Sport mit Baby in Erlangen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Kurse finden
in Erlangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia A. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen und hat unsere Fragen immer gut beantwortet.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Sabine auch mit den kleinen gespielt hat.

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit einer super Kursleiterin. Die durchgeführten Übungen waren klasse und haben mich und meinen Körper mal wieder richtig gefordert !

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitsingen und Sportübungen mit Mama zusammen!

Stephanie K. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variables Angebot (In- und Outdoor) Spielmöglichkeiten für Babys im Maxi

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln und Spielen, selbst etwas tun.... Kommt aber auf das Baby an.

Bahar C. mit Baby Hira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne war sehr ansteckend in ihrer Begeisterung, die Übungen sehr effektiv und ich habe endlich wirklich verstanden, wie ich meinen Beckenboden aktivieren kann!

Das gefällt dem Baby:
In einem Wort: Apfelstrudel.

Carolin E. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Das Willkommenslied

Carina Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. ???? Nette, freundliche Kursleiterin Conni. Die auch wenn man mal nen falschen Schritt gemacht hat, es dir gerne nochmal gezeigt hat. Und dir immer gute Tipps und Tricks in jeder Art und Weise hatte. Neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Den Arobicteil, als wie den fitdankbaby-Gürtel um hatten. Das ist er nämlich jedesmal eingeschlafen. ???? Und die musikalische Mitmachlieder.

Agnes Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Mix aus Sport und Kinderbeschäftigung super. Man macht wirklich anstrengenden Sport, welcher super ist. Kleine Unterbrechungen, wie Kinderlieder oder Kinderspiele machen das ganze rund. So macht Sport mit Kind Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es gut bei euch. Viel Platz zum Erkunden und Krabbeln mit viel Spielzeug und Tüchern. Beste Abwechslung zum Alltag.

Sylvie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist einfach toll und es macht Spaß, gemeinsam mit dem eigenen Kind und in der Gruppe Sport zu treiben

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spielsachen

Larissa R. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Moderation und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Integration der Babys in das Training; sozialkontakt zu anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Verbesserung der Sozialkompetenz durch Kontakt mit anderen Babys

Neslihan N. mit Baby Amadeus Ilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr angenehm, die Stimmung war sehr harmonisch, aber das lag an der Trainerin. Sie hat es sehr gut gemacht und ich hab einige Übungen auch zuhause umsetzen können.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich bewegen und kreischen wie er mag, es hat niemanden gestört. Im Gegenteil die Leiterin war auch immer für die Kinder da.

Stefanie L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung von Pekip, Sport und Austausch untereinander, sehr gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies , Abwechslung vom Alltag

Ann E. mit Baby Emile

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Einsatz der Trainerin, die Interaktion zwischen den Kindern, die Flexibilität was das Baby die Priorität haben muss

Das gefällt dem Baby:
er hat "wilde" Bewegungen entdeckt (hoch-runter/links-rechts) und das hat ihm sehr gut gefallen. Und natürlich das Lied "Apfelstrudel"! :)

Selina A. mit Baby Elya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursangebote, nicht immer das selbe, abwechslungsreich, super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tiefenentspann, alles neu

Carmen S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin sehr froh, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, wieder Sport zu machen und mein Baby mitzunehmen. Den inneren Schweinehund nach einer längeren Sportpause besiegt man mit einem regelmäßigen Termin und in einer Gruppe viel besser, als alleine zuhause.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Kinderlieder haben ihr am besten gefallen, da sie dabei immer viel Spaß hatte.

Ella R. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das meine kleine Eva mit eingebunden wurde. Die Gemeinschaft mit den anderen Mamis hat sich sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Eva hat andere Babys beobachtet, sie fand es lustig.

Bettina U. mit Baby Khalisa Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Abwechslung, die überaus freundliche und kompetente Trainerin :-) und die Gruppe war auch sehr toll!

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zu sehen :D

Silke H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv und anstrengend. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Die ganze Atmosphäre zwischen den Teilnehmern und Heike war Top.

Das gefällt dem Baby:
Was für eine schöne Frage... mein Zwergi wurde mit jedem mal geduldiger und freudiger beim zusehen. Ich denke er hat den Umgang mit den anderen Mamis und Babys sehr genossen.

Manuela S. mit Baby Valentin Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, kein Druck, immer Outdoor

Das gefällt dem Baby:
Es ist noch zu klein

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).