Sport mit Baby in Schwerte

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Schwerte

Kurse finden
in Schwerte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natali R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Level der Übungen hat mir zugesagt. Auch Alex' Improvisieren von Übungen, wenn mein Baby gerade so nicht wollte, waren super!

Das gefällt dem Baby:
Tatsächlich fand er die "Begrüßung der Babys" immer sehr toll.

Andrea B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Übungen mit Baby sehr abwechslungsreich und angenehm gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das man es mit einbezieht und es so schön wackelt bei Mama;-)

Ann-Katrin W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine war eine sehr nette Kurs Leitung, die tolle und effektive Übungen mit uns durchgeführt hat. Ich würde jeder Mama diesen Kurs wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Emil hat das vorhandene Spielzeug und die Kinderlieder gut gefallen.

Kathrin K. mit Baby Josia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Austausch Babys spielen miteinander Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht mir und dem Baby viel Spaß! Lustige Lieder, intensive Übungen und tolle Kursleiter. Bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung und Interaktion

Kristina E. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir die kontinuierliche Steigerung von Stunde zu Stunde... es wurde nie langweilig und immer etwas anstrengender (im positiven Sinne).

Das gefällt dem Baby:
Im allgemeinen der gesamte Bewegungsablauf der Teilnehmer in Kombination mit Musik und der große Spiegel.

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die ich auch im Altag weiter durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Franziska G. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Kombination an Übungen für mich, für meine Tochter und für uns beide zusammen. Durch den Kurs bin ich deutlich sicherer im Umgang mit meiner Tochter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen.

Dana T. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fröhliche und motivierende Trainerin! Gezielte Übungen für nach Geburt und Schwangerschaft. Abwechslungsreiche Stunde. Einbinden der Kinder und Babyspiele. Meinem Sohn machen die Stunden auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten der Kontakt zu anderen Babys. Dann die Babyspiele und im Gurt "mithopsen".

Gabriella H. mit Baby Marian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Das Rundumpaket ist perfekt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt zu sein und schläft zu 90% dann

Sarah M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin !!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die trainerin

Lara H. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach umsetzbare Übungen,eine sehr nette Trainerin (Lina Tylke),die hilfsbereit war,geschaut hat, dass es den Babys an nichts fehlt und die Mamis durften sich auch ausgiebig austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Fingerspiele

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut klasse. Sie ist auf unsere Wünsche und Wehwehchen eingegangen, hat sich viel mit unseren Kleinen beschäftigt und sehr abwechslungsreiche Übungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Meinte Tochter fand die Musik und das vorhandene Spielzeug am besten. Sie hat ihre Mama tatkräftig bei den Übungen unterstützt.

Marieke S. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Franziska hat immer sehr auf der Grundspannung im Bauch- und Beckenbereich beharrt und uns kontinuierlich daran erinnert, wie wichtig das ist. Das war sehr gut! Ausserdem hat sie uns immer bestärkt, in unserem eigenen Tempo zu trainieren. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß!

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache effektive Übungen und gute Gesellschaft für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben die anderen Kinder natürlich gefallen und die Kniereiter

Thomas F. mit Baby Mailine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die generell Rhythmus & Stimme und diverses Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die generell Rhythmus & Stimme und diverses Übungen.

Sarah Z. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Die Strecken waren super und es wurde auf jeden Rücksicht genommen, der vielleicht noch nicht so fit ist wie andere. Super sympathische Leitung :)

Das gefällt dem Baby:
Draußen in der Natur zu sein, viel zu sehen, viele andere Babys sehen.. Das hat Henri gefallen :)

Aileen H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super ???????? Aber vorallem Patti macht einen super Job. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmbad mit den super vielen Möglichkeiten zum Wickel.

Martina T. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin. Tolles Konzept. Ich konnte endlich entspannt wieder etwas für mich tun und brauchte keine Babysitter, sondern konnte das gemeinsam mit meinem Sohn machen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll den Mamas beim Turnen zuzuschauen und hat die Zeit gemeinsam mit mir und die Übungen genossen. Die Entspannungsübung "Apfelstrudel " liebt er und muss ich regelmäßig auch Zuhause machen.

Jessica T. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden super miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und den Tüchertanz

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).