Sport mit Baby in Neu-Ulm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neu-Ulm

Kurse finden
in Neu-Ulm




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird kein Druck aufgebaut Man hat nicht das Gefühl, dass man jede Übung mitmachen MUSS

Das gefällt dem Baby:
Das sporteln im Gurt ;-)

Vanessa R. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Kombination aus Fitnessübungen für mich und der Interaktion mit meinem Kind. Die Babyfit Übungen sind besonders schön.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern sowie die schönem Spiel- und Bewegungslieder. Den Apfelstrudel mag er ganz besonders gerne.

Christina H. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sehr gute, kompetente Trainerin - sinnvolle, durchdachte Abfolge von passenden Übungen - nachhaltiger Erfolg, was Fitness, Beweglichkeit etc angeht - offene und herzliche Atmosphäre - Wünsche wurden gerne aufgenommen - individuelle Betreuung & Korrektur des Einzelnen bei den Übungen war sehr sinnvoll - abwechslungsreich mit Bällen, Bändern etc

Das gefällt dem Baby:
- die Gemeinschaft mit den anderen Kindern - besondere Bewegungslieder wie „Rummelplatz“ zB - auf der Mama rumturnen :-)

Sylvia K. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zutun und gleichzeitig aber mein Baby mitnehmen zu können. Ohne das ich einen Babysitter brauche. Macht weiter so. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sich mein Baby frei bewegen konnte und mit anderen Babys/Kindern zusammen war. Sie hat sich viel von den anderen abgeschaut. Sei es drehen, krabbeln oder stehen.

Antonia S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin! Tinna ist einfach immer super drauf und motiviert einen alles zu geben, was man kann. Es macht einfach Spaß und es gibt immer wieder neue Übungen. Sie ist super flexibel und kreativ :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen am besten die Spielsachen und die anderen Kinder. Er lernt so mit vielen Kindern gleichzeitig zu interagieren

Gina M. mit Baby Lelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Input für die Kleinen durch Musik und die anderen Maxi Babys

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer so viel Spielzeug und andere Kinder zum Spielen gab

Eva L. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mega cool, das Programm ist abwechslungsreich, abgestimmt auf postnatal und macht Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Dass sich seine Mutter abgemüht hat, denke ich.

Nathalie S. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Babys werden stets mit einbezogen, schöne Ideen auch für zuhause, nicht zu viel und nicht zu wenig Liebe und hilfsbereite Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Rituale und immer mal eine neue Idee - die perfekte Mischung Außerdem wurde er immer mit einbezogen und konnte mit anderen Babys interagieren

Mandy S. mit Baby Evke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Trainerin

Anastasia S. mit Baby Adriano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kommunikation mit anderen Babys

Anne S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Kurse, entspannte Atmosphäre, nette und kompetente Trainerin, Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Alltag, Kontakt mit anderen Kindern

Simone W. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fordernd, aber nicht zuviel. Man tauscht sich aus aber konzentriert sich dabei auf den Sport. Man lacht und man schwitzt gemeinsam.

Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen, bei Mama sein, herumrobben und die anderen Babys sehen.

Viktoria A. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war fordernder als ich erwartet habe aber gut schaffbar und daher perfekt??

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn die Übungen mit dem Baby im Gurt anfangs ungewohnt waren, ist sie nach einigen Malen dabei gerne eingeschlummert. Auch die kleinen Spiele für die Babys zwischendurch sind toll und wurden zu Hause oft wiederholt.

Manuela S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die „gesunde“ Mischung aus Fitness für die Mama und „PEKIP“ fürs Kind.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik Bei Mama im Gurt einschlafen.

Jana B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katis Motivation ist det Hammer! Der Einsatz von üblichen Haushaltsutensilien für die Übungen ist lustig und anstrengend zugleich

Das gefällt dem Baby:
Die Maus war am anfang ja noch sehr sehr klein, ganz frisch 3 Monate und fand das schuckeln im Tuch zu der Zeit noch am besten. Mittlerweile gefällt ihr auch die Musik und Mami dabei zuzuschauen wie sie den hampelmann macht :D Chuchuwa und das Fliegerlied mochte sie bisher am liebsten

Elis-Peer E. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Workout. Genau die richtige Kombination von Kraft, Fitness, Koordination, Zeit mit dem Baby ... Es hat trotz Anstrengung einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist eigentlich immer aktiv dabei gewesen bzw. hatte zumindest immer etwas zu gucken, sodass ihm nie langweilig wurde.

Janett H. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles,Freundlichkeit,Fachkompetenz,Tips und Tricks wie man die Übungen zu Hause umsetzten kann

Das gefällt dem Baby:
Das Mutti Spaß hatte

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

Sandy M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht wirklich fit und geht gut in die Muskeln- genau das braucht man mal zum auspowern und kommt mal auf andere Gedanken neben dem Babydschungel

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei der Erwärmung im Gurt, die anderen Kinder

Julia T. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, nette Teilnehmerinnen und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gute Atmosphäre

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).