Sport mit Baby in Gifhorn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gifhorn

Kurse finden
in Gifhorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys wirklich komplett eingebunden sind und nicht nur nebenbei liegen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen und die unterschiedlichen Spielzeuge zu erkunden.

Ann-Kathrin M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreicher Kurs...Kinder kommen nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und natürlich die Spielsachen

Sabrina T. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha unsere Kursteilnehmerin macht eine super schöne Stunde, geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer ein, begrüßt die Babys und hat Freude an dem was sie tut! DANKE

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht und hat Spaß an der Gruppe, an den anderen Babys und liebt die Startrakete...ein gelungenes Konzept was mir vor 12 Jahren schon gefehlt hat beim ersten Kind!

Svenja S. mit Baby Donna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Ich mache Sport und meine Tochter ist mit dabei. Außerdem hat die Trainerin immer Optionen gezeigt, um Übungen noch intensiver zu gestalten oder Alternativen, wenn mein Kind auf den Arm wollte. So dass ich trotzdem weiter mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spielsachen und Klettermöglichkeiten und auch die Kinderlieder. Ich habe auch einen Mini-Kurs besucht und muss sagen, dass meine Tochter richtig gerne im Gurt saß.

Sabine B. mit Baby Lena Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und Baby zusammen Spaß haben können und man trotzdem ein wenig aktiver wird. Man muss sich keine Gedanken machen wo man das Baby betreuen lassen kann.

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama den Apfelstrudel auf isst ???????? und dass sie auch Kontakt zu anderen Babys aufnehmen kann ??

Jenny J. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe schon mehrere Kurse gemacht, es wird berücksichtigt das man frisch Mama ist

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen werden kann

Anneke B. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen, das Gesamtkonzept

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles ;)

Sabrina E. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kontakt zu anderen Müttern und Kindern toll. Außerdem macht Bettina die Stunden jedesmal witzig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die anderen Kinder. Auch das er nie gezwungen war mitzumachen.

Julia S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama und Beschäftigung/Liedchen fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Spaß beim Kontakt mit anderen Babys und vor allem das Liedchen Apfelstrudel hat ihr gefallen.Das Spielzeug der anderen war auch sehr interessant ;-)

Antje V. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette und kompetente Trainerin!!! tolle Übungen, die man auch zuhause machen kann. Tips auch über das sportliche hinaus (ernährungstechnisch vor allem). Kontakt zu anderen Muttis. tolles Konzept, danke!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, spaß mit Mami :-)

Luise H. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe 22 kg nach meiner Schwangerschaft angenommen! Ich liebe dieses System und meinen Trainer Michael, der uns scheucht und motiviert und das Baby immer liebevoll mit einbezieht! Danke für meine alte Figur mein Baby, Michael und fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
Wir kennen mittlerweile alle Kinder im Kurs und mein Baby freut sich seine Freunde zu sehen. Spätesrensxbeibrocking horse schläft mein Schatz glücklich ein und bei den Kinderliedern ist sie spätestens wieder wach und lacht sich schlapp. Bei hermanntsnzt kann sich meine Tochter frei und ungezwungen bewegen ! Wir sind sehr glücklich und haben sogar Freunde gefunden!

Sandra K. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Immer lustig - dem Baby gefällt es und ich konnte mich bewegen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und jede Menge Spielzeug. Zudem wird er immer mit eingebunden.

Christin H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination der Übungen mit Baby, ohne Baby nur für Mama bzw. Nur für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und Spiele für die Kleinen und einfach das Zusammensein mit den anderen Babys.

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Auslastung und gleichzeitige Babybespassung :) ; sehr gute fachliche Anleitung , vielfältige Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ; viele Lieder und Spielchen, die Nähe zur Mama , während den gemeinsamen Übungen

Birgit L. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein wirklich anspruchsvolles Programm, bei dem der Titel Programm ist! Nach jedem mal, viel es mir leichter mitzuhalten und das war ein tolles Gefühl! Mit Gleichgesinnten fühlte ich mich auch nicht unter Druck gesetzt und habe mich mehr getraut. Das alles in Kombination mit seinem Baby zu erleben, ist schön und Pia hat es auch Freude bereitet. Eine sehr nette Trainerin rundet das ganze Konzept ab! Wir buchen im Sommer bestimmt noch einen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Pia war motorisch noch nicht so weit, wie die anderen. Sie fühlte sich motiviert von den Babys, die um sie herum gekrabbelt sind, und gab dann auch ihr bestes um mitzuhalten. Sie fand es auch schön, mittendrin zu sein und in die Übungen eingebunden zu werden, ganz nah bei Mama. Die Lieder erkannte sie schon beim zweiten Mal wieder und lachte über das ganze Gesicht. Mama fit- Baby glücklich. Auch zwischendurch stillen war problemlos möglich.

Nicole R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musste mich um keine Betreuung für mein Baby kümmern. Konnte Mamas kennenlernen. Konnte trotz Fitnessprogramm die Zeit mit meinem Baby verbringen. Fitness nach der Schwangerschaft wiedererlangen.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte noch etwas im Gurt schlafen, andere Babys und deren Mamas sehen (nachdem wir keine Familie in der Nähe haben, ist das wichtig). Lieder zwischendurch für die Babys hat sie genossen, denke ich.

Isabell J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenter, freundlicher u. offener Trainer, nicht zu große Teilnehmer Zahl, immer wieder neue Übungen, Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Anfangs u. Schluss Ritual, alle Übungen wo sie mit einbezogen werden

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variable Übungen, Nette Kursleitung Gute Einbeziehung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, singen

Franziska V. mit Baby Martha Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Runde mit den Müttern und Kindern passte gut. Die Übungen haben sehr gut getan und unsere Kursleitung war sehr gut. Man konnte das Baby auch schlafen lassen und hatte trotzdem was davon.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs weniger gefallen. Zumindest hat es des öfteren geweint. Aber ich glaube der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihr dennoch gut getan.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).