Sport mit Baby in Meschede

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Meschede

Kurse finden
in Meschede




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Das Willkommenslied

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babies werden gut eingebunden, so dass sie zufrieden sind und Mama die Übungen mitmachen kann. Entspannte und familiäre Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Aufwärmen im Gurt, viel Action

Sabine U. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war super nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und werde den Kurs weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys bereitete meiner kleinen Maus viel Freude. Auch das musizieren und tanzen mit Mama genoss mein kleiner Sonnenschein.

Simone R. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness und trotzdem Qualitätszeit mit seinem Baby (gerade bei Babys mit Geschwistern) Die liebevolle Gestaltung des Kurses (tolle Lieder, Tänze, Struktur, Wahrgenommenwerden,...)

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag Zuschauen, wie die Mamas sporteln Begegnung mit anderen Babys

Sabrina K. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Magdalena Schlossarek hat es so toll gemacht und war immer mit guter Laune und Freude dabei und hat mich damit mega motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lied "Apfelstrudel" hat ihr am besten gefallen...das sing ich jeden Tag und sie lacht jedesmal :)

Lydia O. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller stundenAufbau, es macht spaß, das kind wird mit eingebunden, und auch die Lieder - fungerspiele sind sehr schön und gut zuhause umsetzbar

Das gefällt dem Baby:
Mit mana gemeinsam Sport machen, andere Babys zu sehen

Sarah H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Das offene Klima.

Das gefällt dem Baby:
Nicht immer. Aber das lag an der Uhrzeit, dass mein Sohn müde wurde

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit einer super Kursleiterin. Die durchgeführten Übungen waren klasse und haben mich und meinen Körper mal wieder richtig gefordert !

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitsingen und Sportübungen mit Mama zusammen!

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie schon beim letzten Mal ist es die mitreißende, freundliche und herzliche Art der Trainerin Stefanie, die mir am allerbesten gefallen hat. Sie schafft es, selbst im Onlinekurs den Spaß, gemeinsam zu sporteln, zu erhalten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, die Kniereiter, die wir neu gelernt haben und die Papa-Specials ;)

Carolin S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr nett und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch im Umgang mit den Kindern war sie super. Freue mich schon aufs nächste mal.

Das gefällt dem Baby:
Kann er leider noch nicht sagen aber er fand es im Gurt überhaupt nicht unangenehm und hat einen zufriedenen Eindruck gemacht. Schön war das Singen zwischendurch, das mag er gern.

Anja W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung, so macht Sport nach der Babypause Spaß. Vielfältige Übungen, die individuell an das Fitness Level der Mams angepasst ist

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß während die Mamas sich quälen. Die kleinen kommen auch schon in frühen Alter in Kontakt mit anderen Kindern und können die Mama beim Sport bestaunen oder ihren Interessen nachgehen und spielen bzw entdecken

Michele R. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor war super

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, immer etwas zu sehen

Gloria V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas. Die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen ist super! Leider nur online, hoffentlich bald wieder vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, wenn auch nur über den Bildschirm

Sabrina E. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kontakt zu anderen Müttern und Kindern toll. Außerdem macht Bettina die Stunden jedesmal witzig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die anderen Kinder. Auch das er nie gezwungen war mitzumachen.

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

Carina W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin - der Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Vom KiWa aus die Blätter der Bäume zu beobachten (Outdoorkurs)

Claudia J. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, nette Gesellschaft und Sport an der frischen Luft, bei immer passendem Wetter.

Das gefällt dem Baby:
Viel Frische Luft ;-) Und wenn die Mama dabei rennt und am Kinderwagen turnt, ist das schon witzig.

Katharina L. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jedes mal immer etwas neues, Sehr nette freundliche trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby vor allem die startrakete

Anna K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen Miteinbeziehen der Kinder Motivation durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Pavla S. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung mit dem Baby, man tut etwas für sich, Kontakt zu anderen Mamas und Kindern, gut gewählte Übungen, motivierte und sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Mamas und Kindern, gemeinsame Übungen mit mir, bekannte Lieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).