Deine Kurse in Potsdam

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Potsdam

Kurse finden
in Potsdam




Das sagen Mamas aus Potsdam über fitdankbaby®
Mama Titel

Luisa Mueller aus Potsdam
mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Bewegungsprogramm für Mama UND Baby. Bei allen Übungen werden die Babys mit einbezogen ohne dass es zu einer Überlastung für uns Mamas kommt. Bei "Hermann tanzt" findet der Kurs in einer super familiären Atmosphäre statt inklusive Kaffee- und/oder Teetrinken ;-) Zudem gibt Micha Tipps für den Alltag mit Baby ,was das Tragen, Bewegen und aktiv sein mit Baby betrifft. Absoluter Geheimtipp für alle Mamis, die sich nach der Schwangerschaft in gemütlicher Atmosphäre wieder fit machen wollen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die "Wohnzimmer-Atmosphäre" beim Fitdankbaby-Kurs in Hermannswerder. Die Musik ist nicht zu laut, das Licht ist nicht zu grell und es sind kleine Gruppen (nicht wie in einigen Fitnessstudios). Sie darf dort herumkrabbeln, mit den Spielsachen und "Musikinstrumenten" spielen und ihre Baby-Freunde treffen.

Luise Helbig aus Potsdam
mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe 22 kg nach meiner Schwangerschaft angenommen! Ich liebe dieses System und meinen Trainer Michael, der uns scheucht und motiviert und das Baby immer liebevoll mit einbezieht! Danke für meine alte Figur mein Baby, Michael und fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
Wir kennen mittlerweile alle Kinder im Kurs und mein Baby freut sich seine Freunde zu sehen. Spätesrensxbeibrocking horse schläft mein Schatz glücklich ein und bei den Kinderliedern ist sie spätestens wieder wach und lacht sich schlapp. Bei hermanntsnzt kann sich meine Tochter frei und ungezwungen bewegen ! Wir sind sehr glücklich und haben sogar Freunde gefunden!

Kristin Schade aus Potsdam
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.

Veronica Bas Matavacas aus Potsdam
mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Sabrina Pesch aus Potsdam
mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beschäftigung und Gesellschaft für den Zwerg während Mama Sport macht Trainer versucht auf Kinder einzugehen, wenn diese unruhig sind und Mama vom Sport abhalten

Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug Gewohnte Abläufe durch Begrüßung und Verabschiedung Gesellschaft "Aufgaben" für seinen Körper

Nadja Utecht aus Potsdam
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Möglichkeit, trotz Baby Sport zu treiben (im Fitnessstudio ist das so ja nicht möglich) und vorallem auch der Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es gefallen, von Mama herumgeschaukelt zu werden und die anderen Kinder waren ein zusätzlicher Anreiz sich (noch im kleinen Rahmen) von Mama fortzubewegen und sich fremdes Spielzeug zu "leihen".

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).