Sport mit Baby in Ratingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ratingen

Kurse finden
in Ratingen




Das sagen Mamas aus Ratingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Ines N. aus Ratingen
mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist einfach grandios. Ich war früher sehr sportlich und Mareike hat in mir wieder das Sport-Feuer entfacht. Die perfekte Kombination aus Motivation, Spaß und Drill instructer (aber nicht zu viel). ;) 10/10! Der grüne See ist außerdem ein toller Ort und in einer Gruppe macht das ganze nochmal mehr Spaß. Es steht und fällt aber mit Mareike, beste Trainerin ever. Wir sehen uns im nächsten Kurs, für mich dann der dritte.????

Das gefällt dem Baby:
Mareike! Plus der Ort, der grüne See und die Frischluft, wundervoll! Falls das Baby mal keine Lust hat, spielt Mareike mal ebenso den Baby-Entertainer inkl. tragen und Co.

Alena B. aus Ratingen
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum mega Kurs mit viel Spaß, Motivation und Effektivität. Mareike ist so eine tolle Trainerin und es fühlt sich immer an wie Personal Training. Sie schaut genau hin, gibt super Tipps und ist einfach eine tolle und liebevolle Persönlichkeit. Es tut einfach unheimlich gut und sollte mal ein Baby die Lust verlieren, wird sich gekümmert. Fester Bestandteil in meiner Woche, love it!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner findet es super Interessant, und bei den Übungen zu beobachten. Meist schläft er irgendwann ein, wenn nicht, ist er bei den Übungen einfach dabei und wird von jedem liebevoll aufgenommen.

Celine R. aus Ratingen
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location und vor allem die Trainerin Mareike! Sie macht das mit so viel Herz und Motivation. Mega! Habe es jedem weiter empfohlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Schlafen :) Wenn er mal nicht sooo super drauf war, hat auch hier Mareike in ihrem Rahmen geholfen (durch Schunkeln etc.), dass ich in Ruhe weiter sporteln konnte :)

Noëlle H. aus Ratingen
mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike war wirklich klasse und es war schön dass die Babys so viel eingebunden waren

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Bewegungen bei Kindermusik und der Tragegurt indem man so wunderbar sein Vormittagsschläfchen halten kann. ????

Katharina H. aus Ratingen
mit Baby Mia & Lena ( Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Kommunikation Tolle Gruppe und ein sehr schöner Ort an dem wir trainiert haben

Das gefällt dem Baby:
Die Frische Luft :-)

Elisabeth H. aus Ratingen
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs mit Mareike war großartig, da sie alle mit ihrer guten Laune so motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Wenn die Babys nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollten oder geschuckelt werden mussten, war Mareike sofort da und hat dies übernommen, damit wir weiter die Übungen machen konnten.

Linda H. aus Ratingen
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin! Sport an der frischen Luft !

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft!

Julia D. aus Ratingen
mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachwissen der Trainerin im Bezug auf die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Körpernähe

Marion F. aus Ratingen
mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fester Tag/ Zeitpunkt mit gut gelaunter, motivierender Trainerin und effizientes Training welches alle wichtigen Bereiche anspricht! Online Training - top Angebot - habe ich super gerne genutzt!!! (nicht nur "notwendiges Übel) Etwas Gruppen/ sozial Gefühl trotz Pandemie und räumlicher Distanz

Das gefällt dem Baby:
Fliegen, hüpfen, drehen, kitzeln und natürlich auf Mamas Arm das Training mit zu machen ;)

Julia D. aus Ratingen
mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Energie. Das es als Online Kurs stattfindet und es gut gelingt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Spaß und schöne Musik.

Basak U. aus Ratingen
mit Baby Alpay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man gut zum schwitzen kommt. Und die Trainerin Sabine macht das richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Das Raketen- und Ticktack Spiel hat besonders mein Baby gefallen.

Mirjam W. aus Ratingen
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass das Kind immer in irgendeiner Art und Weise mit einbezogen wurde. Die Übungen waren gut machbar und gut erklärt und ich fand es gut, dass auch Korrektur möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es gut die ganze Zeit dabei und bei Mama zu sein.

Julia D. aus Ratingen
mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in der ganzen Stunde und tolle Angebote für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und die schönen Liederspiele.

Julia R. aus Ratingen
mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und effektive Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für die Kinder. Die Reime und Lieder

Julia D. aus Ratingen
mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und Freude der Trainerin die mich gleich mitgenommen hat. So war der Einstieg nach der Schwangerschaft einfach. Die online Kurse waren ebenfalls sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam zur Musik bewegen und neue Spiele kennen lernen. Anfangs in der Trage und dann immer aktiver.

Bit-Na F. aus Ratingen
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Trainerin Sabine hat immer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm angeboten. Die Atmosphäre war immer gut, trotz Einschränkungen aufgrund der Coronoschutzmaßnahmen.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit den anderen Babys.

Julia R. aus Ratingen
mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zur Trainerin und die Möglichkeit, online weiter zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Da wir den Kurs fast ausschließlich zuhause machen mussten, fiel der persönliche Kontakt untereinander leider weg.aber die Reise und Übungen für die Babys waren sehr beliebt

Bit-Na F. aus Ratingen
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training und Sabines kompetente Art und Weise.

Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spielzeug

Sebastian H. aus Ratingen
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor ist super. Ganz besonders aktuell.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Bewegung !

Nicole N. aus Ratingen
mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist gut vorbereitet, abwechslungsreich und es macht Spaß, Sabine ist eine freundliche und engagierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter spielt gerne mit den anderen Kindern und findet die Spielangebote gut.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).