Sport mit Baby in Fürstenwalde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Fürstenwalde

Kurse finden
in Fürstenwalde




Das sagen Mamas aus Fürstenwalde über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra D. aus Fürstenwalde
mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles in allem eine Runde Sache.

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Babys.

Sandra C. aus Fürstenwalde
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute und machbare, aber auch anstrengende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder... Ich habe vorher noch nie so mit ihr gesungen und dabei Bewegungen gemacht. Sie findet das toll.

Nicole M. aus Fürstenwalde
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, kontinuierliche Erinnerung an die Aktivierung der inneren Mitte, Alltagstipps, viel Spaß, kompetente Anleitung...rundum sehr toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder v.a. Steigt ein Büschen auf den Baum, Kontakt zaun deren Kindern

Sandra D. aus Fürstenwalde
mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Elena W. aus Fürstenwalde
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Regina ist so fröhlich und motiviert, dass es ansteckend ist! Sie erinnert uns immer wieder an den Beckenboden und die Bauchatmung. Das finde ich sehr hilfreich. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist perfekt für mich. Generell sind es Übungen, die ich gerne mache und Erfolge erzielen kann. Ich bin vollkommen begeistert und werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet das Draußensein toll und er findet die anderen Babys interessant. Die Übungen auf der Decke findet er super!

Stefanie K. aus Fürstenwalde
mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super nett

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ;)

Nicole M. aus Fürstenwalde
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektiver Kurs mit engagierter Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Nach bereits mehreren Kursen erkennt mein Baby schon einige Lieder wieder und freut sich deise zu hören. Kontakt zu den anderen Babys vor allem zu den bekannten

Cindy K. aus Fürstenwalde
mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina, die Trainerin, war toll. Sie ist super auf die Mamas und Babys eingegangen. Außerdem waren die Übungen mit und ohne Baby sehr gut. Man hat am nächsten Tag gemerkt was man gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und spielkameraden

Juliane S. aus Fürstenwalde
mit Baby Mika Elias Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeit draußen an sich mit den schönen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die Zeit an der frischen Luft.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).