Sport mit Baby in Ottobrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa E. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander mit den Kindern. Es ist wirklich toll abgestimmt, zwischen Baby und Mama. Sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen mit den Bewegungen und die Übungen im Gurt

Johanna B. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, das Mütter und Babies gleichermaßen Spaß macht. Die Übungen waren super angeleitet und sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Babypausen waren immer genau richtig gesetzt und sehr abwechslungsreich. Die Kursleiterin hat sich auch mal ums Baby gekümmert, damit Mama die Übung in Ruhe durchziehen kann :)

Nadine L. mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der jetzigen Situation wurde der Kurs online super umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Da es online war konnte sie nicht ganz viele Eindrücke gewinnen. Aber die Musik fand sie toll.

Alexandra R. mit Baby Anna Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv. Während des sports hatten die Kids auch viel Spaß da viel Spielzeug vorhanden war.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mami und den anderen Kids

Sina B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Kind Sport machen kann. Das man sehr gut betreut wird. Unsere Trainerin Sandra ist super.

Das gefällt dem Baby:
Das auch für das Baby zwischen durch ein paar Sachen gemacht werden. Das das Baby immer mit einbezogen wird.

Kristina B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfskte Mischung aus Fitness für die Mama und Übungen für das Baby Das individuelle Eingehen auf das Fitnesslevel nach der Geburt. Der Austausch in der Gruppe und die tolle Athmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie war sehr entspannt und hat die Stunde super mitgemacht. Keine Unruhe, kein Gebrüll , sondern einfach fröhlich und zufrieden. Tolle Inspiration an Kinderspielen

Lena . mit Baby Kian Und Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt. Gute Übungen. Super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke

Maria Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super freundlich und hat mich mit ihrer sonnigen Art angesteckt und mitgerissen. Das abwechslungsreiche Programm, das heißt jede Stunde neue Übungen und Bewegungsspiele/Lieder für die Kinder haben mir gut gefallen. Zudem gab es Übungen, die ich noch gar nicht kannte, obwohl ich schon an diversen Sportkursen teilgenommen hatte. Jedes Mal wurde auch erklärt, wofür die Übung gut ist und worauf zu achten ist. Außerdem war der Raum groß, hell und freundlich und den Mamas mit dem voll bestückten Wickeltisch sehr entgegen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es viel zu sehen gab, es mit eingebunden wurde und neues Spielzeug auf dem Spielteppich in der Mitte erforschen konnte. Im Gurt hatte sie, wenn es nicht gerade zu heiß war, auch ihren Spaß. Wir haben uns beide rundum wohl gefühlt.

Christiane W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere die hohe Kompetenz von Sabrina Sommer. Sie hat eine besondere Gabe mit den Kindern umzugehen und zudem uns Mütter zum Sport zu animieren!!!

Das gefällt dem Baby:
Nahe bei mir als Mutter zu sein und gleichzeitig in Kontakt mit anderen Kindern zu treten.

Mina H. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass mein Baby auch viel Spaß und Bewegung hat . Die Fitness ist vom anstrengungsgrad genau angepasst und effektiv...ich merke Woche für Woche...wie leichter mir die Übungen fallen und mein Körper Kondition und Muskel aufbaut?? Die Kursleiterin ist sehr herzlich und fröhlich und motiviert mich zusätzlich!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies...die tollen Spielsachen und das die Mama immer mit im Raum ist???? Und die Kursleiterin ist einfach zuckersüß zu den Babies!!!!

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv

Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen

Janine G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Anleitung durch Cordelia und das Zusammenspiel von mir und meiner Tochter

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die kleinen

Michelle S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll mit anderen Müttern gemeinsam Sport zu machen. Die Kleinen sind auch schon in Kontakt mit anderen Babys gekommen. Der Trainer war super nett und ist auch rum gegangen, um uns zu zeigen, wie es richtig funktioniert. Man konnte trotz baby Sport machen und war danach super entspannt und ausgelastet. Es hat auf jeden Fall etwas gebracht. Nach jedem Training muskelkater gehabt. So wie es sein soll.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer ganz nah bei mir und wurde mit in die Übungen eingebunden. Der kleine hatte Kontakt zu anderen Babys und es wurden auch musikalische spiele mit den kleinen gemacht. Ganz toll.

Katharina N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde und nicht nur abgelegt wird.

Nicole S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept

Das gefällt dem Baby:
Top Trainerin und tolle Atmosphäre!

Verena M. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen die immer abwechslungsreich waren. Viel Spaß mit den anderen Mamas und nette Kontakte. Es war auch sehr schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln und miteinander spielen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit den anderen Kindern spielen konnte, immer wieder neue Spielsachen zur Verfügung standen und turnen und singen mit Mama.

Miriam H. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich super angeleitet und beraten gefühlt, welche Art von Sport gut für mich ist.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre, tolle Eindrücke, tolles Spielzeug, tolle Kursleitung, tolle Mamas und Babies

Britta K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Meine Trainerin ist super. Es macht Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen, sich bewegen und hat durch die gemeinsamen Übungen gleichzeitig das Erlebnis etwas zusammwn zu machen.

Kirsten S. mit Baby Landon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das mitmachen zur Musik

Bürte P. mit Baby Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, es ist effektiv. Es ist eine schöne Mischung aus Sport und Angebot für die Kinder. Es wird bei Bedarf auf jeden individuell eingegangen. Es ist eine lockere Atmosphäre. Einfach eine Runde Sache

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen abwechslungsreichen Lieder und Singspiele, den Kontakt mit den anderen Kindern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).