Sport mit Baby in Mainz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mainz

Kurse finden
in Mainz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die individuelle und liebevolle Betreuung durch die Trainerin - Das Kennenlernen von Kinderliedern und Spielen dazu (hilfreich beim ersten Kind) - Die kontinuierliche Motivation, selbst wenn man eigentlich schon erschöpft war - Das Beachten und Erläutern von Tipps wegen der Rektusdiastase

Das gefällt dem Baby:
- Der enge Kontakt im Gurt zur Mama (hat jedes Mal einschläfernd auf meine Tochter gewirkt) - Der Kontakt zu anderen Babys

Sandra B. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Zusammenspiel aus Sport und Beschäftigung mit dem Kind perfekt. Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Müttern mit Babys abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Sie entdeckt gerade die Welt und kommt so mit anderen Babys in Kontakt

Jessica V. mit Baby Jaiden Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine alternative zum normalem Fitness und es ist schön sein Baby mit einbinden zu können.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt - zum schlafen schön.

Daniela H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Liedern für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und neue Spielsachen bzw Reime;-)

Alina K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Fitness, dank Kursleiterin, passender Musik, Gruppenflair, frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Blätter in den Bäumen, dass Mama um ihn herum hampelt

Nicole Z. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ist ein wirklich effektives und forderndes Workout, gleichzeitig sind die Babys gut mit sich oder den Spielsachen beschäftigt bzw. können falls gewünscht in die Übungen einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Sehen und Interagieren mit anderen Babys tat ihr gut und ließ ersten sozialen Austausch mit Gleichaltrigen zu.

Stefanie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön Sport machen zu können und das Baby dabei zu haben. Die super kursleitung!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Die Übungen im Gurt

Nadine R. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Anstrengend - super Übungen für den ganzen Körper - Kontakt zu anderen Müttern und Kindern - Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
- Andere Kinder Kennenlernen - Neues Spielzeug entdecken - Musik hören und interagieren

Elena S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, individuelle Anleitung, Outdoorstunden im Sommer

Das gefällt dem Baby:
Lieder, schaukeln im Gurt

Maika S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesonderte musikalische Ausrichtung für die Babys und auch die Übungen speziell fürs Baby sowie die Einbindung in die eigenen Übungen haben mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Fliegerübung, das tägliche Begrüßungslied "wir wollen heute..." aber auch das Lied Teddybär inkl. Bewegungen und die Übung bei der man über das Baby entlang dehnt und einen Katzenbuckel macht.

Maria G. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine tolle Trainerin, die einen sehr motiviert. Gleichzeitig kann man sich noch unterhalten und lernt andere nette Mütter kennen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt mit anderen Kindern zusammen zu sein und sollte es ihm doch mal zu langweilig werden, gibt Sabine den Kindern neue Anregungen zu spielen.

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-), der muskelkater nach dem Sport und das glückliche Gesicht meiner Tochter wenn sie ausgiebig spielen und mit turnen durfte

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Sabine M. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Bianca Dittrich hat Gas gegeben, daß man nach der Schwangerschaft endlich wieder ins Schwitzen gekommen ist und seine Muskeln gespürt hat. Und sie hat das richtig toll gemacht, alles gut erklärt und man hatte einfach Spaß dabei. Abgesehen davon kann man sich mit Gleichgesinnten toll austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte am meisten Spaß wenn sie im Gurt war, aber auch mit Tüchern und einfach die Leute beobachten.

Rebecca G. mit Baby Leni Sue

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern und natürlich der Sport. Ich habe nie Sport gemacht, aber ich hatte richtig viel Spaß dabei. Vor allem finde ich super, dass du dein Kind mitbringen kannst. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, kann ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die anderen Kinder und die Singspiele

Anja Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiche Übungen. Tolle Alternative den Kurs in der momentanen Situation online zu machen. Sehr gerne wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Sie wurden immer wieder regelmäßig eingebunden, sodass keine Langeweile aufkommen konnte ????

Szilvia K. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette hat gute Tipps gegeben wie man nach der Schwangerschaft trainieren sollte und worauf man aufpassen musste. Die Übungen sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Meine Bewegung, bzw. Unsere gemeinsame Bewegungen ????

Ekaterine Z. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der an Mutter und Kind angepasste Kurs

Das gefällt dem Baby:
Sie war einfach zufrieden und neugierig

Laura R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer Basti hat es sehr abwechslungsreich gestaltet und es hat immer Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, Mama bei Liegestützen ins Gesicht patschen, Armübungen mit Baby

Kerstin K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir langsam Step by Step angefangen haben und Erklärungen erhalten haben und nicht einfach Übungen gemacht haben ohne zu wissen warum Das wir Zusammenfassungen für Zuhause erhalten haben Das man auch die Möglichkeit hatte Online teilzunehmen

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Vanessa W. mit Baby Ludovika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin. Das mein Baby mit einbezogen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).