Sport mit Baby in Lemgo

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lemgo

Kurse finden
in Lemgo




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia D. mit Baby Lorenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Kurs super die trainerin Christina macht das Richtig gut ,das Kozept ist eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es allgemein toll ,war im Kurs immer zufrieden u hat toll mitgemacht er ist immer danach so fertig das er einschläft :-)

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Motivation in der angespannten Zeit. Zusätzlich ist es so auch ein Programm was man schnell im täglichen Alltag zwischen Arbeit, Haushalt mit Kind unterbringen kann!! Gut vorstellbar nach der Corona Zeit weiterhin ein Homekurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mutti was machen

Janet B. mit Baby Milo Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia ist einfach mit Herz bei der Sache. In ihren Kursen fühlt man sich gut aufgehoben, die Stimmung ist immer sehr gut und ausgelassen. Das Training ist Abwechslungsreich und ich würde mich immer wieder für die Fit dank Baby Kurse entscheiden!! Ich danke für die schöne Zeit! ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Kurse auch sehr gefallen. Er mochte das Kuscheln und "tanzen" im Gurt (Muss zuhause jetzt auch immer mit ihm Übungen machen) Saskia hat sich immer was neues für die kleinen einfallen lassen. Die familiäre Stimmung hat dafür gesorgt, dass sich Mamas und Kinder entspannen können.

Johanna F. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Sport speziell mit Kind. Nette Trainerin, Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Bespaßung durch die Trainerin

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.

Diana M. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer super Macht Spaß Korrekte Ausübung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug Das sie alles frei machen konnte

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Zusammensein mit anderen Müttern Kinder spielen zusammen Wieder Fit werden

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielen mit anderen Babys

Anna D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby ist super.Da könnte mann trainieren und dabei Baby haben.und die Babys haben auch Spaß, weil die können mit andere Kinder spielen.2 in 1.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat gerne mit andere Babys gespielt.

Irina E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Lisa W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgewogene Anstrengung, genau so dass man spürt etwas getan zu haben aber trotzdem wieder kommen möchte.

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama zu sein

Katrin R. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kursleitung, abwechslungsreiches Programm, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegung bei Mama

Corina H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich einfach immer echt gut danach und ist froh was getan zu haben! Und das ohne das man sich ständig einen Aufpasser für den Zwerg suchen muss.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen ????

Theresa J. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus effektiven Übungen mit und ohne Baby unter ständigem Erfahrungsaustausch und ständiger Beobachtung des glücklich und zufrieden spielenden Kindes. Weiterhin hatten wir eine sehr freundliche Trainerin, die auch immer gut die Kommunikation innerhalb der Gruppe gefördert hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie spricht noch nicht....ich frage sie mal in einem Jahr ???? Ich vermute mal: Spielsachen (mal was anderes als daheim), der Kontakt zu anderen Kindern, die Kinderlieder

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

Andrea M. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen Kursleiterin sehr nett Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit einbezogen Andere Kinder dabei

Lena . mit Baby Kian Und Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt. Gute Übungen. Super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke

Nadine S. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die hat oft noch alles verschlafen

Rita P. mit Baby Ilhan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mel! ????

Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehopse ????

Tanja E. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das workout, das pushen, dass auch mal Zeit war sich auszutauschen und Raum für die Bedürfnisse der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Trainerin und die Lieder

Michaela K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr nett und hat die "problemchen" der einzelnen ernst genommen und Tipps gegeben. Und nebenbei haben wir gesportelt ????

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung, allein spielen und mit dem Baby spiele machen war perfekt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).