yvonne B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Raus kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Nicole S. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Sport an der frischen Luft 2. Trainerin hat Super erklärt und auf Fehler hingewiesen 3. Übungen waren anstrengend aber es hat riesig Spaß gemacht (auch wenn ich 3x absagen musste)

Das gefällt dem Baby:
ich denke, die frische Luft hat ihr gut gefallen

Sandra O. mit Baby Amilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen neben bei und das Tragen im gurt

Jennifer S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Stimmung, die Babys wurden mit einbezogen und ihre Bedürfnisse Berücksichtigt

Das gefällt dem Baby:
Auch ohne Sportkenntnisse hat man sich wohl gefûhlt und konnte alle Übungen mitmachen

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen mamis und die angenehme Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe und die schönen Lieder mit Gebärden die wir zusammen gesungen haben (und seitdem zuhause auch singen!).

Jessica K. mit Baby Tom Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung innerhalb der Stunden. Die Einbindung der Babys in das Training

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, intensiver Zeit mit Mama verbringen

Katharina B. mit Baby Anna-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war perfekt von der kursleitung über die teilnehmer hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und fit dank baby lied (gehirnwäsche spaß)

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder

Laura T. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super Trainerin mit einer tollen motivierenden Ausstrahlung -abwechslungsreiche Gestaltung -schöne und liebevolle Einbeziehung der Babys -schöne und moderne Räumlichkeiten -alles in allem ein gut durchdachtes Kurskonzept

Das gefällt dem Baby:
S.o

Anja S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Müttern und dabei noch Übungen für meinen Körper zu machen. Die Stimmung war super und total freundschaftlich...

Das gefällt dem Baby:
Mal andere Gesichter zu sehen hat meinem Sohn total gefallen

Sabrina R. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Trainerinnen, die anderen Mütter und das man wieder soziale Kontakte hat

Das gefällt dem Baby:
Anderer Kontakt mit Babys

Julia S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs Leiterin. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kleine krabbel Gruppe :)

Manuela W. mit Baby Eyk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen, die sich auch nach dem Kurs gut in den Alltag einbinden lassen. Die Mischung aus Indoor und Outdoorkurs.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte und immer mittendrin war.

Anna B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super: die super liebe und einfühlsame Kursleiterin, die Möglichkeit, die Kleinen einzubinden und gerade jetzt im Lockdown online eine Abwechslung zum Alltag zu haben. Tut einfach nur gut! :-)

Das gefällt dem Baby:
Leider fehlt ja gerade der richtige Kontakt zu anderen Babys, aber auf Mamas Arm ist immer toll und die Singspiele ("Apfelstrudel" und Co) erzeugen immer wieder das herrlichste Babyglucksen :-)

Anna S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht mir Spaß, meiner Kind auch. Ich finde super wie flexibel ihr in der Corona Krisen Zeit seid und den Onlinekurs anbietet, und auch die Menschen nicht vergesst die dafür nicht bereit sind und diesen einen Gutschein anbietet. Hut ab!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem Baby hat gut gefallen, das es mit machen durfte und nicht nur rum liegen musste und warten bis die Mama endlich fertig ist. Ich glaube er fand gut das er bei fast allem integriert war.

Melanie S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Man wieder was für sich tut und das Baby mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zusehen und die Kinderlieder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).