Sport mit Baby in Nordhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nordhausen

Kurse finden
in Nordhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maika S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesonderte musikalische Ausrichtung für die Babys und auch die Übungen speziell fürs Baby sowie die Einbindung in die eigenen Übungen haben mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Fliegerübung, das tägliche Begrüßungslied "wir wollen heute..." aber auch das Lied Teddybär inkl. Bewegungen und die Übung bei der man über das Baby entlang dehnt und einen Katzenbuckel macht.

Elisabeth B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiches Programm - Einbindung der Babys - freundliches und engagiertes Personal - tolle Bewegungslieder für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
- lacht viel und wirkt sehr fröhlich - mag gerne die tollen Bewegungslieder

Christina H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Jeder Kurs war anstrengend und lustig. Wir haben wiel geschwitzt und viel gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war total entspannt hat gut mitgemacht und nie geweint. Anschließend war sie immer platt und hat gut geschlafen

Anne B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut vorbereitet und sehr gute Übungen mlt einer kompetenten Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Stets gut gelaunte Trainerin

Manina R. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kennenlernen von Mamis und der Zusammenhalt. Wir alle sind da weil wir das gleiche Ziel haben...fit werden nach einer wunderschönen Ssw ??

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, neue Gesichter und das Abschlusslied ????

Ira S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist eine super Möglichkeit, als frischgebackene Mama körperlich wieder fit zu werden, ohne dass das eigene Kind bei einem Babysitter etc. abgegeben werden muss. Die Kursinhalte + Kombination aus Sport und Einbeziehung des Kindes sind klasse und wirklich weiter zu empfehlen und unsere Trainerin Nicole war einsame Spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Lieder + Das Zusammensein mit gleichaltrigen Kindern+ jede Stunde neue interessante/s Dinge/Spielzeug zu entdecken

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist eine super Trainerin ! Die Übungen im Kurs waren abwechslungsreich es hat jedes mal Mega Spaß gemacht und der Muskelkater am folgetag hat sich definitiv gelohnt !

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Die Übungen in denen die Babys mit integriert wurden und wenn die Mamis gesungen haben

Sara M. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundum-Paket ist einfach perfekt. Sandra ist eine ganz tolle Kursleiterin und geht auch super auf die Kinder ein, wenn die mal nicht so gute Laune haben ????. Uns beiden macht es wirklich Spaß und es bringt auch tatsächlich was. Nach dem Kurs sind wir zwar platt, aber glücklich und zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Bjarne ist zwar das jüngste Baby im Kurs, aber er entwickelt sich gut und freut sich total, wenn wir in den Gurten rumspringen!

Larissa R. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Moderation und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele

Katharina B. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer netten Ladies-Runde mit toller Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.

Katharina S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys sowie, dass der Körper richtig gefördert wird. Ich habe andere Kurse mitgemacht, die nicht so effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys.

Susann G. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß gemeinsam mit meinem kleinen Sonnenschein sportlich aktiv zu sein....

Das gefällt dem Baby:
Oscar liebt die mega tollen Bewegungsspiele und Lieder.... Und er hat regelmäßig Kontakt zu anderen Babys

Nadine B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemütliche Atmosphäre tolle Trainerin locker alle sehr freundlich und hilfsbereit

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys die Musik die Bewegung Danke für die tolle Zeit ????????

Christiane W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere die hohe Kompetenz von Sabrina Sommer. Sie hat eine besondere Gabe mit den Kindern umzugehen und zudem uns Mütter zum Sport zu animieren!!!

Das gefällt dem Baby:
Nahe bei mir als Mutter zu sein und gleichzeitig in Kontakt mit anderen Kindern zu treten.

Kathrin H. mit Baby Arved

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra als Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudeu

Gina W. mit Baby Rune

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das harte aber körpergerechte Trainig. Es lässt mich wissen, dass meine Muskeln leben ;)

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und ihr Verständnis für Babies

Sabine R. mit Baby Willi Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beratung

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Fingerspiele

Marie-Christine K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und "Mama verstehende" Kursleiterin, die alle Übungen mitgemacht hat. Wir wurden sportlich gefordert, aber nicht überfordert. Eine super Sache, um trotz Kind und ohne Babysitter zum Sport zu kommen!

Das gefällt dem Baby:
Das fremde Spielzeug und das freie Krabbeln durch den spannenden Raum.

Sandra M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainern, macht es wirklich super

Das gefällt dem Baby:
Das Training mit dem Gurt gefällt meinem Kleinen sehr

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).