Sport mit Baby in Heidenheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Heidenheim

Kurse finden
in Heidenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Sportübungen, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys

Andreas B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, lockere Runde. Schön, dass es den PAPA special-Kurs gibt.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt :-), die Lieder und die anderen Babys.

Sarah W. mit Baby Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das baby mit einbezogen wird und man als Mutter die Möglichkeit mit Baby zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Babys

Jennifer E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette und liebe Trainerin (Katja Sieben), die vielen kleinen Spiele für die Babys, die Flexibilität innerhalb des Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Die Flugspiele haben meinem Baby besonders gut gefallen und das Beobachten von Trainerin und den anderen Babys.

Marie-Christine K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und "Mama verstehende" Kursleiterin, die alle Übungen mitgemacht hat. Wir wurden sportlich gefordert, aber nicht überfordert. Eine super Sache, um trotz Kind und ohne Babysitter zum Sport zu kommen!

Das gefällt dem Baby:
Das fremde Spielzeug und das freie Krabbeln durch den spannenden Raum.

Lena E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen ist und sehr freundlich war

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft (im Kinderwagen Mama beim Schwitzen zusehen)

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche jemand der mich beim Sport anfeuern und mich zudem ermutigt. Und ganz wichtig ist, ich will auf mein Kind beim Sport nicht verzichten.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Und Übungen wo ich ihn miteinbinde findet er auch super.

Jasmin K. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In erster Linie dass ich meine Tochter mitnehmen kann. Vorallem auch der Kontakt zu anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Dass sie in Kontakt kommt mit anderen Babys und weiter auf Entdeckungsreise gehen kann.

Nancy W. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport und Fitness für die Mama und Spiel und Spaß für das Baby. Und die tolle Motivation durch Tina. :)

Das gefällt dem Baby:
Oskar fand es toll, die anderen Babys zu beobachten.

Samaya L. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.

Hannah E. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen Die Kursleiterin Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das Begrüßungslied

Melanie W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr freundliche, kompetente Trainerin - dem Fitnessgrad entsprechendes, aber dennoch anstrengendes Training - dass auf die Befindlichkeiten der Babys Rücksicht genommen wurde

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde in die Übungen mit einbezogen und hatte so Spaß daran.

Anne T. mit Baby Louis Und Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich eine Form von Sport die ich geleitet mit Kind ausüben kann. Eine offene, wertfrei und motivierte Trainerin. Tolle Räumlichkeiten und gute Parkmöglichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Freiheit und Nähe. Kindgerechte Umgebung mit tollen, kreativen Beschäftigungsangebot. Unvoreingenommen Akzeptanz.

Venuga P. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Coach, Intensität leicht steigernd! Sehr motivierend! geht auf alle Frauen einzeln ein! alle Fragen gut beantwortet.

Das gefällt dem Baby:
Einfach mal raus kommen aus dem Alltag mit mama =)

Stefanie M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Francine so super auf uns eingegangen ist. Hat super Übungen gemacht. Ich habe Muskeln gespürt, die ich lange nicht gespürt habe. Es hat mega Spaß gemacht. Francine ist eine mega gute Kurs Leiterin. Immer wieder gerne würde ich einen Kurs besuchen wenn es von der Zeit her passen würde. Bin aber leider ab März wieder arbeiten und dann da erst nach 16 Uhr!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat durch den Kurs weiterentwickelt. Er kann jetzt Dinge was er früher bzw vor dem Kurs noch nicht konnte. Francine ist super auf die kidis eingegangen. Es war eine Freude das Lächeln meines Sohnes zu sehen!!!!

Kristina K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen mit Baby und anderen Mamas. Die Kursleiterin Antje war super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys

Sebastian S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Trainerin sehr sympathisch und unterhaltsam

Das gefällt dem Baby:
Das Geschunkel.

Marleen S. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, jeder macht so wie er kann und vorallem das Baby mitmacht. Trotzdem ordentlich fordernde Übungen, die man auch Zuhause ohne Probleme nachmachen kann. Nach 3 Teilnahmen merke ich schon einen Unterschied

Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus Übungen mit Baby aber aichh das Baby selbst spielen lassen und wie oben erwähnt einfach alles locker und ohne Zwang, das hat uns sehr gut gefallen. Auch das flexible teilnehmen zwischen vor Ort und online war mega! Wer etwas später kam alles kein Problem

Rebecca T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Ann-Kathrin M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Kurs...Kinder kommen nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und natürlich die Spielsachen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).