Sport mit Baby in Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisabeth S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Kind ständig mit eingebunden ist! Natürlich ist Antje Berger auch eine tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel!!!!

Jana-Karolin L. mit Baby Cara Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stets motivierte Trainerin bei jedem Wetter (obwohl das trotz Herbst/Winter eigentlich wunderbar war). Die Bewegung an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat meist geschlafen, warm eingepackt im Kinderwagen:)

Janina T. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für mich mit tollen Spielmoglichkeiten für meine Tochter!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und die vielfältigen Spielsachen sowie die Spiele mit Mama und mir.

Sabrina M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, kompetente Trainerin, die mit ihrer Ausstrahlung und ihren Tipps jederzeit motivieren konnte. Durch die Muskelkater wurde ich regelmäßig auch noch am nächsten Tag an sie erinnert *ggg*.

Das gefällt dem Baby:
Baby konnte mitmachen, entweder bei oder mit Mama oder eben dann auch mit den anderen Babys spielen. Einfach klasse Konzept, da man das Baby mitbringen konnte und dadurch keine separate Kinderbetreuung nötig war. Vielen Dank

Marie-Christine B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner, sehr familiärer Kurs mit ruhiger, freundlicher und angenehmer Atmosphäre, guten sportlichen Übungen und sehr netter & kompetenter Leiterin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung der Babys in die Übungen und immer wieder zwischendrin auch geziel „Bespaßung“ der Babys. Anders als beim Rückbildungskurs sind die Babys hier nicht nur im gleichen Raum und hoffentlich still, sondern voll integriert - die Stimmung unter den Babys und das Durchhaltevermögen, tatsächlich die ganze Stunde zu tolerieren, sind dadurch viel besser!

Andrea H. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten gefällt mir, dass ich wieder Sport machen kann ohne einen riesigen Organisationsaufwand betreiben zu müssen, da ich meinen Kleinen einfach mitnehmen kann. Dadurch bin ich total flexibel und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihm gefallen uns einfach zu zu schauen. Vor allem wenn wir Beinübungen gemacht haben und dazu uns auf und ab bewegt haben.

Sandra S. mit Baby Fia Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre Lustige Gruppe Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spieldecke in der Mitte ;-)

Ewelina G. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, das Training an der frischen Luft, die Trainerin, die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Da die Kinder „nur“ im Kinderwagen sind, hat die Kleine Maus nicht viel mitbekommen aber sie konnte an der frischen Luft die Mama Beobachten und das macht auch viel Spaß.

Stephanie J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und der Zeitrahmen für eine Sporteinheit optimal

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Abwechslung zum Alltag

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Katharina L. mit Baby Bianca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit in einer Gruppe mit meinem Baby unter Anleitung Sport zu machen. Die Motivation durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die zum Teil nun auch Zuhause gesungen werden und vor allen das "hochsteigen" und "runterfallen" bei diesen Liedern.

Ann-Katrin W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine war eine sehr nette Kurs Leitung, die tolle und effektive Übungen mit uns durchgeführt hat. Ich würde jeder Mama diesen Kurs wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Emil hat das vorhandene Spielzeug und die Kinderlieder gut gefallen.

Anika H. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang untereinander ist sehr liebevoll und freundlich. Es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit dem Tuch und dem verstecken war für mein Baby schön aber es gefällt ihm auch uns beim turnen zu beobachten.

Catarina R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass Britta immer und jederzeit auf uns und die Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es mit Musik Spielchen zu spielen und er ist immer gut eingebunden gewesen

Margarete G. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir die Trainerin Kati Funk gefallen!Sehr sympathisch und voller Elan!Es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die liebe Trainerin die sehr hilfsbereit ist wenn das Baby mal schlechte Laune hat!

Lisa R. mit Baby Lionel Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Spiele, singen, Reime

Kezban A. mit Baby Melike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem kleinen zusammen

Das gefällt dem Baby:
Das sie zusammen mit Mama Sport machte??

Sara Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Locker, offen, herzlich und spaß für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das sich immer wieder Zeit auch für die Kleinen genommen wurde

Vivienne B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe und kompetente Trainerin, das kreative Kinderspielzeug, die Musik, der Sport für alle Muskelpartien

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Spielkameraden und die Musik

Alexandra K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super motivierend, abwechslungsreich, Trainingseinheiten intensiv aber nicht zu schwer

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, kuscheliger Kinderwagen, Blödsinn machen mit den anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).