Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim Outdoor Kurs war ich sehr davon angetan, dass es nicht nur Walking beinhaltet. Die Übungen zwischendurch haben es echt in sich und man wusste am nächsten Tag, dass man etwas getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft.

Anne K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr gut! Herausfordernd, aber machbar, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas für sich und seine Fitness tut. Außerdem hat Saskia immer schöne unterschiedliche "Spielwiesen" für die Kinder vorbereitet und tolle Ideen für Bewegungslieder und Spielmöglichkeiten mitgegeben!!:) Es hat mir sehr sehr gut gefallen!:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Freude bei den gemeinsamen Übungen und noch mehr bei den unterschiedlichen "Spielwiesen" und den schönen Liedern mit Bewegung. Bekommt sie jetzt regelmäßig zuhause vorgesungen und freut sich jedes Mal:)

Auriella H. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war richtig anstrengend und Sport an der frischen Luft macht einfach am meisten Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mamas lustige Bewegungen und andere Babys angucken.

Stefanie G. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig für Mütter die während der Schwangerschaft keinen Sport machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Baby Spiele haben das ein oder andere Lächeln hervor gezaubert ????

Romina S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super lieb und flexibel - gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Daniela L. mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainig und eine nette Trainerin. Kleine Gruppe im tollen Trainigsraum.

Das gefällt dem Baby:
Das es so schön dort Spielen und Turnen könnte.

Hannah F. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna verbreitet immer gute Laune und geht total super auf die Kinder und Mütter ein

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug

Manja S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, Individualität, das auf jede Teilnehmerin eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Die viele Spielsachen

Judith V. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin & tolle Übungen. Man hat einfach ein bisschen Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand es meistens recht interessant den anderen Mamas & Babys zuzusehen

Lena B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super professionelle und sympathische Trainerin. Dani ging immer auf persönliche Probleme ein!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielangebot, gute Einbindung durch Babyfitnessübungen. Großer Kursraum, Platz für Bewegung

Regina B. mit Baby Dorothea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut durchdachte und effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Beschäftigungsmöglichkeiten, lustige Bewegungsspiele

Dorothee H. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das straffe training die Gespräche und Tipps

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Jaqueline S. mit Baby Jetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde körperlich super gefordert und die Kleinen wurden toll eingebunden, das hat Mama und Kind glücklich gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es toll, wenn gesungen wird und findet es Klasse, wenn man bei den Übungen über ihr ist und sie bei der Ausatmung anpustet.

Heike A. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kursleiterin abwechslungsreiche Übungen zeigt. Auf einen eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Nadine L. mit Baby Tjarven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, die immer freundliche extrem motivierende Tessa die unseren Kurs geleitet hat und uns mit tollen Übungen zum Schwitzen gebracht hat, Das mit einbeziehen unserer Babys war spitze, es war eine tolle Zeit. Ein Riesen Dankeschön an Tessa und weiter so ????????????????Danke

Das gefällt dem Baby:
Die Apfelstrudellied und die Rakete und natürlich die tollen bunten Tücher ????

Melanie E. mit Baby Mareike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Kontakt zu anderen Muttis, nette Trainerin, Lieder, Übung für zuhause

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama, andere Kinder

Sandra K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung des Babys in den Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby auf dem Arm haben meiner Tochter sehr gefallen und das Baby Begrüßungslied

Birgit G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man langsam wieder an Sport gewöhnt wird und von jemandem betreut wird, der selbst Mama ist und sich somit bestens auskennt mit dem "After-Baby-Body".

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.

Sabrina S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kurs Leiterin, sehr motivierend, abwechslungsreiche Workouts

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde

Barbara K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt. Man wird motiviert ohne Zwang. Es hat viel Spaß gemacht. Die Trainerin ist sympathisch und hat immer einen guten Tipp egal ob zum Training oder zum Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden gut einbezogen haben aber ausreichend Zeit zum Spielen. Die Spielmöglichkeiten waren jedes Mal anders und vielfältig. Besonders liebt sie den Sauseschritt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).