Sport mit Baby in Uelzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Uelzen

Kurse finden
in Uelzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainings - super motivierend und lustig. Sport hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Julia macht das echt richtig großartig!!!

Das gefällt dem Baby:
In Bewegung bei Musik und anderen Kids - das liebt doch jedes Baby :-)

Sophie T. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer ist sehr gut, man macht als Mama tatsächlich richtig Sport und merkt im Nachhinein was man gemacht hat, tolle Musik.

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung zwischen spielen, Sport, liegen, Spaß. Tolle Bewegungslieder für Kinder.

Andrea P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Magdalena Schlossarek ist absolut kompetent und glaubwürdig, da sie selber Kinder hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an sich und die verschiedenen Übungen inkl. Lieder

Monika B. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen Varianten an Übungen, so kam nie Langeweile auf und man merkte die Anstrengung meist erst hinterher.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde einbezogen, schlief bei den Bewegungen regelmäßig ein, freute sich aber genauso über die individuelle Aufmerksamkeit zu speziellen Kinderliedern.

Ina S. mit Baby Tichon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gut Beratung der Trainerin und ihre entspannte ruhige Art. Es hat Spaß gemacht und die Übungen waren sehr hilfreich

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder mit dabei waren und natzdass Mama sich entspannt hat

Lisa B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat das Programm für uns beide abwechslungsreich gestaltet, war mit Witz dabei und hat alle Teilnehmenden direkt angesprochen.

Das gefällt dem Baby:
Kindgerechte Lieder, Bewegung mit Mama Richtige Balance zwischen Abwechslung und Routine

Selina M. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Monique F. mit Baby Emma Leia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Kind und Mutter Übungen. Das "entspannte" sporttreiben mit Baby sowie die super liebe und immer motivierende Leitung

Das gefällt dem Baby:
Es ist das 2.Baby mit dem ich den Kurs mache und mir fällt wieder auf ,dass sich die kleinen super viel bei den anderen anschauen und die Nähe zur Mama

Aileen M. mit Baby Liam Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen Kompetenz der Trainerin Aufmerksamkeit Hilfe Unterstützung

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich sicher und willkommen gefühlt.

Astrid K. mit Baby Anna Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Tolle TrainerIn Tolle Übungen Aber Fazit für mich wäre natürlich die volle 100% konzentration auf mich

Das gefällt dem Baby:
Anna Charlotta hat andere Babys sehen können, alles neugierig beobachtet können und auch etwas Spaß kennen lernen durfte

Carina D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und geht auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten von Müttern und Babys ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und das Abschlusslied liebt sie.

Elena H. mit Baby Danny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren vom Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Gute Musik.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche neue Spielsachen. Gleicher Ablauf, Rituale.

Kristina E. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die kontinuierliche Steigerung von Stunde zu Stunde... es wurde nie langweilig und immer etwas anstrengender (im positiven Sinne).

Das gefällt dem Baby:
Im allgemeinen der gesamte Bewegungsablauf der Teilnehmer in Kombination mit Musik und der große Spiegel.

Kim P. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Fitness und Spaß mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin war super nett und freundlich.

Janine F. mit Baby Mila Und Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen, angenehme Atmosphäre, konkrete Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen mit Mama

Nina K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen und die Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-) und die kleinen Kinderspiele zwischen durch :-)

Nora S. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevoll und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das Baby durfte sich frei bewegen und wurde mit Spielaktivitäten stets mit einbezogen und versorgt

Nadine H. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit super, mit dem Baby aktiv zu sein. Man benötigt keine zusätzliche Betreuung. Auch ist der Mix aus Sport für die Mama und Lieder/Aktivitäten für die Kleinen super. Die Papastunde kam auch super an. Ich habe allerdings gemerkt, dass 60 Min. für die Kleine (4 Monate) genug sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefiel es, wenn sie im Gurt sein durfte und es schön schaukelte :-) und wenn sie generell dabei sein konnte z.B. wenn sie auf dem Bauch sitzt. Auch die Lieder kamen meist gut an :-) Für das angebotene Spielzeug Interessierte sie sich noch nicht wirklich.

Anika Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Annika H. mit Baby Pia Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hier bekomme ich die Gelegenheit etwas für mich & meinen Körper zu tun - zusammen mit meinem Baby. Gleichzeitig treffe ich Gleichgesinnte und auch mein Baby hat Kontakt mit anderen Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).