Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina macht das einfach richtig toll. Sie schaut danach, dass wir die Übungen richtig machen. Die Kurse sind abwechslungsreich und machen richtig Spaß. Sina ist sehr motivierend

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen die Einheiten für die Kinder, dass sie auch im Mittelpunkt steht. Die Parcoure und natürlich die tollen Lieder, Fingerspiele und die anderen Kinder

Sandra H. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Fitnessübungen -zusammen macht Sport einfach mehr Spaß - Austausch mit anderen Müttern - sympathische und sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Kindern

Christina M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sofort herzlich in die Gruppe aufgenommen, die Trainerin erklärt alle Übungen sorgfältig und schaut, dass sie richtig ausgeführt werden :)

Das gefällt dem Baby:
Dass so toll und ohne Druck, individuell auf seine Situation eingegangen wurde :) Alex macht das super!

Petrina S. mit Baby Marc Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Das ich Fitness mache und das Baby mit nehmen kann. Die Übungen für die Mamas. Die Lieder für die Babys und der Kontakt mit anderen mamas

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die Lieder und das Baby Fitness. Das begrüssungs Lied und Apfelstrudel sind seine Lieblinge. Ab und die Uhren.

Angelique v. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sport wo Babys willkommen sind. Mein kleiner Mann und ich sind dort sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schade, dass es so teuer ist.

Larissa B. mit Baby Matteo & Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen das es abwechslungsreich war Das Musik da war Das du auch mit im Wasser warst

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den hat es Spaß gemacht und ich fand es gut das sie keine Angst haben wenn man so wild ist im Wasser

Kathleen D. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super motivierende Trainerin - anspruchsvoller, aber spaßmachender Sport in der Natur - man kommt unter Leute

Das gefällt dem Baby:
- outdoor: Baby kann die Natur und frische Luft genießen - sieht andere Menschen und Babies - indoor: kann fleißig rum krabbeln und mit Mama zusammen Sport machen

Linda W. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung mit spielen/ Liedern..

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt

Andrea P. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind wurde mit einbezogen und es hat ihr gefallen

Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel an Mamas Körper :-)

Lara K. mit Baby Frieda Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super motivierte und immer gut gelaunte Trainerin, die immer Alternativen sofort parat hatte, wenn man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine gemütliche Raum, mit wenig Kindern und immer wechselnden Spielzeug und Aktionsmöglichkeiten.

Ann-Christin B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Durch ihre Motivation bin ich bis an meine Grenzen gegangen

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre und der Apfelstrudel

Bettina S. mit Baby Rayk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass auch die Babys aktiv mit einbezogen wurden und net nur rum lagen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Bespaßen mit den Tüchern

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht obwohl es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielen

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Das ich mich sportlich betätigen kann ohne mein Kind irgendwo abgeben zu müssen. *Das ich bei bestimmten Problemen gezielte Übungen gezeigt bekomme, nach dem eigentlichen Training (ein Hoch auf Nadine)????

Das gefällt dem Baby:
Das er nicht gezwungen ist, die ganze Zeit kontinuierlich mitzumachen sondern sich auch frei bewegen kann

Lena B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ünungen, Baby ist betreut

Das gefällt dem Baby:
Action, andere Babys

Ann-Kathrin B. mit Baby Tinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird von einer gut ausgebildeten Trainerin geleitet, tolle Übungen für den ganzen Körper, als Mama kann man beruhigt Sport machen und das Kind ist bestens versorgt

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die vielen Lieder und Kniereiter toll

Linda I. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, immer gut gelaunt, motiviert, kann sehr gut mit den babys umgehen, schaut uns alle einzeln an und korrigiert und gibt Hilfestellung. Weiter so Sina!

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Abwechslung, Kontakt zu anderen Babys

Angelina D. mit Baby Violetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das neutrale Verhältnis zwischen Kursleiterin und Kursteilnehmerinnen. Bei jedem individuell nachgeschaut worden ist ob die Übung richtig gemacht wird. Integration vom Baby.

Das gefällt dem Baby:
Schwierig zu sagen, aber das immer zwischendurch meinem Baby Aufmerksamkeit gegeben worden ist :)

Sabrina S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, abwechslungsreich, nette Kursleitung man tut etwas für sich und bindet Baby mit ein

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zusammen sein

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).