Sport mit Baby in Neusäß

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neusäß

Kurse finden
in Neusäß




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vicky F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Übungen mit und für das Baby, sehr freundliche Kursleiterin, tolle Musik, entspanntes Umfeld, viele Lieder selbst gesungen

Das gefällt dem Baby:
Tanzen im Bauchgurt, tolle Spiel- und Bewegungslieder

Stefanie F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Mobilisierung

Maren K. mit Baby Tim Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby hat mir sehr gefallen das Ines es geschafft hat mich zu motivieren so das ich mich tatsächlich auf Sport bzw auf den Kurs freue . Die Abläufe u alles ist super ??

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby gefällt die Musik und die vielen anderen Kinder um sich herum ????

Yvonne W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr schön umgesetzt. Ich finde es super das auch etwas für die Babys gemacht wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat das gesamte Angebot gefsallen

Bonnie H. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Gruppengröße, super nette und offene Trainerin und das Sportangebot ist wunderbar auf Mama und Baby abgestimmt. Toll finde ich die gesunde Mischung aus Interaktion und Pause für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben besonders die, wie Tina es so schön nennt, "Aufwärmübungen" im Bauchgurt gefallen. Bei dem geschuckel und dicht am Körper bei Mama, konnte sie super entspannen. Auch die Kinderlieder bei denen die Kleinen in der Luft "rumgewirbelt :-D " werden, bereiten ihr große Freude.

Friederike H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Organisation und Vorbereitung. Tolle Übungen und auch darüber hinaus Informationen rund um Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Schön ist, dass mein Baby einfach mit dabei sein konnte. Es konnte einfach da liegen, gucken, einschlafen, rumglucksen.

Jasmin S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super schön weil auf die Bedürfnisse von Mama und Baby eingegangen wurde. Egal ob das Baby wach war, geschlafen hat oder einfach spielen wollte, die Trainerin hatte die die Mamas immer eine passende Übung parat. Jeder konnte also immer mitmachen! War super schön!

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungs- und Schlusslied hat meinem kleinen besonders gefallen. Außerdem war es super ihn während des sports am Körper lassen zu können. So war er immer entspannt auch wenn er eigentlich keine so gute Laune hatte.

Claudia J. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein netter Kurs in richtiger Gruppengröße. Jede Stunde waren neue Übungen dabei, die auch zu Hause umgesetzt werden können, da man keine weiteren Sportgeräte benötigt. Das einbringen der Babys in diese Übungen ist einfach und spielerisch.

Das gefällt dem Baby:
Das Rassel-Ei wurde jede Woche aufs Neue entdeckt. Das Agieren im Zusammenspiel der Übungen und die netten Ideen und Kombinationen der Babyfitness bereiteten meinem Baby immer viel Freude.

Martina K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat die Möglichkeit Sport und Baby miteinander zu kombinieren. Trainerin SUPER!!! :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen großteils gleichaltrigen Babys.

Dorthe E. mit Baby Fjell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausnahmslos gute Laune der Hebamme und die abwechslungsreichen Ünungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Ünungen mit lauter Musik im Gurt! Bei Ünungen auf der Matte wurde mein Kind meistens unruhig, gerade wenn sie am Ende gemacht wurden!

Svenya W. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass wir immer etwas anderes gemacht haben. So war es sehr abwechslungsreich. Und gut war auch, dass Janine auf unsere Individuelle Fitness bzw. Verfassung Rücksicht genommen hat. Ich kann definitiv sagen, dass ich fitter geworden bin.

Das gefällt dem Baby:
Dass Janine sich immer um ihn gekümmert hat, wenn er keine Lust mehr hatte, im Kinderwagen zu liegen.

Jasmin K. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten natürlich das man zum Sport sein Kind mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit den Raum zu erkunden und mit anderen Babys in Kontakt zu sein

Katharina P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das Training, -die Zeit mit meinem Baby, - neue Bekanntschaften, - Nadine hat den Kurs super geführt -dass man einen verpassten Kurs nachholen kann

Das gefällt dem Baby:
-die Zeit mit Mama -mein Baby konnte sich auch auspowern

Carolin S. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist hammerz in dem was sie da macht. Sie hat super Erfahrungen und ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und gut aufgehoben in den Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist auch eine super freundliche sympathische Person den Babys gegenüber <3 Man kann sie nur lieben

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre für Mama und Baby. Super Übungen und tolle Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Hoch heben und sämtliche Übungen im Gurt.

Lena D. mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön andere Muttis zu treffen und sich auszutauschen. Das Sportprogramm war super und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat die Abwechslung gut getan und etwas mit Mama zu machen. Ihr Lachen ist unbezahlbar

Nina J. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich danach augepowert war

Das gefällt dem Baby:
Er hat danach meistens gut geschlafen...

Julia K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es jedesmal anderes war vom Training,das fand ich sehr gut und Abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Amely H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön, dass man zusammen mit dem Baby einen Kurs machen kann. Gute Kombination sowohl für die Mamas, als auch für die Kleinen. Nette Atmosphäre, schöner Raum, sehr sympathische Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen 'Spielsachen' und dass es zusammen mit Mama Übungen machen konnte.

Eva P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas, gute Übungen, super Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen lernen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).