Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kim B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training. Jede Stunde mit anderen Hilfsmitteln

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Die Bewertungsspiele

Sabine B. mit Baby Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Kind schön in den Sport mit eingebunden ist und so auch beschäftigt ist und nicht nur neben einem liegt.

Das gefällt dem Baby:
Dass es auch immer wieder auf dem Arm dabei sein konnte und. Ich nur rumliegen musste.

Ina S. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensiv draußen Sport machen zu können. Susann macht das einfach klasse. Sie ist immer motiviert und steckt einen damit an.

Das gefällt dem Baby:
Die ganze Zeit mit Mama draußen zu sein.

Kerstin W. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung tut gut und mit Freunden und anderen Muttis macht es am meisten Spass!

Das gefällt dem Baby:
Endlich mal wieder mit gleichaltrigen Kindern zusammen sein!

Amelie E. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen an der Luft, gemeinsam mit anderen Mamas (in Zeiten von Covid 19 eher schwierig, da sämtliche Rückbildungskurse usw. ja ausgefallen sind), tolle Trainerin, mit Musik

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder!!!, und das Einbeziehen z.B. mit den Tüchern oder bei Liedern

Barbara F. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche kompetente Kursleiterin. Mit ihr hat der Sport immer Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es gut gefallen mit den anderen Kindern zu spielen. Aber auch in die Übungen miteinbezogen zu werden.

Christina A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre in den Kursen war bisher immer super. Das liegt zum Teil an den anderen netten Mamis aber vor allem an der herzlichen und humorvollen Kursleiterin Angie, die den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum zum gemeinsamen toben mit den anderen Kids. Das Kennenlernen und Ausprobieren von Turngeräten.

Daniela W. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Stegmaier macht den Kurs super gut! Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und Sport machen und das ganz einfach mit seinem Baby zusammen. Die Übungen sind gut umzusetzen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen hat es gut getan was neues zu entdecken und mit Mama gemeinsam Sport zu machen. Er konnte spielen wann er wollte und auch bei den Übungen mit machen.

Selina M. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Ramona G. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung, freundschaftlicher Umgang, gemeinsamer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Müttern.

Rhea W. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich einen Rückbildungskurs trotz Corona und Hebammenmangel hatte. Kleine Runde mit einer super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt du anderen Babys im selben Alter ist aufregend und spannend gewesen

Jana Frederike D. mit Baby Carl Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen und Lieder

Sandra S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dss man die Möglichkeit hat mit seinem Baby Sport zu machen und das trotz der derzeitigen Situation auf jeden auch einzeld eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Am allerbesten die Kamera am IPad :)

Mareike L. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Maria hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Sie ist auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat besonders den Beckenboden toll erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Anja R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß beim Training.Es war sehr Abwechslungsreich für die Mamas und die Babys wurden auch immer mit eingebunden . Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Unser Max hat es besonders mit der sprechenden Puppe und der Musik gefallen.

Katharina H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und die Babys werden ganz toll mit einbezogen. Der Beckenboden wurde erheblich gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Dass auch etwas für die Babys geboten wurde. Er ist total gerne in den Kurs gegangen.

Sarah H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Stimmung. Super Trainerin Kontinuierliche Steigerung des Trainings

Das gefällt dem Baby:
Er war immer fröhlich bei den Spielen Hat es genossen uns alle zu beobachten.

Sarah S. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, tolle Übungen für die Mama und eine gute Einführung wo erklärt wird worum es geht , also was wichtig ist ... Toll ist auch , dass Rebecca immer mal was zu sitzen oder krabbeln erklärt hat und viele Sachen toll erklärt hat .

Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder, die gemacht werden und das Aufwärmen war besonders witzig für unsern kleinen Mann

Tanja W. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, verständlich erklärt und gezeigt. Yvonne bringt den Kurs mit sehr viel Spaß "an die Frau" und beantwortet auch immer alle aufkommenden Fragen. Wir sind rund um zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Die Reime und Fingerspiele. Ganz besonders die Tropfenhochzeit.

Sandra D. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt das gesamte Konzept und ganz besonders die Umsetzung der Online-Kurse jetzt zu Coronazeiten. Weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist total glücklich Zeit mit mir und auch mit anderen Babys zu verbringen. Schade nur, dass letzters jetzt zu Coronazeiten leider nicht möglich ist. Aber dennoch hat mein Baby auch Spaß an den Online-Kursen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).