Deine Kurse in Mannheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mannheim

Kurse finden
in Mannheim




Das sagen Mamas aus Mannheim über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja Ratzsch aus Mannheim
mit Baby Nick Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lina hat das sehr einfühlsam und begeistert übermittelt, vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand die Lieder und Bewegungsspiele super.

Shanna Raskatowa aus Mannheim
mit Baby Nabil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mich zum schwitzen bringt, nette Leute kennen lernen.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge auf dem Boden, viele Babys und mit Mama Übungen machen, hat ihn oft zum Lachen gebracht.

Maria Gottschalt aus Mannheim
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Guter Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Kontakt mit anderen Babys.

Rebecca Skeries aus Mannheim
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll, aber trotzdem gut machbar. Es war eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Die Trainerin hat die Übungen gut erklärt. Mir hat eigentlich alles gefallen,deswegen habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sehen/erleben Die Übungen mit ihm (im Gurt zb)

Barbara Kihm aus Mannheim
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat gut was für mich zu tun und gleichzeitig trotzdem Zeit mit meinem kleinen Mann zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das die anderen Mamas auch auf mich aufgepasst haben.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).