Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina P. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre (trotz ZOOM), Ausgewogenheit, Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Musik, Singen, Nähe

Morlynn H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich. Auch Entspannung und Ausruhphasen waren mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin war sehr sympathisch und authentisch. Sie ist jedem sehr freundlich begegnet.

Lisa S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für die Mama und Spaß fürs Baby und Kontakt zu anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielen und Bewegung mit Mama.

Stefanie P. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umfangreiches und abwechslungsreiches Training, Nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Isabell G. mit Baby Lilou Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ein sehr harmonisches Umfeld geschaffen. Man fühlte sich als würde man mit Freunden trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die ungeteilte Aufmerksamkeit die sie zu erhielten schien

Katja V. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super. Sie kann super erklären und sie plant die Stunde wirklich perfekt abgestimmt auf alle. Auch die Integrierten Babyspiele sind toll. Ich habe es an meinem Körper gemerkt, dass wir was gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spiele gefallen wie „der Schnuck hat rot blau Handschuh an…“ oder das Streichellied. Auch das in der letzten Stunde. „Mein Schiffchen schaukelt so und so…“

Theresa W. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir finden es einfach toll , Mama kann was für sich tun und kann gleichzeitig Zeit mit ihrem Kind verbringen ;-) wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen und toben. Es ist sehr kindgerecht und spielerisch aber Mama kommt trotzdem ins schwitzen ???? so haben beide was davon ! Hat sehr viel Spaß gemacht .

Thomas B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Leon machen kann was er will.

Das gefällt dem Baby:
Dass Leon machen kann was er will.

Virginie B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre u die Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel ;-)

Lisa Z. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die gute Mischung an Rückbildung und Sport gefallen und zwischendrin die Abwechslung für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte viel Freude an den anderen Kindern und Liedern und Spielchen zwischendrin. Ich fand auch, dass sie durch die anderen Kunder jedesmal was Neues dazu gelernt hat.

Kristin L. mit Baby Fiene Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, Die Trainerin Juliane, die anderen Mamas und Babys...hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war alles Interessant. Babys, Mamas, Juliane ????

Nadine H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spielen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele kennen gelernt

Caroline G. mit Baby Louis Juriy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefallen hat mir, dass ich mich sportlich betätigt habe und mein Sohn integriert wurde. Und vor allem auch, dass er dabei Spaß hatte und anschließend entspannt und müde war.

Das gefällt dem Baby:
Louis hat vor allem das Lied „so fahren die Damen“ gefallen und das ganze Geschehen, die anderen Menschen - vor allem Babys :)

Janina K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby Sport machen kann, egal ob Mini oder Maxi. Das es immer abwechslungsreiche Übungen gibt. Und auch immer wieder spiele und Lieder für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die Lieder und Hebespiele.

Sabrina P. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundumpaket war einfach nur super und eine richtig liebe Trainerin hat das Ganze dann nochmal abgerundet.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war natürlich das Highlight und wird auch zu Hause immer wieder gemacht :)

Sandy H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Das nahe sein bei mama und den kontakt zu den anderen Babys

Cordula H. mit Baby Samson

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fällt mir nichts ein!

Das gefällt dem Baby:
Im Kursraum die anderen Mamas, online zu Hause hat es ihm nicht so gefallen :)

Alexandra D. mit Baby Alario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Die Übungen mit den kleinen und die Einbeziehung in Form der Begrüßung, etc. finde ich toll. Der Kurs ist anstrengend und bewirkt was. Gut für die Mama (Fitness), gut fürs Baby (soziale Kontakte) und gut für beide (Bindung). Finde das Konzept mega gelungen =)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke vor allem die intensive Zeit mit Mami, die Lieder und Übungen zu zweit und der Kontakt mit anderen Babys ?

Mary B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und die Spielsachen

Nadine T. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische und freundliche Kursleiterin Bettina Cleve in Rheinberg. Stand immer mit Rat und Tat zur Seite.. hat uns gut motiviert und ordentlich zum schwitzen gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Sport mit Mama.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).