Sport mit Baby in Neumarkt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neumarkt

Kurse finden
in Neumarkt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Silke N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich sofort wohl gefühlt, eine tolle Gruppe. Es war zwar anstrengend, aber man ist nie hingefahren und hat gedacht: ich habe keine Lust. Es war immer motivierend. Meiner Figur hat es gut getan und meinem Beckenboden. Über 10kg weniger in der kompletten Zeit und ich kann wieder reiten.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich bewegen wie sie wollte und es wurde auf sie eingegangen.

Melanie S. mit Baby Luca Maylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass Mamas und Babys gleichermaßen was von der Zeit haben. Die Übungen mit Baby und Gurt fand ich toll. Durch die passende Musik bekam man richtige Lust auf Bewegung. Die wiedekehrenden Rituale fand ich gut, und trotzdem war noch genug Zeit um Abwechslung in den Übungen mit rein zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist erst 4 Monate aber ich denke, dass sie es alleine schon toll findet dabei zu sein. Die Lieder und die Bewegung im Gurt hat sie immer gerne mitgemacht.

Anna S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursöeotung, tolle Atmosphäre und ein Sportprogramm, das anstrengend ist und Spaß macht!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Spaß dabei, den Raum zu erkunden und mit anderen Babys zu spielen.

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Charlotte B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, Abwechslung zwischen Sport und Babybeschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Zubehör, andere Babys, Reime und Sprüche und schweben und Drehungen

Stefanie R. mit Baby Milan Aurel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs für Mama und Baby! Die Übungen sind super, nach einer gewissen Zeit merkt man dass der Körper definierter wird. Super Kombination zwischen Sportübungen und Unterhaltung für Baby. Tolle Atmosphäre, so macht Sport Spaß. Trainerin Sarah ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Mini Kurs hat man sein Kleines direkt am Körper, wenn sie jedoch älter und schwerer werden wollen die Kleinen eher krabbeln und spielen. Trainerin Sarah hat immer eine Spielkiste für die Babys dabei, das ist super. Zwischendurch werden auch Lieder gesungen für die Kleinen mit Seifenblasen, Tücher etc. Das macht den Kleinen viel Spaß!

Karolin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern. Das es möglich ist mit Baby Sport zu machen! Die Kursleiterin Nancy ist super nett und hat sich für jede Stunde ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Das so toll auf die Kinder eingegangen wird, hat uns beiden gut gefallen!

Sandra G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Mix aus Sport und einem guten Austausch. Der Kurs tat mir körperlich sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und auch zu den anderen Kindern

Katarina J. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Handlung der Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zur Mutter

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht und fällt alles mit der Kursleitung und die Steffi ist einfach Mega.

Das gefällt dem Baby:
Das Papi auch mal beim Sport dabei ist. ????

Jacqueline T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super. Es herrschte immer super Laune. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.

Julia M. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Musik, Lieder, Choreo, sehr sympathische Trainerin, toller Raum

Das gefällt dem Baby:
Durfte überall hinkrabbeln und andere Babys sehen , mit ihnen spielen und natürlich der große Spiegel ????

Andrea H. mit Baby Tom Und Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Nina hat uns während der Übungen so gut wie möglich direktes Feedback gegeben bzw. korrigiert (Kurs via Zoom).

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Unkomplizierter Ablauf in jeder Hinsicht

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug Grosser Bewegungsraum Seifenblasen!

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Stefanie M. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen und dabei etwas Gutes für den Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte besonderes Spaß an den gemeinsamen Spielen

Vivien F. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa :)

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und tanzen

Katrin M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit bleiben. Kontakt zu anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es sehr toll.

Julia S. mit Baby Felice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern war super! Ich fühle mich ausserdem viel fitter und habe alle babypfunde verloren!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielzeuge waren toll und auch mit anderen Babys zu spielen?

Petrina S. mit Baby Marc Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Das ich Fitness mache und das Baby mit nehmen kann. Die Übungen für die Mamas. Die Lieder für die Babys und der Kontakt mit anderen mamas

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die Lieder und das Baby Fitness. Das begrüssungs Lied und Apfelstrudel sind seine Lieblinge. Ab und die Uhren.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).