Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela H. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach großen Spaß und ist schöne gemeinsame Zeit mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Inspirationen für gemeinsame Tänze und Lieder und so nah bei Mama beim Sport zu sein

Melanie H. mit Baby Felipe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation durch Trainer und Gruppe Sport zu machen Übungen auf geigneigneten Level, leichte Steigerung anstrengend ja überforderung nein :) Wir sind schon angemeldet für die nächste Runde

Das gefällt dem Baby:
Fand wohl die Aufwärmübung im Gurt gut ist zumindest jedes Mal friedlichen eingeschlafen Und mit Sicherheit die Einheiten für das Baby

Svenja B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere Mäuse mit einbezogen werden total toll und bei dem Sommer macht Outdoor richtig Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeig was es immer gab und mit den anderen Kindern zu spielen

Rebecca L. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass auf alle Teilnehmer persönlich eingegangen wird, der Kurs abwechslungsreich ist und es für den Körper nach der Schwangerschaft sehr gut tut diesen Kurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen alle Übungen gut, besonders wenn man zusammen singt und zusammen Sport macht ist sie super happy und lacht viel in den Stunden.

Oleksandra K. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Spielzeuge

Jeanette K. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :)

Das gefällt dem Baby:
Wenn Sie `"mitmachen" durfte

Isabel L. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Lieder

Yvonne F. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, sich nach der Geburt wieder ein bisschen fitter zu fühlen und sich dabei nicht darum sorgen zu müssen, das mein Baby betreut wird, da es einfach dabei sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die anderen Babys.

Jacqueline F. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Eingehen auf Wünsche/ Einschränkungen ggf individuelle Übungsanpassung Spaß beim Sporten Prima Übungen, die sinnvoll erscheinen und Zuhause wiederholt werden können Erklärungen wofür welche Übungen sind

Das gefällt dem Baby:
Babys können sich frei bewegen und alles erforschen Immer abwechslungsreiches Angebot an Spielmöglichkeiten Ideen für Zuhause (Alltagsgegenstände z.T.) Spaßbringende Übungen ( Kniereiter, Lieder, Gleichgewicht usw) Babys in etwa gleich alt, Kennenlernen und Umgang miteinander

Elisabeth R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Kind zusammen war super. Die sehr abwechslungsreichen Übungen. Das die Kinder immer mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama zusammen

Hannah N. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist immer gut gelaunt, sehr motivierend, und korrigiert einen sehr präzise sowie unermüdlich ????

Das gefällt dem Baby:
Lena freut sich alle anderen Kinder und Mamis zu sehen ????

Julia S. mit Baby Finn Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit dem Baby und die tolle Kräftigung der Mutter dabei.

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby‘s zu sehen und zu beobachten und sich über Mama‘s Turnerei lustig zu machen.

Angelina D. mit Baby Violetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das neutrale Verhältnis zwischen Kursleiterin und Kursteilnehmerinnen. Bei jedem individuell nachgeschaut worden ist ob die Übung richtig gemacht wird. Integration vom Baby.

Das gefällt dem Baby:
Schwierig zu sagen, aber das immer zwischendurch meinem Baby Aufmerksamkeit gegeben worden ist :)

Stefanie G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport für mich und Spiel mit Kind ...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Bewegungsfreiheit....

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Alexandra Waniewski schafft es jede Stunde so toll zu gestalten ???? Jede Woche steigert man sich & hat muskelkater vom Sport und vom gemeinsamen Lachen ????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner lacht bei den tollen gemeinsamen Liedern ???? Er lacht die Liebe Alex an... Baby glücklich, Mama glücklich ???? Mehr braucht es nicht

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mama als auch Baby würde etwas geboten. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seitdem wir den Kurs besuchen, geht die Kleine viel lieber in ihre Babytrage.

Elisabeth H. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und kindgetechten Liedern zusammen mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung in Kombination mit der Musik und anderen Babys.

Inga N. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der besonderen Umstände (Corona) habe ich mich via Online-Kurs gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Es gab den Raum jederzeit Fragen zu stellen und die Hands-Out bieten die Möglichkeit, einzelne Themen noch mal nachlesen zu können. Zudem war die Online-Variante für mein Zeitmanagement hilfreich! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Nicht zutreffend

Sabine T. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre. Es wurde gut auf den einzelnen eingegangen. Gut angepasstes Pensum der Übungen. Angenehmes Tempo. Kind konnte immer mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sich die Mama wohl fühlt ist das schon mal die halbe Miete. Es wurde gut auf die Kinder eingegangen, auch in kleinen Gruppen Sequenzen. Es gab ein großes und sogar wechselndes Angebot an altersgerechten Spielsachen und die Mama war jederzeit greifbar.

Georg V. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre - Trainer - Räumlichkeiten - Intensität

Das gefällt dem Baby:
- sehr viele Spielsachen - die Übungen, die man mit dem Baby macht, machen ihm auch Spaß

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).