Sport mit Baby in Mainz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mainz

Kurse finden
in Mainz




Das sagen Mamas aus Mainz über fitdankbaby®
Mama Titel

Marie V. aus Mainz
mit Baby Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas und der Kursleiterin und das gemeinsame Sporteln

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Startrakete

Laura Z. aus Mainz
mit Baby Fabian Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreicher Kurs ! Mir hat der Mix aus BabyFitness und Mama Übungen gut gefallen. Der Kurs hatte ein gutes Fitness Niveau, sodass man das richtig Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby Fitness mit dem Stretch Gürtel und die Begrüßungs und Anschiedslieder mit dem Baby.

Karolin E. aus Mainz
mit Baby Kea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Verbindung von Wald, draußen sein und Zeit mit dem Kind und anderen Müttern zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Uns mamas in Bewegung zu sehen????

Inna K. aus Mainz
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Mischung zwischen Sport für die Mama und Sport mit Baby bzw. Beschäftigung mit Baby war richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!

Dana G. aus Mainz
mit Baby Vasco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte, verständnisvolle Atmosphäre - Bedürfnisse von Mamas und Babys stehen im Vordergrund; Programm macht Spaß vor allem durch die Musik und ist fordernd genug

Das gefällt dem Baby:
Hatte super viel Spaß mit den Spielen, war gern im Gurt dabei, mag Abwechslung und andere Kinder & Mamas beobachten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).