Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cornelia W. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, guter Umgang mit Mama und Baby. Super Training zum fit werden. Rundum super Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind lässt sich sonst nicht in ein Tragetuch oder so setzen aber die Übungen in dem extra Gurt von euch fand sie super. Auch die Trainings Kinderlieder und Übungen mit der Mama fand sie toll

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Unkomplizierter Ablauf in jeder Hinsicht

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug Grosser Bewegungsraum Seifenblasen!

Kathrin C. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportübungen und Interaktion mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spielmaterialien, Kontakt zu anderen Kindern

Desiree W. mit Baby Dana Marisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere, entspannte Atmosphäre, zielorientiertes Training, Kompetenz der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Sabrina G. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Dies war mein zweiter Rückbildungskurs und ich habe hier noch viel neues gelernt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen den Übungen fand mein Kleiner super.

Laura L. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist einfach super. Sie hat einen sehr guten Draht zu den Müttern und den Kindern. Sie macht den Kurs anstrengend und es ist immer eine Herausforderung aber die will man ja auch haben. Schließlich könnte man ja sonst auch zuhause alleine trainieren. Ihre Bewegungen sind perfekt auf ihre aktuelle Musikauswahl angepasst. Es macht einfach immer Spaß!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen findet meine Tochter super. Sie mag die Musik und ist immer mit in Bewegung. Die Nähe zu mir findet sie schön. Sie kuschelt sich an meinen Oberkörper, lauscht meinem Herzschlag und dem Takt der Musik.

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mutti, sondern auch schöne Lieder für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Konnte im Kinderwagen entspannen

Sylvia B. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht super Übungen für alle Fitnessklassen! Das gefällt mir besonders. Man kann variieren.

Das gefällt dem Baby:
Das rummatschen im Outdoor Kurs :-))

Julia K. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und viele nette Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Melanie K. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Paula ist der Hammer! Hoch motivierend fordert sie uns wirklich bis an die Grenze und darüber hinaus. Wirklich toller Sport mit viel Spass und auch Lob.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen in der Mitte. Lieder wo er eingebunden ist. Der Gurt in dem er bei mir sitzen kann.

Nicole H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war bzw ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Toll, wenn man beim Sport die Babys mit einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das viele auf dem Arm tragen und wippen. Im Kurs natürlich auch die anderen Babys und die Lieder.

Sarah D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass mein Sohn mit in das Training eingebunden war.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :-)

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Motivation mit den Müttern untereinander und auch die Trainerin. Gerade auch beim Spazieren gehen was zu machen wird einem nochmal richtig bewusst gemacht. Die Pfunde schwinden und man ist Mega motiviert

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen schlafen ????

Cristina S. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war klasse. Der Aufbau der Stunde auch.es war im Gesamtpaket super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und fingerspiele????

Marlen V. mit Baby Klara & Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konnte ich zusammen mit den Babys machen (habe Zwillinge). War immer eine tolle Zeit und man hat schöne neue Orte in der Umgebung kennengelernt. Habe viele nette Mamas getroffen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben immer im Kinderwagen geschlafen während ich Sport gemacht.

Carolin K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Mischung aus Übungen für Mama und Kind ist genau richtig. Man hat danach das Gefühl wirklich etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechte Einrichtung und die Nähe zur Mama und zu anderen gleichaltrigen Babys

Raisa R. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad ist genau angemessen. Die Übungen sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist in ihrer Art locker und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich mit der Trainerin gut verstanden )

Christin H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und für die Babys Und am meisten das Training mit unserer Kursleiterin Tessa ?????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Christine H. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist super und macht ein tolles Training auch wenn schon mal alle Babys gleichzeitig unruhig werden.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die aktiven Kinderlieder gut gefallen aber auch einfach nur das zu schauen findet sie super. Im Gurt ist sie nur mäßig gerne.

Yvonne B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Raus kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).