Sport mit Baby in Salzkotten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzkotten

Kurse finden
in Salzkotten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sara Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Locker, offen, herzlich und spaß für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das sich immer wieder Zeit auch für die Kleinen genommen wurde

Jacqueline T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super. Es herrschte immer super Laune. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.

Ingeborg J. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern und die Interaktion der Babys. Susanne als Trainerin ist super und geht individuell auf die Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu sein und die Interaktion mit anderen Babys

Nadine K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Ablauf gut strukturiert, angemessenes Trainingsniveau

Das gefällt dem Baby:
Kann viel mit einbezogen werden, auf dem Arm möglich, schöne und lustige Lieder, Begrüßungs- und Abschiedsritual

Anja R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß beim Training.Es war sehr Abwechslungsreich für die Mamas und die Babys wurden auch immer mit eingebunden . Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Unser Max hat es besonders mit der sprechenden Puppe und der Musik gefallen.

Verena B. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina und wie sie den Kurs gestaltet hat Effektiv Fitdanksabrina Sportlich Unterhaltsam Spielerisch für Babys untermalt

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben Sabrina hat viele spielerische Übungen für die Kleinen miteingebaut Das Spazieren u Laufen In der Natursein Schauen können Tücher und Puppe bei Indoor

Elena B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine supertolle Trainerin (Natalie Harms), die es geschafft hat, einen auch nach einer kurzen Nacht zum Sport und Bewegung mit ihrem Enthusiasmus und ihrer guten Laune zu motivieren. Tolle kurzweilige Übungen, Sport hat mir lange nicht mehr so viel Spaß gemacht wie in diesen Kursen (war mein 4. Kurs in Folge).

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen Mann hat es besonders gut gefallen, die Mama schwitzen und prusten zu sehen. Er hat sich dabei meist schlappgelacht. Außerdem gab es immer was zu Gucken, wir waren an der frischen Luft, mehr kann er sich (glaube ich) nicht wünschen.

Marijana S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Konzept, gut gelaunte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Rhythmus, ist immer eingeschlafen

Diana H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen sein, Spaß und Motivation durch Gruppendynamik, schöne Runde im grünen

Das gefällt dem Baby:
Im buggy durch die Gegend zu flitzen

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass darauf geachtet wird was nach der Geburt für Veränderungen am Körper sind. Mir hat es sehr dabei geholfen meinen Körper aktiv bei der rückbildung zu helfen!

Das gefällt dem Baby:
Nach der "Gewöhnungsphase" die Spiele. Besonders das Apfelbaumspiel. Das Rasselei hat die zweite kurshälfte gerettet!

Anne F. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, dass die Inhalte zum Thema Rückbildung auf dem neuesten Stand waren und das auf das Problemfeld Rektusdiastase genau eingegangen wurde. Kompetente und nette Kursleiterin, die auch immer die Babys mit einbezieht??????????????????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und immer schöne Lieder zum Abschluss!

Katharina T. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordert die Mama, das Kind ist aber super in den Kurs integriert.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Gleichaltrigen, Action statt zu Hause sitzen

Simone H. mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny war sehr sympathisch und hat einen unheimlich motiviert. Sie hat die Übungen so erklärt und vorgemacht, dass sie für jeden verständlich waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ziemlich entspannt, hat meist geschlafen. Jenny war sehr verständnisvoll und man konnte stets ohne Probleme stillen, spielen, beruhigen...

Ulrike L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit dem Baby. Baby und Mama haben beide große Freude an dem Kurs. Ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis, das beiden Spaß macht. Das Auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama so tolle Sachen mit mir gemacht hat. Loopings etc... toll! Und ich mag es, gemeinsam mit Mama Sport zu machen! Und wenn Mama über mir turnt, sieht das sehr witzig aus!

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße ist super, das Angebot für die Kinder ist klasse und es wird geschaut wie fit die Mamas sind. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kontakt zu den anderen Babys super und auch das Angebot für sie, die Lieder und Fingerspiele

Miriam S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder Sport zu machen, ohne das ich jemanden zum Aufpassen brauche. Ich finde es auper das die Übungen extra für "frische" Mütter gemacht sind, so dass wir uns nicht so die gedanken machen müssen, darf ich das überhaupt.

Das gefällt dem Baby:
Die Hebeübungen fand er am Besten, den Gurt leider nicht so, musste öfters ohne den Gurt die Übungen machen.

Alexandra L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen - gerade zur jetzigen Zeit :)

Janine R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern und Kindern. Es brachte mein Kreislauf zum Schwung, und hat einfach gut, etwas zu tun. Die kleinen würden sehr gut integriert.

Das gefällt dem Baby:
Spielen...Spielen...Spielen...Und so viel davon, da würde unserem Zwerg nicht langweilig.

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf dich ein und nimmt sich Zeit für dich. Jeder darf sein eigenes Tempo folgen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama vor allem mit Musik.

Verena B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man als Mama etwas für sich tun kann, ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby integriert wird

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).