Sport mit Baby in Rudolstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rudolstadt

Kurse finden
in Rudolstadt




Das sagen Mamas aus Rudolstadt über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra W. aus Rudolstadt
mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass es nicht nur ums Joggen ging, sondern ganzheitliches Workout war und dass die Kursleiterin Hinweise zur richtigen Ausführung der Übungen bzw. der Körperhaltung gibt und auch erklärt, was welchen Effekt hat. Ich fühl mich gut aufgehoben und hab das Gefühl, dass ich jegliche Fragen stellen kann, weil Sie nicht nur bereitwillig antwortet sondern auch sehr kompetent ist...sowohl was die körperliche Fitness der Mami als auch die Entwicklung des Babys betrifft

Das gefällt dem Baby:
- dass sie mit anderen Babys zusammen ist und auch zumindest bei den Kraftübungen und dem Stretching dabei sein und beobachten kann. Ich hatte vorher Zweifel, dass sie im Outdoor-kurs zu sehr außen vor sein könnte. Dies ist aber gar nicht der Fall.

Jennifer G. aus Rudolstadt
mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich fit halten kann und das mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Banys zusammen war und es viel zu sehen gab.

Katharina S. aus Rudolstadt
mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die fachliche Betreuung und Ausführung - ich fand besonders toll, dass auf eine physiologische Bewegung (nicht Kinder in den Sitz bringen, wenn es das Kind noch nicht selbst kann) der Kinder geachtet und es auch der Mutter nahe gelegt wurde

Das gefällt dem Baby:
mein Sohn fand es toll und wurde mit allen Sinnen angesprochen und hat sich wohl gefühlt

Christin W. aus Rudolstadt
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander abgestimmt, es war abwechslungsreich und man hat sich danach gut gefühlt weil man was für sich gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen die Kinderlieder zum mitmachen

Sandra W. aus Rudolstadt
mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
..dass ich was für mich und meinen Körper machen und mein Baby dabei sein könnte.

Das gefällt dem Baby:
..dass es mit anderen Kindern zusammen sein und schon einmal mit mir gemeinsam testen konnte, wie die Welt außerhalb der heimischen vier Wände ist

Sarah B. aus Rudolstadt
mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiches Training, kompetente, sympathische Trainerin, die Kleinsten werden sehr schön in die Trainingseinheit integriert ohne überfordert zu werden, Tipps zum Handling der Kleinen, um ihre Entwicklung zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der Sport im "fitdankbaby"-Gurt ganz nah an der Mama dran, die kleinen Bewegungsspiele, die stets im Programm integriert waren :-) und natürlich alle anderen Babys

Sabrina M. aus Rudolstadt
mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse sind sehr ansprechend und werden individuelle gestaltet. Jeder kann so mitmachen wie es sein eigenes Fitnesslevel oder dir Gesundheit zulässt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Zeit mit der Mama ????

Katharina F. aus Rudolstadt
mit Baby Lilly Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys????

Kristin T. aus Rudolstadt
mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
absolit kompetente und nette Kursleiterin, Abwechslung der Aktivitäten im Kurs, eingehen auf die kleinen Mäuse

Das gefällt dem Baby:
definitv der Apfelstrudel, aber auch einfach das spielen mit den kleinen Rasseln in der Mitte des Raumes

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).