Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Art der Trainerin, die verschiedenen Level der Übungen, die Flexibilität bei Ausfall

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder fand Sie toll :)

Catharin K. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanya de Witt. Macht total viel Spaß mit ihr. Sie ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Uns beim Sporteln zu beobachten :-)

Katrin K. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super! Motiviert und liebevoll für die Kinder da... 4 gehen immer noch :). Muskelkatergarantie... aber dafür kommt man ja. Und sie schaut immer nach der Technik, damit man es auch richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Tolle, liebevolle Betreuung. Mega Angebot an Spielzeug. Extra auf das Alter und die Vorlieben abgestimmt.

Petra F. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und ich mochte dass Christine Grammer immer wieder neue Elemente eingebaut hat. Es gibt immer viele Möglichkeiten das Kind einzubeziehen oder die Übung alleine zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat tatsächlich oft geschlafen, da das Training während ihrer typischen Schlafenszeit ist. Aber wenn die wach war, dann mochte sie die Übungen in denen sie durch die Luft geschwungen wird, zb die Startrakete.

Michaela F. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war mit meinem 4. Baby im Kurs. Theorie über Rückbildung hatte ich noch nie in einem Rückbildungskurs. Das finde ich aber sehr wichtig, um besser verstehen zu können. Kursleiterin war sehr einfühlsam,motivierend und aufklärende. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer eine Mama in Bewegung oder ein Baby sehen, und war so gut beschäftigt. Baby ist immer in der Nähe von Mama.

Lucie R. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv und hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Auf Mamas Arm zu schaukeln

Jessica B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Bewegung zur Musik, denn das gibt mir zusätzlichen Schwung und macht Spaß. Zusätzlich ist Kim eine tolle Trainerin, die einen fördert und an seine Grenzen bringt, aber im positiven Sinne. Ihr Witz und Humor sorgen für eine tolle Wohkfühl-Atmosphäre!! Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut, vor allem weil meine Tochter dabei sein kann und sowohl Spaß als auch eine gute Bewegungsförderung erfährt!

Das gefällt dem Baby:
Tessa fühlt sich immer sehr wohl, ihr gefallen die Einheiten der Babyfitness, vor allem der Apfelstrudel, und auch im Gurt lacht sie ganz oft und genießt die rhythmische Bewegung. Wir haben schon viele Anregungen zuhause umgesetzt, sodass sie auch dort davon profitiert :-)

Julia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch ist mit soviel Herzblut dabei, einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit den anderen Kindern, die Hindernispacoure.

Melissa K. mit Baby Lucius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit viel Kontrolle. Es wurde auch auf das unterschiedliche Trainingsniveau der Mütter eingegangen. Toll um mal den Kopf frei zu bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiele für die Kinder. Die Übungen werden individuell an die Tagesform der Kinder angepasst.

SABINA D. mit Baby Navin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kommunikation, Eva ist auf die Bedürfnisse von den Teilnehmerinnen eingegangen. Passendes Workout Programm, keine Langeweile

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby war das ziemlich egal

Nina C. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht einfach nur Spaß! Wir haben eine wirklich tolle und engagierte Kursleiterin. Nicht umsonst bin ich seit Sep '23 dabei. Xenia ist immer gut vorbereitet, kann toll mit unseren Kindern umgehen und schaltet zwischen Powerworkout und "Ruhigen" Passagen gekonnt hin und her. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft und die witzigen, zappelnden Mamis haben ihr immer gut gefallen.In den Zeiten, wo wir aufgrund des Wetters nach indoor wechseln mussten, hat sie immer toll gespielt und konnte sich frei entfalten. Ich finde es super, dass alle immer auch ein Auge auf die Kids haben. So kann man sich immer auch auf das Workout konzentrieren

Elisabeth L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin selbst Physiotherapeutin mit Beckenbodenfortbildung und muss sagen, dass Carmen so sympathisch und fachlich perfekt den Kurs gegeben hat. Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er war froh, dass der Kurs online war und er einfach schlafen konnte ohne das Haus zu verlassen ;)

Jana R. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt gut ins Schwitzen und lernt auch Lieder und Bewegungen mit seinem Baby, die man daheim dann auch machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied ;)

Sophia S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Einstieg in den Sport im Anschluss an die Rückbildung. Mir gefällt, dass mein Baby integriert wird und durch unseren Sport unterhalten wird.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama im Gurt mitmachen zu dürfen. Dass sich die Kursleiterin auch mal um mich kümmert, wenn Mama sich anstrengt. Es ist toll, die anderen Babys zu sehen.

Justina Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit toll mit Baby Sport zu machen und wieder fit zu werden. Die Atmosphäre war total super, liebe und sehr kompetente Trainerin, nette Mamis und Babys. Sehr abwechslungsreich, sodass Schwitzen Spaß macht ;) Einfach eine tolle Zeit gehabt. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die verschiedenen Bewegungsangebote, die neuen Lieder (die uns auch darüber hinaus zu Hause noch begleiten), der Kontakt mit anderen Babys und einfach die gute Zeit viel Freude bereitet.

Sandra K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und ich fühle mich fitter und gekräftigt. Die Kursleiterin Maleen hat das sooo toll gemacht. Das tolle waren die Abwechslungen, etwas Yoga, etwas Faszien Sport, ect.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder wurden durch die Kindermusik toll bespaßt und konnten tolle Eindrucke sammeln. Es war nie zu laut und alle fühlten sich wohl und entspannt

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße ist super, das Angebot für die Kinder ist klasse und es wird geschaut wie fit die Mamas sind. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kontakt zu den anderen Babys super und auch das Angebot für sie, die Lieder und Fingerspiele

Ronja K. mit Baby Mia Kurz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Trainerin &‘tolle Musik

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Gruppendynamik motivieren total und ehrlich ich war eigentlich noch nie so fit und zufrieden mit meinem Körper!

Das gefällt dem Baby:
Das Gesamtpaket aus Resultaten, Babyspaß und Gruppe

Vanessa L. mit Baby Mylo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin die ein tolles Programm jedesmal bietet sehr abwechslungsreich.Sowie die tollen Frauen/mamis die man neben dem sport kennen lernen kann.

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute mal das tolles Spielzeug und der mami beim schwitzen zu zusehen. ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).