Sport mit Baby in Löbau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina T. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin. Tolles Konzept. Ich konnte endlich entspannt wieder etwas für mich tun und brauchte keine Babysitter, sondern konnte das gemeinsam mit meinem Sohn machen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll den Mamas beim Turnen zuzuschauen und hat die Zeit gemeinsam mit mir und die Übungen genossen. Die Entspannungsübung "Apfelstrudel " liebt er und muss ich regelmäßig auch Zuhause machen.

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Meike L. mit Baby Tayo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr nett, geht immer auf die Bedürfnisse der Mütter und Babys ein. Der Kurs war sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das auch für Tayo kleine Spiele und Aktivitäten dabei waren

Antje S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mami, Spass fürs Baby. Denise Pohlmann ist eine ganz tolle Trainerin. Sie motiviert und fordert.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Babyspiele zwischendurch

Jessica R. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
genaue Erklärungen, abgestimmt auf die "Fitness" nach der Schwangerschaft, keine Überforderung und hh´genaues Augenmerk auf mir unbekannte und dennoch sehr wichtige Muskeln gelegt

Das gefällt dem Baby:
war eine gelungene Abwechslung

Katrin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Gute kräftigende Übungen für den Beckenboden *eine sehr nette Kursleiterin *gute Übungen zur Förderung der Motorik der Babies * viele schöne Bewegungslieder und Kniereiterspiele

Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babies * anregendes Spielzeug zur Förderung der Entwicklung (schwungtücher,Tunnel,verschiedene Rasseln) * er hat viel Spaß an den Kniereiterspielen

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt an Fit dank Baby, dass Mama und Baby Spaß haben und Mama sich gleichzeitig wieder fit machen bzw fit halten kann und einen sportlichen Ausgleich zum Alltag mit Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist einfach zufrieden wenn sie krabbeln, spielen und andere beobachten kann. Im Gurt gefällts ihr aber auch ganz gut. ;)

Stefanie B. mit Baby Lilo Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, fachlich sehr kompetent. Super Anleitung. Und mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Lotta, die Kniereiter, die Bewegungsstationen. Einfach alles

Maria G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Guter Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Kontakt mit anderen Babys.

Viktoriya P. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war so ziemlich der einzige Kurs, wo es richtig zur Sache ging. Keiner hat staendig gesagt "dies und das darfst du nicht". Endlich wieder SPORT!

Das gefällt dem Baby:
Russian twist :D

Miriam F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und der Sport . Man konnte auch etwas für die Babys machen . Bin immer sehr zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Alles top

Christin W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander abgestimmt, es war abwechslungsreich und man hat sich danach gut gefühlt weil man was für sich gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen die Kinderlieder zum mitmachen

Sylvia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Beckenbodenmuskulatur und Rektusdiastase. Gute Übungen für den ganzen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Das er an der frischen Luft mit dabei war.

Judith S. mit Baby Lisika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war schön abwechslungsreich und sehr effektiv. Jede Woche wurden neue Überlegungen gemacht und andere Körperbereiche schwerpunktmäßig trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde schön mit in das Training einbezogen und zwischendurch immer wieder bespaßt. Die anderen Babys waren natürlich sehr interessant.

Linda A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat jede Woche neue Übungen gemacht, war schön abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Musik hören und mit anderen Kindern spielen.

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen - nette Runde - super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die anderen Babys ,

Janine R. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Kinder in das anspruchsvolle Workout

Das gefällt dem Baby:
Räumlichkeiten

Birthe T. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, das Wert darauf gelegt wurde das wir Mütter Sport machen und die Kinder bespaßt wurden

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen spielangebote und der Platz.

Jana S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, gute Abwechslung durch unterschiedliche Übungen und Strecken

Das gefällt dem Baby:
Da er noch klein ist, hat er den Kurs verschlafen :)

Carolin M. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin. War alles super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sehr gerne bei den Übungen zugeschaut und mit den anderen gespielt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).