Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina T. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Unbeschwertes "dabei sein", gemeinsam mit anderen Kindern sein

Alina N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Lustige Babylieder

Sara S. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art und Kompetenz der Kursleiterin, Schwierigkeits-/Anstrengungslevel des Kurses Effektiver Sport+ Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ausreichend Zeit zu schlafen ????

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn die Nacht noch so kurz war und man eigentlich viel zu müde war um. Sport zu machen - Izzy hat es immer geschafft mich zu motivieren und so viel Freude und gute Laune verbreitet, dass man nach dem Kurs gut gelaunt mit neuer Energie den Kurs verlassen hat :-) die Übungen wurden gut erklärt und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst

Das gefällt dem Baby:
Ich kann sie leider nicht direkt fragen, aber meine Tochter hatte meistens Spaß und hat gelacht während des Kurses ;-l

Rebecca K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das es eine Möglichkeit gibt mit Baby zu trainieren. Die Kursleitung war sehr nett und hat sich trotz Corona sehr viel Mühe im online Kurs gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat es mein Baby nicht so toll gefunden, sie wolle immer krabbeln und hatte keine Lust in der Bauchtrage zu sein. Aber das fand ich nicht schlimm, so hat sie gespielt und ich konnte trotzdem meinem Sport nachgehen.

Britta H. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Baby etwas für mich zu tun - dabei gut ins Schwitzen kommen, mich aber nicht überanstrengen, das ist klasse! Mein Körpergefühl hat sich total verändert. Ich fühle mich außerdem ausgeglichener.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame, aktive Zeit. Singen, dazu Bewegungen oder auch das Einbeziehen in die Übung der Mama und nach der anstrengenden Stunde ordentlich kuscheln und in Mamas Arm einschlafen

Viktoria B. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer motivieren mit Ihrer Energiegeladenen Art ????????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder um sich herum finder sie toll ????

Fanni R. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und nette Trainerin, gutes Konzept, effektive Übungen und nette Mamis aus der Umgebung kennengelernt!

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Tüchern und die schönen Lieder.

Yvonne A. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit anderen Müttern und das Gefühl, was Gutes für den Körper zu tun. Und die Fanny!

Das gefällt dem Baby:
Dass wir unter Leuten waren.

Nadine R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war insgesamt einfach super ! Die Art wie Anna das gemacht hat war einfach ganz toll ! Leider konnten wir dann nicht mehr teilnehmen weil mein Sohn sich angewöhnt hatte morgens nochmal zu schlafen . Schade !

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch alles , die Bewegungen , das Singen , die andren Babys und natürlich das Spielzeug in der Mitte .

Nicole K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Pia S. mit Baby Junge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super - es ist ausreichend Zeit um all die Dinge zu tun sie man als Mama tun muss (wickeln, stillen, an-/ausziehen etc.). Somit kann man was für sich tun ohne drum herum in den Stress zu kommen. Es ist schön das die Babys auch immer wieder bei Laune gehalten werden und Daniela ist eine super nette und kompetente Trainerin, danke!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama genug Zeit hat sich um mich zu kümmern, die Bewegung zur Musik und die anderen Babys natürlich :)

Jessica S. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani gestaltet den Kurs mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art einfach klasse! Es gab immer wieder andere Angebote für die Kinder und die Übungen für die Mamis waren anstrengend, aber auch an die aktuellen Empfindlichkeiten angepasst. Trotz der aktuellen Situation, die Dani hervorragend gemeistert und den Raum super vorbereitet hat, war sie immer gut drauf und hat es geschafft, dass man für die Kurszeit mal nicht an Corona gedacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es genossen in diesem Rahmen Kontakt zu anderen Kindern zu haben. Unter den aktuellen Bedingungen war es ja lange garnicht und dann nur sehr eingeschränkt möglich. Alleine den Raum und die Spielsachen zu erkunden hat ihr großen Spaß gemacht.

Martina G. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Aktionen für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys

Kim K. mit Baby Tom Pericie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Truppe Die Motivation durch Steffi

Das gefällt dem Baby:
Hat 95% der Zeit geschlafen ????????????

Karolina H. mit Baby Karl Jakub (Kuba)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette leute und gute stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama lustige Bewegungen macht, andere Mamis lachen zu ihm und andere Kinder sind auch dabei.

Margarete G. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin kati sind super! Hat echt viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Natascha G. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder wurden stets integriert mit Spielen und Liedern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern

Simone C. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man die Möglichkeit hat wieder fit zu werden und für sich was tun kann ohne immer jemanden zu suchen der in dieser Zeit auf das Baby aufpasst. Das ist toll. Und auch dass man so Kontakt zu anderen Mamas bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Hm , er kann es mir ja nicht sagen . Aber ich denke mal schön eingemummelt im Kinderwagen herumgeschoben zu werden ist nicht die schlechteste Art zu schlafen:-)

Stefanie S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und die vielen Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Tanz- und Fliegerspiele... Und natürlich die Schotterstr. :D

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).