Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer F. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die Lichter :-)

Nicole P. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs kombiniert effektives Training und Spaß/Spiel fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die positive Stimmung.

Nadin H. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys, ein super Klima unter den Müttern und der Trainerin und das Gefühl das es etwas für mich gebracht hat

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich auspowern und gleichzeitig andere Babys und Mütter kennenlernen... Das war so aufregend das sie danch wunderbar geschlafen hat

Nina H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Leitung. Sie hat viel Hintergrundwissen und immer eine ersatzübung parat, wenn man die Übung nicht schafft. Sie motiviert jeden sein bestes zu geben und macht immer alles mit.

Das gefällt dem Baby:
Sie geht individuell auf die Kinder ein und sorgt mit ihrem spielzeug und den bewegungsliedern immer für Abwechslung und Spaß.

Susann K. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin Tessa :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Trainerin Tessa :-)

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainern hat ein abwechslungsreiches Programm gemacht und die Babys wurden immer schön miteingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die große Auswahl an Spielsachen.

Luana P. mit Baby Collyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist eine tolle Kursleiterin. Der Sport und der Austausch bietet einfach ganz ganz viel Mehrwert, dankeschööön!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo mein Baby das Armgewicht sein durfte, hat ihm besonders viel Spaß gemacht

Stephanie K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr abwechslungsreich und gut war auch dass bei manchen Übungen das Baby integriert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen durchführen zu können und mit anderen Babys zu spielen.

Svenja H. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können und das Baby dabei so schön einbinden zu können. Spielideen für das Baby. Austausch mit anderen Müttern. Alles so einfach und unkompliziert (von der Buchung bis zum letzten Kurs)

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele die immer wieder eingebaut werden. Trotz festem Termin und eigentlicher Schlagenszeit war der kleine meist relativ entspannt.

Christine M. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super nett und immer gut gelaunt :). Die Lieder für die Kinder sind richtig toll und meinem Kleinen hat es immer total Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
... Dass es immer etwas zu schauen gab und er in Kontakt kam mit anderen Mamis und Babies. ... Steigt ein Bübchen auf den Baum & die Startrakete :)

Lena H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut spitze, ist auf die Bedürfnisse der Mütter und Kinder super eingegangen und die gesamte Stimmung war einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß an den Kinderliedern und war jedesmal sehr entspannt und gut zufrieden!

Nadiska Stefani B. mit Baby Theodor Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten, die Übungen und Lieder die ich davor nicht kannte. Sport mit meinem Baby und anderen Mamis zusammen machen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das gemeinsame erleben mit Mama. Und natürlich die anderen Babys.

Jacqueline M. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super nette Kursleitung, welche auf individuelle Bedürfnisse und Beschwerden Rücksicht genommen hat und trotzdem einen gefördert und gefordert hat.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit mir zusammen war und zum Schluss auch einfach zu anderen Babys gekrabbelt ist und dort gespielt hat während ich weiter Sport machen konnte

Katharina B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport Vormittags mit Kind, garnicht so einfach da etwas zu finden. Kein Betreuungsproblem und trotzdem was für sich tun können. Schade das sie bald zu groß ist...

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und zwischen durch tolle Übungen mit Mama zusammen machen.

Susanne M. mit Baby Mats Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Anleitung zu adressatengerechten Übungen, Freude für Mama und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sehen , Kniereiter und Bewegungslieder mitmachen.

Mandy H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art. Der Umgang mit den Mamas und den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und abwechslungsreichen Spiele.

Grit D. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Eingehen auf die pers. Bedürfnisse und Wünsche der Mamis super.

Das gefällt dem Baby:
Den Mix aus mitbewegen und selber bewegen können, wie es mag, fand mein Baby besonders schön.

Nadja R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art, wie Caro das gemacht hat... Dass ich mir Übungen mit nach Hause nehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Dass sie sich frei bewegen konnte und mit den anderen Babys spielen konnte

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und verständnisvolle Art von Rebecca. Sie macht das einfach toll. Die Kombination des Kurses aus Kind und Mama ist einfach prima.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys, die Finger- und Bewegungsspiele.

Melanie B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und ist eine schöne Gemeinschaft

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und Singen und Tanzen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).