Sport mit Baby in Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ulm

Kurse finden
in Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nele W. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby. Einfache Übungen auch für Zuhause. Mix aus Ausdauer und Kraft.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys.

Alexandra K. mit Baby Taro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Chrissi ist sehr herzlich, offen und reißt einen mit ihrer positiven Art mit. Außerdem sind die Übungen gezielt abgestimmt und man merkt auch, dass man etwas für sich getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen und die Integration in die jeweiligen Übungen.

Sophia W. mit Baby Isidora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Abwechslung und dass meine Tochter so viel Spaß hatte

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ????

Valerie E. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, schweißtreibende Übungen, die jeder auf seinem Niveau ausführen konnte. Die Trainerin ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und war sehr sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied hat meinem Baby immer am besten gefallen und die tollen Rasseleier und bunten Tücher natürlich.

Nina N. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut angepasstes Training, es wurde immer auf alle Teilnehmerinnen eingegangen, jede nur so, wie sie konnte. Viele Informationen, interessante Themen. Es war selbst beim zweiten Kind einiges neues dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele waren klasse. Zudem andere Kinder sehen und Mami "rumhopsen"...

Denise L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Einbeziehung der Kinder und sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Anne H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und der Austausch in der Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das neue Spielzeug. :)

Petra M. mit Baby Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für Mama und Baby super. Ich kann trainieren und er hat spass .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen für die Kinder . Zum Beispiel Apfelstrudel. Er liebt auch das Ei wie verrückt. Das klappert so schön . Gern betrachtet er auch alles durch den Spiegel und hat spass daran

Jana D. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer- und Kraftelementen sowie die Baby Spiele

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt, Babyspiele und Kontakt zu anderen Babys

Barbara S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin hat einen immer wieder motiviert und dazu gebracht, weiter zu machen. Es gab tolle Ideen verbunden mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Es hat die Übungen geliebt und die Mama-Zeit genießen können.

Eileen L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und motiviert in einer Gruppe Sport zu machen. Tolle Kursleiterin mit tollen Ideen

Das gefällt dem Baby:
Er war immer mit dabei und hatte viel zu gucken

Viviane B. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit einbezogen werden!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit den eigenen Interessen und Fähigkeiten entsprechend mit zu machen oder zu spielen!

Katja E. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgeführten Übungen haben mir sehr gut gefallen. Durch die Art und Weise, wie Sabine Hartmann die Stunden gestaltet hat, wurde es nie eintönig sondern gab Motivation und Vorfreude auf die nächste Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kilian hat besonders gut gefallen, dass die Mama voll und ganz Zeit und Aufmerksamkeit für ihn hatte (mit 2 Kindern ist das manchmal schwierig umzusetzen). Des Weiteren haben ihm die bereit gestellten Spielsachen gefallen.

Andrea B. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich dadurch immer fitter werde. Sehr herausfordernd!

Das gefällt dem Baby:
Immer was zu sehen,xwird nicht langweilig!

Kristina N. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist so eine qualifizierte Trainerin und Freundin. Ich bin schon etwas wehmütig das meine kleine schon 14 Monate ist und wir nicht mehr mit machen können... es hat uns sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Laura fand den Kontakt zu den verschiedenen Kindern das tollste. Und da gab es so viele Spielsachen die Sarah zur Verfügung gestellt hat. Das reinste kinder Paradies

Carina M. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man auch Alltagssituation wie zb wie hebe ich die Babyschale richtig hoch besprochen hat.

Das gefällt dem Baby:
Spielen

Janina V. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht, Sport und Kind war zusammen machbar.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen alles zu erkunden

Sandra F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Rückbildungkurs sehr hilfreich mit gute Informationen die wir in die Hand bekommen haben.

Das gefällt dem Baby:
Baby genoss die Massage sehr. Und auf Ball geschaukelt zu werden.

Annika P. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Amrei ist eine ganz tolle fit dank baby Trainer

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen kinderlieder Elemente waren das heileit

Monja W. mit Baby Lyvia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das man kontakt mit anderen Kindern hat , aber auch selbst was für sich tun kann. Und was ich toll finde das man auf einen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es super in dem Gurt gefallen aber auch auf dem boden wo es den Überblick hatte und kontakt zu den anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).