Sport mit Baby in Friedrichsdorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichsdorf

Kurse finden
in Friedrichsdorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt (ist immer eingeschlafen) Übungen fand er auch gut

Stefanie S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend schön und ich kann mein Kind mit nehmen. Außerdem wird es von der Krankenkasse finanziert.

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder und das Spielzeug

Daniel K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, gute Übungen, nette Eltern und Kids!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen fand sie mit ihrem Papa total lustig und super war, dass überall Spielzeug zum Bespielen herumlag!

Ute G. mit Baby Anna Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist nicht übervoll und sehr herzlich

Das gefällt dem Baby:
Es hat auch etwas Sport beim warm machen mitgemacht. Danach konnte sich meine Maus frei bewegen und mit anderen Baby´s Kontakt aufnehmen.

Sabrina B. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meiner Tochter zusammen Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das sie auch mit eingebunden wird und es Übungen zu ihrer Förderung gibt.

222222222 2. mit Baby 2222222222

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sdfsdf

Das gefällt dem Baby:
sdfsdf

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.

Jennifer K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen super mit gerissen und motiviert, den eigenen Schweinehund zu überwinden :-). Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und hinterher fühlte man sich ko aber richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Mama hat der Kleine total genossen. Ich weiß nicht, ob er mich im Gurt sitzend nur angelacht oder auch ausgelacht hat, weil Mama so am Schnaufen und Schwitzen war. Und die abwechselnden Sing- und Bewegungslieder haben ihm Spaß gemacht.

Kirsten G. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute athmosphäre Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung

Karolina K. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Alexandra P. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine ??

Das gefällt dem Baby:
Francine und die Puppe Clara

Jacqueline H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Super Übungsprogramm Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit Baby Tolle Lieder

Julia S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich als Mama sportlich aktiv sein kann ohne mein Baby weggeben zu müssen oder eine Betreuung im Fitnesstudio nutzen zu müssen. Ist mein Baby mal unzufrieden, übernimmt die Trainerin auch mal, sodass ich weitermachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und neuen Spielsachen, während Mama lustige Verrenkungen macht.

Carmen A. mit Baby Fiona Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man gemeinsam mit dem Kind aktiv ist. Die Bindung wird gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Man ist mit der Mama dabei und darf bei den Übungen mitmachen und es sind schöne Spiele für Babys dabei.

Katrin S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich unterstützt und herausgefordert. Ich habe das Gefühl, dass man sich über meine Anwesenheit freut Es wird flexibel auf Situationen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft. Ansonsten ist sie noch zu klein, um sich zu äußern :))

Anika S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette entspannte Trainerin, tolles Kursprogramm, effektive Übungen und die Babys haben auch ganz viel Spaß dabei????

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und ganz nah bei Mama...

Nadine B. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das wirklich nie eun Muskel ausgelassen wurde. Es wird absolut jede Partie ordentlich trainiert und nicht nur, das man sich fit danach gefühlt hat, man sieht es auch an der Kleidung, dass sich was tut. Der nächste Kurs ist bereits gebucht ;)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Nähe und die spielerischen Lieder dazu. Am allerbesten fand sie aber den Flieger und den Bänderfächer :)

Sandy R. mit Baby Amberly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle (anstrengende) gut erklärte Übungen für den ganzen Körper aber mit der passenden Musik macht es gleich noch viel mehr Spaß! ???? War alles super!

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen mit Mama und der Kontakt zu den anderen Babys

Cathrin N. mit Baby Nora Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Sabrina Sommer erklärt immer sehr gut die Übungen und den Zweck der Übungen. Sie hat selber so viel Spaß daran, dass man immer wieder davon angesteckt wird. Toller Stundenaufbau!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Materialien zum Kennenlernen, die anderen Kinder und die Musik/ Bewegung dazu :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).