Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anke B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre mit lieben Müttern und einer tollen Trainerin :-).

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben viel Spaß und werden toll in den Kurs mit einbezogen. Zudem stehen viele tolle Soielsachen bereit.

Kira S. mit Baby Aaron Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gesellschaft, Übungen, die auf Rückbildung aufbauen

Das gefällt dem Baby:
Singspiele

Beatrice K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grandiose Kursleiterin, die wirklich alles aus einem herausholt.

Das gefällt dem Baby:
Das erste Spielen mit anderen Babys war eine schöne Erfahrung.

Katharina W. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren super auf den Bedarf frischer Mamas abgestimmt! Trotz zoom fühlte man sich gut trainiert und betreut :) es wurde immer geholfen und hat wirklich Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und der Gesang Das mama vor ihm rumgehampelt hat und die Musik :)

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Nathalie R. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin definitiv fitter geworden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und mit ihnen zu spielen

Oxana G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen

Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert

Giulia D. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, sehr motivierend, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen anderer Babys, die Musik

Rafaela v. mit Baby Paco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll, der Kontakt zu anderen Mamis, wieder in Bewegung zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama und die anderen Babys

Jenny P. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist bodenständig, humorvoll, locker und mag auch dicke Teilnehmer. Das fand ich am besten. Das ich mich begandelt gefühlt habe, wie eine, die eine Chance bekommt und nicht gleich als unsportlich abgestempelt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die leichten Tücher fand er immer gut. Das Spielzeug war nicht so interessant. Aber die trinkflasche und die zum Spielen hingelegte spülbürste sowie die vielen Spiegel haben Florian echt gefallen.

Denise L. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf alle Fälle die Trainerin Franziska ???????? Das es gute Laune macht !

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich alles .

Mandy P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen

Valeska K. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gesellige Runde, wodurch man motiviert wird Sport zu machen. Julia war eine super Trainerin und offen für Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderspiele es scheinte ihr gefallen zu haben, sie hat gelacht und die meiste Zeit auch nicht gemeckert :-)

Claudia H. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- großartige Kursleiterin - professionell, freundlich, einfühlsam, humorvoll, motivierend - ich hab mich bei Urte jederzeit wohl gefühlt - schöne helle Räumlichkeiten - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bespaßung durch die vielen Mamas und Babys - das ständige zusammen sein mit Mama

Kristina K. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und abgestimmt auf junge Mamas, Einbezug der Babies

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, treffen von anderen Babies

Jennifer E. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina war eine super engagierte Trainerin. Sie hat einen an seine Grenzen gebracht und immer motiviert weiter zumachen. Immer gut gelaunt und das hat sie auch versprüht.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spass bei den Spielen und Musikaktivitäten

Sandra T. mit Baby Gerd

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch rückbildene Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Fliegerlied!

Melanie D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch das Training fühle ich mich einfach fitter. Die Kursleiterin war sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys zum spielen und auch Spiele für Mutter und Kind, die man auch daheim des öfteren nachspielt.

Annika H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Motivation Tolle Kindersingspiele Abwechslungsreiche Übungeb

Das gefällt dem Baby:
Hmmm... am besten ist die volle Aufmerksamkeit von Mama während der Stunde

Jana G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.... super choaches, power ohne Ende, man hat sich am Ende wirklich sehr gut gefühlt konnte mal abschalten und auch meinem Baby hat es gut gefallen. Er hatte richtig spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, schöne Babylieder und auch schöner Sport dazu

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).