Sport mit Baby in Luckenwalde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Luckenwalde

Kurse finden
in Luckenwalde




Das sagen Mamas aus Luckenwalde über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer V. aus Luckenwalde
mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- offene Kommunikation - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt - keine Angst, etwas zu äußern - sportliche Einheiten haben super Spaß gemacht - Kurs ist an Mama und Baby angepasst - hat mich motiviert weiter Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
- Entspannte Atmosphäre - Möglichkeit andere Babys sehen zu können - Konnte neue Reize kennenlernen

Vanessa P. aus Luckenwalde
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre beim Begrüßen sowie Verabschieden durch bekannte Lieder geschafft.

Natalia D. aus Luckenwalde
mit Baby Arthur Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria ist eine super Trainerin, sehr nett und lieb. Die Übungen sind immer unterschiedlich, es hat viel Spaß gemacht)

Das gefällt dem Baby:
Begrüssungs- und Abschiedslieder, Ball im Wasser zu folgen, versuchen zu schwimmen

Claudia S. aus Luckenwalde
mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nähe mit dem Baby und dennoch Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion im Wasser mit Mama und auch mit den anderen Babys im Wasser

Kathleen P. aus Luckenwalde
mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Muttis, Verbesserung vom Körpergefühl

Das gefällt dem Baby:
Spaß im Wasser, total Entspannung

Michéle E. aus Luckenwalde
mit Baby Merlin Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin, super Feingefühl auch mit den kleinen. Einfach toll, gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Meinen kleinen hat es sehr gut gefallen, war immer sehr happy und hat sich wohl gefühlt.

Alina S. aus Luckenwalde
mit Baby Fero

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kombi aus Sport und Spaß. War anstrengend aber schön. Guter abkauf . Viel abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zu treffen. Zu planschen. Das kitzel Wasser. Verschiedene Materialien

Josephin D. aus Luckenwalde
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen im Wasser mit und ohne Geräte. Sowie den strukturierten Aufbau von leichten Übungen bis erschwerten Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das man immer Begrüßt und verabschiedet wurde mit dem gleichen Liedern um zu wissen, dass man das bereits kennt. Die Abwechslung der Ideen von kleinen Übungen und Spielen mit meiner Mama.

Marc S. aus Luckenwalde
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand allgemein den Kurs super. Das es auch was für Väter gibt um mit den Kleinen mal was alleine ohne die Mamas zu machen. Andere Väter kennenlernen. Und muskelpatien wieder merken wo man nicht mehr dachte, dass es sie gibt ???? Ich für mein Teil würde gerne mehr solche Specials buchen vllt auch ein Aqa Kurs für Papas. Fand den Wasser Kurs sehr cool mit Mathilda.

Das gefällt dem Baby:
Der Soziale Kontakt mit anderen Kindern und die Spielemitte .

Ulrike E. aus Luckenwalde
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin schafft es, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr kreativ in der Übungsgestaltung, was den Kurs total abwechslungsreich macht. Die Babys als auch die Mütter stehen im Fokus, alles ist völlig ungezwungen. Am Ende des Kurses gab es sogar eine kleine Überraschung für jede Teilnehmerin. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Kurs gebucht habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Weise, die Kleinen sachte an das Wasser zu gewöhnen, ist super. Das führte dazu, dass mein Kleiner schnell sehr viel Spaß im Wasser als auch mit dem Plantschen hatte. Wenn er zeigte, dass er sich unwohl fühlt, konnte ich mich ungezwungen aus der Runde entfernen und ihm Ruhe geben.

Franziska M. aus Luckenwalde
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Abwechslung der einzelnen Stunden besonders gut und vor allem, das der Kurs in Kombination mit dem Kind stand.

Das gefällt dem Baby:
Das planschen im Wasser und die gemeinsame Interaktion waren super

Lisa J. aus Luckenwalde
mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß im Wasser, eine super Kombination für Mama und Kind. Maria hat das so super gemacht. Danke

Das gefällt dem Baby:
Unser kleiner liebt das Wasser und hatte große Freude

Susanne D. aus Luckenwalde
mit Baby Paul Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wohlfühlatmosphäre und herzlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das einbeziehen in Sporteinheiten sowie kleineren Spielchen

Lisa L. aus Luckenwalde
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut strukturiert Handouts für zuhause zum nachlesen Anatomie/ Physiologie gut erklärt Super Kursleiterin!!! Nachfragen ob alles verstanden wurde Emphatisches eingehen auf individuelle Fragen/ Sorgen

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen Spielmaterialien vor Ort

Roxana B. aus Luckenwalde
mit Baby Tommy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war beim Rückbildungskurs mit Maria. Sie ist ein zauberhaftes Wesen und hat mir geholfen mich wieder besser in meiner Körpermitte zu stabilisieren. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Zumal man nicht auf die Nähe zu seinem Baby verzichten muss.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand den Kurs super, da er bei mir sein konnte und er wurde mir auch von Maria abgenommen, wenn er nicht mehr nur zuschauen wollte. So konnte ich meine Übungen trotzdem machen.

Paula L. aus Luckenwalde
mit Baby Kylian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Babyzeit und Fitness

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser sein

Lisa Z. aus Luckenwalde
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung motivierend und immer ein offenes Ohr außerhalb des Kurses abwechslungsreicher Kurs

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft andere Babys das Singen mit allen zusammen

Linda S. aus Luckenwalde
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Rückbildungskurs hat meine Erwartungen übertroffen. Es war sehr abwechslungsreich, jede Stunde neue Übungen, der theoretische Hintergrund wurde immer wieder beleuchtet, der Austausch mit den anderen Mamas und vor allem die ganze Art und Weise, die liebevolle Zuwendung der Kursleiterin, den Kurs durchzuführen. Es war einfach nur toll.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Rituale zu Beginn und am Ende des Kurses.

Stefanie H. aus Luckenwalde
mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Beratung, gute Struktur, Abwechslung, Spaß, viele liebe und muttivierende Worte :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war nicht zu lang. Bespaßung der Babys, dass Mama gut trainieren konnte.

Lisa J. aus Luckenwalde
mit Baby Hugo Schwarz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anfangs dachte ich, Wow, sooo viele Muttis, aber der erste Eindruck wurde schnell umgewandelt. Es war super und wir hatten eine Menge Spaß aber auch Muskelkater :)

Das gefällt dem Baby:
Hugo ist eine Wasserratte und hat jede Einheit glaube genossen. Sport und Babyschwimmen kombiniert fanden wir spitze. Danke

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).