Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut und abwechslungsreich ausgewählt. Ich komme ins Schwitzen und bekomme Muskelkater :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Abwechslung von Mamafitness und Babyfitness. Mein Baby findet es toll, während der gesamten fdb-Übungsstunde mit integriert zu sein. Nur die Tonübertragung ist suboptimal, wir verstehen die Lieder für die Bewegungsspiele schlecht.

Maria D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport machen ist einfach toll. Die Übungen sind für Keine und Arme sehr anstrengend. Die Kondition würde von Stunde zu Stunde besser.

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen an der frischen Luft mit Mama unterwegs zu sein macht Spass und die anderen Babys zu sehen und mit ihnen nebenher zu fahren ist auch ganz schön.

Oxana G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen

Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert

Nicole K. mit Baby Tim Hubertus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll das Sport und Baby problemlos verbunden werden konnten. Das Training war abwechslungsreich, vom Anspruch angemessen und die Trainerin (Pamela) super freundlich und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das es viel zu gucken gab.????

Jessica B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Bewegung zur Musik, denn das gibt mir zusätzlichen Schwung und macht Spaß. Zusätzlich ist Kim eine tolle Trainerin, die einen fördert und an seine Grenzen bringt, aber im positiven Sinne. Ihr Witz und Humor sorgen für eine tolle Wohkfühl-Atmosphäre!! Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut, vor allem weil meine Tochter dabei sein kann und sowohl Spaß als auch eine gute Bewegungsförderung erfährt!

Das gefällt dem Baby:
Tessa fühlt sich immer sehr wohl, ihr gefallen die Einheiten der Babyfitness, vor allem der Apfelstrudel, und auch im Gurt lacht sie ganz oft und genießt die rhythmische Bewegung. Wir haben schon viele Anregungen zuhause umgesetzt, sodass sie auch dort davon profitiert :-)

Pamela F. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination des sports, immer abwechslungsreich und gut mit den Baby kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Kindern und das zusammen Spiel mit mama.

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das man sein Kind mitbringen kann es teilweise eingebunden wird und andererseits einfach spielen kann. Die Mamis haben dadurch echt Zeit wirklich zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Sovielen andere Babys da sind, viel Spielzeug gibt und es einfach Spaß hat. Danach schläft sie immer erst einmal

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und kommt nebenbei auch noch gut in Form

Das gefällt dem Baby:
Frei rumkrabbeln und alles erkunden

Nadine D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen bzw gefällt mir immer noch, dass es abwechslungsreich ist, super tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Maxi findet prinzipiell andere Kiddies toll.

Kerstin F. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin übermittelt Spaß am Sport, gute Laune und hat eine extrem positive Ausstrahlung die auf die Teilnehmer übergeht. Insgesamt eine super schöne Auszeit vom Alltag, zusammen mit dem Kind und gleichzeitig sportlich betätigen. Perfekt ????????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Die Bewegungsspiele fand er super!

Nicole M. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles intensives Training. Nicht nur ein paar einfache Übungen. Die Babys werden super integriert und Rebecca kümmert sich um die kleinen falls sie mal meckern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys und dass er mitmachen durfte.

Janine G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Komplettkonzept mit Baby gefällt mir sehr gut. DieAbwechslung zwischen Babyaction und Mamaaction

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction und das zusammen sein mit Mama

Anna B. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Stimmung, gute Übungen, nettes Ambiente!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr klein, aber ihm geht es gut, er ist entspannt und kann sogar einschlafen während der Stunde

Christine S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierte Trainerin, nette Mamas, Spaß an der Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, die Lieder

Dominique T. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin. Sport in Gesellschaft macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das lange draußen sein und bei bestimmten Übungen mit einbezogen werden konnte

Katja B. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern! Ein Schritt zurück zur alten Figur! Sportübungen die zwar anstrengend sind aber trotzdem Spaß machen! Ich kann mein Baby mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
Kann ich nicht wirklich sagen ???? Aber ich finds super das die Babys so einbezogen werden! Sie lernen dort ihren Körper kennen , es unteestützt ihre Entwicklung

Clarissa W. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war toll, gut ausgebildete und motivierend ! Die Gruppe war es ein Traum ??

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys, das Miteinander und in Mamas Arm einzuschlafen beim Warm Up

Michelle A. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- mit Baby Sport machen, dann braucht man keinen Babysitter suchen - es ist anstrengend und macht Spaß - sehr gute Trainerin, ist sehr nett und motivierend

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - neue Eindrücke - hat Spaß mit Mama zusammen

Alina B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Anita K. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir fühlten uns rund um zufrieden, geborgen und aufgenommen! Super Konzept und eine ganz liebe Trainerin! Die Übungen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit Musik, Bewegung und neues zu entdecken!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).