Sport mit Baby in Neu Wulmstorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neu Wulmstorf

Kurse finden
in Neu Wulmstorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole, unsere Trainerin, macht eine super Mischung aus Sport für uns Mamas und Spielangeboten für die Babys. Man hat tolle Anregungen für Spielangebote zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys und die Spielangebote

Stefanie S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Programm und die Umsetzung.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)

Jenny W. mit Baby Aileen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Infos Das ich spüre was ich mache Komme an meine Grenzen und darüber hinaus Die Trainerin war einfach der Hammer Es macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Wärme im Gurt Die Bewegungen Die Spiele

Nina W. mit Baby Karlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf, gleichbleibend, man weiß was kommt. Kind ist gut mit eingebunden und hat Spaß. Raum, sich auch auf die Bedürfnisse der Minis einzulassen. Problemzonen werden angegangen und dabei der Beckenboden beachtet.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama zu “tanzen“, andere Kinder beobachten, Radfahren, Lieder

Jessica H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes Spektrum an Übungen, die herausfordern aber auch "machbar" sind, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung aus Übungen bei denen es mitmacht und interessanter Umgebung

Lara G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportübungen sind super mit baby. Wir hatten beide Spaß. Gerne wieder. Trainerin war super lieb und nett ????

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem bauchgurt.

Anne T. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby war bei fast allen Übungen mit einbezogen. Falls es mal keine Lust hatte nur zuzuschauen hat Chrissi Alternative Übungen gezeigt bei denen das Baby näher bei mir war oder die Betreuung des Babys übernommen.

Das gefällt dem Baby:
Es war immer in der Nähe von Mama und wurde mit bespaßt. Es konnte so schön auch andere Babys beobachten und von ihnen lernen.

Annika S. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut eingebunden und für mich war der Kurs anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
besonders das Singen, einiges haben wir auch für zu Hause unternommen:)

Stina K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsames Sporteln bei guter Musik mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephie macht das einfach wirklich wunderbar. Habe mich immer auf die Kurse gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Elias haben die viel verschieden Spielsachen und natürlich die Musik gut gefallen.

Claudia G. mit Baby Ella Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
auch herausfordernde Sporteinheiten zu haben

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und einzelne Übungen mit Baby

Sarah D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es super anstrengend war und mich somit körperlich herausgefordert hat; dass es mit Baby gut zu machen war Dank der kleinen Übungen mit Baby und dank dem Verständnis der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit bei/mit Mama, die Spielsachen

Karina N. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mich gefreut in einer netten Atmosphäre Sport zu treiben. Und obwohl die Übungen immer anspruchsvoller werden, auch ich, die absolut nicht sportlich ist, habe es mit Kraft und Mühe geschafft, nicht viel schlechter als die anderen, Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby lernt andere Babys und neue Bewegungen kennen. Ausserdem es nimmt wie immer ein Teil am Leben seiner Mutter. Und so kann auch jede Frau was für sich leisten dank ihrem Baby!

Maike M. mit Baby Miron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und es war für die Trainerin besonders wichtig, dass wir uns wohlfühlen! Toll war auch, dass immer Rücksicht auf Hunger oder einfaches Unwohlsein bei den kleinen genommen wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Training hat viel Spaß gemacht - und natürlich auch fit! Die Übungen können wir auch zuhause gut nachmachen, sodass die Pause zum hoffentlich nächsten Kurs nicht zu langweilig wird. Die Art, wie die Trainerin auf die Babys eingegangen ist, hat mir auch wirklich gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Miron hatte besonders an den Liedern für die kleinen seinen Spaß. Er liebt Musik seitdem noch mehr, habe ich das Gefühl. Die Lieder singe ich ihm zuhause auch oft vor und sofort beginnt er zu strahlen. Nicht zu vergessen das Schwungtuch und das tolle Lied, wo die kleinen in der Decke geschaukelt werden - sein absolutes Highlight! Es war einfach immer viel zu sehen und zu staunen. Er hat auch von Woche zu Woche mehr Interesse an den anderen Babys gezeigt, was für mich auch schön zu sehen war :-)

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass darauf geachtet wird was nach der Geburt für Veränderungen am Körper sind. Mir hat es sehr dabei geholfen meinen Körper aktiv bei der rückbildung zu helfen!

Das gefällt dem Baby:
Nach der "Gewöhnungsphase" die Spiele. Besonders das Apfelbaumspiel. Das Rasselei hat die zweite kurshälfte gerettet!

Dorothea A. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)

Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :) Und natürlich mit den anderen Babys...

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Saskia S. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin! Tolles Trainingsprogramm für den gesamten Körper.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen schönen Lieder, die Streichel- und Spieleinheiten während der Stunde.

Natascha N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente motivierende Trainerin, gute Laune, für jedes Leistungslevel etwas dabei, abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, frische Luft, Spielplatz ????

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Angie Goldstein immer gut gelaunt und motiviert ist. Somit hat der Kurs doppelt so viel Spass gemacht. Das Konzept finde ich super, zusammen mit Baby Spass haben und fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte :-) Natürlich auch das „zusammen spielen“ mit gleichaltrigen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).