Sport mit Baby in Erlangen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Kurse finden
in Erlangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina N. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man wirklich Sport macht und nicht nur so mit dem Kind etwas "rumturnt" und die motivierende Art von Anna, doch noch ein Stück über sich hinaus zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit mit dem Gymnastikball und die Entdeckungsmöglichkeiten. Klettern, spielen und neue Kinder kennenlernen.

Claudia O. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Warm-Up im Gurt

Mareike J. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, die es geschafft hat mich fit zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Kathrin K. mit Baby Ida Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Übungen und vor allem die Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die übungen

Ramona D. mit Baby Katie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin (Bianca Dittrich) war total nett, die Stunden abwechslungsreich und alles war super organisiert. Zudem hatten wir eine sehr nette Gruppe und die Kinder haben sich untereinander gut verstanden.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und Tanzen, die tollen Spielsachen und die anderen Kinder.

Kim M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Informationen rund um das Thema Beckenboden und Rückbildung sowie die super motivierte Trainerin! Die Übungen waren gut und haben sich langsam gesteigert. Es war eine schöne Atmosphäre zum trainieren (auch online!).

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein konnte und immer trinken konnte und Kontakt zu mir haben konnte wann es wollte.

Lisa S. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Gesellschaft, die Übungen und die motivierende Tessa :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Finger spiele und die Gesellschaft der anderen Babys

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Trainingsprogramm gefallen. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen vorallem die Lieder, in denen man die Kinder hoch und runter bewegt. :)

Marleen W. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation uns zu motivieren und Spaß zu haben, Offenheit, die Möglichkeit Baby und Sport zu verbinden.

Das gefällt dem Baby:
Das miteinbeziehen und der Kontakt zu anderen Babys.

Annika H. mit Baby Pia Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hier bekomme ich die Gelegenheit etwas für mich & meinen Körper zu tun - zusammen mit meinem Baby. Gleichzeitig treffe ich Gleichgesinnte und auch mein Baby hat Kontakt mit anderen Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft

Silke D. mit Baby Henry Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen, schauen, Seifenblasen

Karin B. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Gute Anleitung Tolle online Durchführung

Das gefällt dem Baby:
Mich zu beobachten ????

Mascha T. mit Baby Agata

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit und fröhlichkeit von unsere Trainer Allgemeine Atmosphäre alle Übungen mir hat wierklich alles gefahlen. alles hat super gepasst auch das Wetter hat mitgespielt

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder beobachten draußen bleiben mit Mama Zeit verbringen

Anastasiya K. mit Baby Mason

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem eigenem Baby und anderen Neumamis. Immer schön an den Beckenboden erinnert zu werden. Langsame Steigerung des Schwierigkeitsgrades.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder. 2 mal beim Warmup eingeschlafen im Gurt. Andere Babys und neue Spielzeuge

Giulia E. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Trainerin gefallen sie hat immer alles gut erklärt und trotz online Kurs auf die Körperhaltung geachtet. Und gut erklärt

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder natürlich und das dazugehörige drum herum

Rahel T. mit Baby Elanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die man auch daheim nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Irene B. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nützliche Übungen, kompetente Anleitung, Lösungen trotz Corona- Kurs fand über Zoom statt

Das gefällt dem Baby:
-

Christina K. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Rückbildungskurs sehr gut, da die Kursleiterin Pamela alles sehr gut erklärt und auch zeigt. Wenn man Probleme oder Fragen hat, kann man diese jederzeit mitteilen bzw. stellen. Aufgrund der aktuellen Lage wurde der Kurs auch sehr flexibel angeboten, man konnte den Kurs von zuhause aus machen und das ist für mich persönlich mit Baby viel einfacher und nicht so stressig. Und konnte man nicht teilnehmen, wurde der Kurs aufgezeichnet und man konnte die Stunde so einfach nachholen, was ich super finde! Ich finde es auch super, dass das Baby immer mit einbezogen wurde. Alles in allem ist fitdankbaby klasse und sehr weiter zu empfehlen!!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die Musik und Massagen sehr gut!

Anne O. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr abwechslungsreich und es wird alles gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das er viel schlafen kann ????

Ann-Kathrin S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin, das für Mama, Baby und beide zusammen etwas dabei ist

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele für die Babys die man auch Zuhause weiter machen kann

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).