Sport mit Baby in Pirna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Pirna

Kurse finden
in Pirna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Judith B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit meinem Baby; abwechslungsreiche Einheiten; mit Steffi eine tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder; die Abechslung zwischen Aktivem Tun und Beobachten

Ute G. mit Baby Anna Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist nicht übervoll und sehr herzlich

Das gefällt dem Baby:
Es hat auch etwas Sport beim warm machen mitgemacht. Danach konnte sich meine Maus frei bewegen und mit anderen Baby´s Kontakt aufnehmen.

Saskia B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Von der Trainerin bis zum Konzept über Kursort...einfach perfekt und wir fühlen uns wohl und genießen einfach die Stunde. Denn diese Stunde...der Moment...gehört nur meinem Sohn Maximilian und mir. Und dass genießen wir beide ????

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit nur mit der Mama da er der zweit geborene ist. Und ihm gefällt alles. Sind schon zum dritten Block angemeldet ????

Sabrina M. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle motivierende Trainerin, die professionell durch den Kurs geführt hat. Die Kombination aus verschiedensten Übungen / Ausdauertraining und Bespaßung des Kindes finde ich super.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, ganz nah dabei zu sein .

Theresa L. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super, ich fühle mich nach jedem Training total gut.

Das gefällt dem Baby:
Sie wird immer top versorgt und die Trainerin kümmert sich super um die Kleinen.

Anja W. mit Baby Jakob William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist sehr herzlich, witzig und unterhaltsam. Der Sport ist abwechslungsreich und macht einfach großen Spaß mit ihr. Darüber hinaus hat sie auch immer ein Auge darauf, dass wir die Übungen richtig ausführen.

Das gefällt dem Baby:
.... natürlich sämtliche Baby-Übungen, v.a.aber die Hebefiguren, ... und das viele tolle Spielzeug, dass Anja immer mitbringt.

Natalie K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass die Kinder in ähnlichen Alter waren. Die Übungen waren super. Kann man auch zu Hause alleine machen. Die Stimmung war toll. Und die Leitung der Gruppe Sandra ist wertschätzend mit uns umgegangen. Danke ????

Das gefällt dem Baby:
Bällebad ???? und die Musik

Gracy-Kim K. mit Baby Artus Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit spaß wieder in top Form zu gelangen,dank der Motivation des tollen Trainers. Wieder neue Menschen kennengelernt zu haben und dadurch auch Freundschaften zu schließen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama gemeinsam Zeit zu verbringen und die ersten sozialen Kontakte zu knüpfen.

Ann-Sophie L. mit Baby Charlotte Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babyspiele waren ausreichend, super Motivation, gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit anderen Babys spielen kann, die Spiele zwischendurch

Anna C. mit Baby Letizia Francesca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lina war super nett und hat immer alles im Griff gehabt

Das gefällt dem Baby:
Dass es tolle Spielsachen gab und nette Kinder im gleichen Alter

Lisa D. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra macht ihre Sache einfach super und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Außerdem merke ich eine Veränderung an meinem Körper und das ist natürlich sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Rosalie genießt das Zusammensein mit anderen Kindern und dann noch viele Spielsachen die sie noch nicht kennt... besser kann es nicht laufen :)

Maike B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und man hat Kontakt zu anderen Müttern. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen und aufgepasst das man nichts falsch macht. Die Kurse haben eine angenehme Größe

Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich leider nicht... sie hat es mir nicht gesagt ;-) Vielleicht das ihr Mama zufrieden ist nach dem Sport?!?

Svenja M. mit Baby Olina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war nicht einfach nur Sport. Ich habe Mütter kennengelernt, die unterschiedlicher hätten nicht sein können. Jeder hatte mal einen guten Tipp parat und auch Trost konnte man finden und spenden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen die Spiele und die anderen Babys zu beobachten.

Eva W. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es richtig anstrengend u effektiv war! Nicht nur Rückbildung, sondern für die gesamte Fitness!

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete????und viele, schöne Entwicklungsimpulse(Übungen für Bauchlage, Gleichgewicht, Drehen)

Ramona W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Singen mit dem Baby Trainerin geht auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Singen :) Als man noch im Kurs mit den anderen war dann das Sehen anderer Babys

Claudia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und sehr gutes abwechslungsreiches und effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Der Mama beim Sport zuzusehen. Tolle Atmosphäre.

Heike H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr nette Trainerin, angenehm kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen mit Mama, freies Bewegen

Melanie H. mit Baby Felipe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation durch Trainer und Gruppe Sport zu machen Übungen auf geigneigneten Level, leichte Steigerung anstrengend ja überforderung nein :) Wir sind schon angemeldet für die nächste Runde

Das gefällt dem Baby:
Fand wohl die Aufwärmübung im Gurt gut ist zumindest jedes Mal friedlichen eingeschlafen Und mit Sicherheit die Einheiten für das Baby

Roswitha D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer eine sehr gute Stimmung, tolle Übungen und eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und schöne Mitmachspiele.

Fenja M. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport als frisch gebackene Mama ist oft nur schwer machbar. Sport also mit dem Baby zusammen machen ist super :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer super amüsiert und war richtig ausgepowert danach :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).