Sport mit Baby in Erkelenz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erkelenz

Kurse finden
in Erkelenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Emine Natalie T. mit Baby Mustafa Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sein baby dabei und ist trotzdem sportlich aktiv und muss kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn man das Baby zu Hause lässt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß. Es gab viel zu gucken und zu hören. Es war stets gut drauf und hat viel gelacht.

Kristina S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dafür ist sie noch zu klein

Natascha B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist lieb und kümmert sich um alle Mamis und Babys. Es hat gut getan sich mal wieder zu bewegen und das die Babys mit einbezogen werden ist toll. Ich würde es jedem empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Sophia hat Spaß an dem kuscheln im Gurt und an den Übungen wo sie Mama nah ist zum Beispiel liegestütze mit Küsschen auf die Stirn Auch die Baby spiele zum Ende hin sind toll.

Theresa K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit Baby und ohne. Und kleine Spielchen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und der Freilauf ;)

Marianne D. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Begrüßung und die Verabschiedung durch die Puppe Ulla. Wenn zuhause diese Lieder laufen, sucht mein Kind direkt das Zimmer Bach Ulla ab :) Ich habe viele Übungen kennengelernt, die ich mit meinem Baby zuhause übernehmen kann!

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und alle Übungen mit Kind. Und er liebt die Musik.

Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.

Lara K. mit Baby Frieda Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super motivierte und immer gut gelaunte Trainerin, die immer Alternativen sofort parat hatte, wenn man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine gemütliche Raum, mit wenig Kindern und immer wechselnden Spielzeug und Aktionsmöglichkeiten.

Marek H. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Unkomplizierte Anmeldung -auch für mich als eher untrainierten Mann gut geeignet -sehr sympathische Kursleiterin, die auch im Handling mit den Babys immer sofort geholfen hat

Das gefällt dem Baby:
- mix aus Allem - war nie gestresst oder genervt

Barbara Z. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Trainerin ist sehr sympathisch, kann super motivieren, hat immer eine Alternative zur Hand - das die Babies mit ins Training einbezogen werden und sich auch immer wieder ganz gezielt den Babies gewidmet wird - das Training mit dem Band macht besonders viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
- Die Übungen mit dem Band und die Bewegungslieder

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Juliane K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Konzept und sie super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich frei zu entfalten

Anna-Lena M. mit Baby Noah Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Spaß und Fit werden

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt das Wasser und sich darin zu bewegen zeitgleich hat er es genossen nah angekuschelt sein zu können

Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und freundliche Art der Trainerin. Die wirkungsvollen und spaßmachenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama. Die anderen Babys.

Diana M. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer super Macht Spaß Korrekte Ausübung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug Das sie alles frei machen konnte

Ariane K. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und das man etwas für sich tun kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, wo man die Maus lässt. Top!

Das gefällt dem Baby:
Da es ein outdoor Kurs war, hat sie nur im Wagen gesessen, fand es aber meist sehr komisch uns alle zu beobachten. Zeit an der frischen Luft ist ja sowieso meistens total super.

Anja F. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Sport zusammen mit anderen Müttern und wirklich Sport! ???? ich habe ordentlich geschwitzt und gemerkt das ich etwas getan hab. Trotzdem kann man sich noch unterhalten und austauschen!

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Babys zu sein und die Nähe zu Mama bei einigen Übungen.

Hannah C. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Laura ist mega!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sowohl einbezogen wird als auch sich selbst beschäftigen kann.

Ilona H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle übungen, sehr gute Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
apfelstrudel und die seifenblasen ;-)

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Fitness für Mama und Zeit mit dem Baby verbringen, war ideal und wunderschön.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter, sowie mich beobachten zu können, hat meiner Tochter wohl am meisten gefallen. Während ich Liegestütze machte, beobachtete mich meine Tochter und lachte fröhlich.

Nina W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin individuell auf alle Bedürfnisse Rücksicht nimmt und eingeht. So kann jede Mama so viel Sport machen, wie es für sie und ihr Baby gerade funktioniert und die Bedürfnisse der Babies können trotzdem im Blick behalten werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und vielen Spielmöglichkeiten. Aber vor allem das gemeinsame Singen und die Baby-Spaß-Abschnitte.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).