Sport mit Baby in Mayen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mayen

Kurse finden
in Mayen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs gut geleitet , hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lied Einheiten

Katharina L. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beanspruchung aller Körperteile. Sehr intensiv, abwechslungsreiche Übungen, motivierende und fröhliche Trainerin. Alternativübungen, falls babybedingt notwendig.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und der Mama bei den Bodenübungen die Schnürsenkel aufmachen. ???? Leider war durch online-kurs kein Kontakt mit den anderen Babys möglich. ????

Anna H. mit Baby Lielle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass das Training sehr effektiv war. Das habe ich so nicht erwartet. Ich hatte fast jedes Mal Muskelkater am nächsten Tag und konnte stolz auf mich sein :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen am die vielen abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und die Lieder zwischendurch.

Susanne M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr motivierende Trainerin - sehr abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- ruhige Umgebung, wenig Hauptstraßen, sehr angenehm

Anja W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war toll. Sie hat die Babys super mit einbezogen und sich um sie gekümmert, wenn man mal eine Übung zu Ende machen wollte, das Baby aber quengelig war. Wirklich spitze ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Rollen auf dem Pezziball gefiel meinem Baby am besten ????????

Janine V. mit Baby Joshua-Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schwer den Alltag und die Umstellung mit Kind alleine zubewältigen, wenn man alleinerziehend ist wie ich. Da tut es gut sich von den Stress frei zu tanzen und etwas für seinen Körper zu tun und das noch mit seinem Kind zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn findet es toll zu beobachten wie viel Spaß die Mama beim Tanzen hat und feuert uns alle kräftig an. Zudem hat er einen Riesen Spaß an die Mit-mach-Tänze. Da lacht er sich schlapp. Und wenn er mal nicht uns anfeuert spielt er mit den Spielsachen und den anderen Kinder.

Barbara N. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich, Muskelkater pur ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schläft nach dem warm up

Andrea E. mit Baby Leni Band

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder

Ivana Z. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle Erfahrung, Sabrina ist großartig in ihrem Job, sehr nett ... Ich bevorzuge einen Kurs mit einem Baby während des Trainings, aber andere ohne Baby sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, sie mag es und es ist interessant für sie...

Stephanie B. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre das mit einander das ganze rund um einfach.

Das gefällt dem Baby:
Ich sage mal als Mama da er es mir noch nicht erzählen aber den Kontakt mit den anderen Kindern fand er toll und im Outdoor kurs die ganzen eindrücke aus der Umgebung

Marion F. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fester Tag/ Zeitpunkt mit gut gelaunter, motivierender Trainerin und effizientes Training welches alle wichtigen Bereiche anspricht! Online Training - top Angebot - habe ich super gerne genutzt!!! (nicht nur "notwendiges Übel) Etwas Gruppen/ sozial Gefühl trotz Pandemie und räumlicher Distanz

Das gefällt dem Baby:
Fliegen, hüpfen, drehen, kitzeln und natürlich auf Mamas Arm das Training mit zu machen ;)

Sandra T. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen den Mama- und den Babyübungen

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied, die Bauchlage-Übung "kleine Schnecke", die Fliege-Übungen

Alessa B. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einen Riesen Spaß in der Gruppe mit Baby zu trainieren. Einfach perfekt das man sich keinen Babysitter suchen muss um Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu Kindern im gleichen Alter

Luise L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und mein Baby ohne Probleme dabei sein konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er eine Zeitlang engen Körperkontakt hat durch den Gurt. Das kannte er nicht, da ich keine Trage verwende. Das er andere Babys sieht. Und das es viel zu entdecken gab.

Isabelle B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art unserer Trainerin! Die Übungen sind genau richtig sie fordern aber überfordern nicht. Durch die kinderlieder ist es eine tolle gemeinsame zeit von der wir beide was haben. freu mich wenns im nächsten Jahr weiter geht.

Das gefällt dem Baby:
Er mag die lieder vor allem die wenn er liegt und ich über ihn gebäugt singe und ihn berühre. (Er ist erst 4 monate alt) die lieder bei denen wir umher laufen werden sicher bald mehr sein ding sein.

Larissa L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Programm mit allen Übungen für uns Muttis in Kombination mit dem Einbinden der Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles :-)

Sonja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm. Spaß für die Minis und Mamas Super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Musik Bewegung Andere Babys Tolle Accesoirs

Cora S. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf die Bedürfnisse nach der Schwangerschaft und mit Kind angepasst. Man tut hier was für sich und betreut gleichzeitig sein Kind. Tolle Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Mama beim Sport zuschauen

Julia H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Gleichaltrigen, dadurch weniger schüchtern geworden

Annette M. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig toll gemacht mit viel Motivation und sehr darauf bedacht das alles richtig gemacht wird. Daumen hoch. Ich hätte gerne weitergemacht leider ist das mit dem Testen jetzt nicht mehr so einfach aber ich komme wieder wenn das corona besser wird für weitere Kurse. Lg

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter ist jedesmal total platt weil sie mit einbezogen wird ?bei den Bewegungen. Und immer total happy und gut drauf wenn es in den Kurs geht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).