Sport mit Baby in Ennepetal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ennepetal

Kurse finden
in Ennepetal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melissa T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sofort mit Mutter und Kind und auch mit Vater.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gelacht. Und war zufrieden mit allem.

Andreas K. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem kleinen auch wenn es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Das es um ihn ging

Maria A. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sich steigernde körperliche Anstrengung und den entspannten Umgang mit den Babys, die einfach dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin, die sportliche Betätigung und die bewusste Zeit für sich

Susanne K. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und die super Betreuung der Babys durch die Kursleiterin Daniela.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das große Angebot an Spielsachen :D

Natalja D. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das konzept ist an sich schon toll. Aber die liebe Sina setzt mit Ihrer Herzlichkeit und Hingabe für Sport, Kinder und Mamas noch ein i-Tüpfelchen drauf, dass man bereits mit einer Vorfreude in den Kurs geht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder treffen, jedes mal neue Spielmöglichkeiten und vorallem die Lieder für die Kleinsten und die Handpuppen sind immer der Hit. DANKE dafür.

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Yanfang S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr gutes Konzept! Ich habe eine sehr schöne Zeit mit meinem Sohn. Meine Gewicht ist auch runtergegangen. Die Kontakt mit anderer Mama ist mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Social Kontakt mit anderen Babys. Er hat sich sehr interessiert, was ich oder andere Babys gemacht haben.

Carolin N. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und hat uns auch in der Haltung korigiert. Trotzdem war der kurs von der Atmosphäre locker und man hat sich jede woche aif ein neues gefreut am kurs teilzunehmen. Man hat auch gemerkt das wenn man ihr training zuhause angewendet hat das man Woche für Woche fitter wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für meinen Sohn waren die motorik Spiele toll. Diese habe ich auch zuhause mit ihm gemacht. Man konnte sehr deutlich Fortschritte sehen und beim sport im gurt war es für ihn sehr entspnnend da er auch eingeschlafen ist

Linda M. mit Baby Magaretha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Musik Soziale Kontakte Super liebe Kursleiterin Abwechslung im Mamialltag

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Bewegung Soziale Kontakte Wiederkehrende Abläufe

Angela W. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt alles gut an dem Kurs! Sylvia macht das echt Spitze! Vorallem, dass man sein Baby mitnehmen kann und trotzdem was für sich tun kann auch wenn der Mann Schicht arbeitet!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit der Mama und die Kinderlieder mit Streicheleinheiten. Vorallem Apfelstrudel und steigt ein Bübchen auf den Baum ????????.

Denise B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und Babys bei einer tollen Trainerin Sport zu machen . Neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und spiele gelernt

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Kombination! Mit Baby Sport machen! Wenn man in Elternzeit ist, ist es einfach schwer was für sich zu tun und wenn doch dann geht es nur mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Spiele mit Baby!

Christin H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination der Übungen mit Baby, ohne Baby nur für Mama bzw. Nur für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und Spiele für die Kleinen und einfach das Zusammensein mit den anderen Babys.

Martina T. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin. Tolles Konzept. Ich konnte endlich entspannt wieder etwas für mich tun und brauchte keine Babysitter, sondern konnte das gemeinsam mit meinem Sohn machen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es toll den Mamas beim Turnen zuzuschauen und hat die Zeit gemeinsam mit mir und die Übungen genossen. Die Entspannungsübung "Apfelstrudel " liebt er und muss ich regelmäßig auch Zuhause machen.

Ingrid B. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin macht das super! Man bewegt sich zu gut ausgesuchter Musik. Es macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem andren Kids. Auch werden die Kinder immer wieder ins Training miteinbezogen.

Nora K. mit Baby Edgar Und Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, Super Übungen Ganz tolles Erlebnis für die Kinder. Ich konnte mit Zwillingen teilnehmen, da meine Trainerin die ganze Zeit ein Kind genommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Super viele abwechslungsreiche Spielzeuge Der Kontakt mit anderen Kindern Eigentlich jede Übung im Gurt

Daniela S. mit Baby Laurenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung und Aufbau von Muskeln, Ausdauer plus die Interaktion mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Interaktionen mit der Mutter Kontakte knüpfen mit anderen Kindern Singlieder

Tatjana A. mit Baby Aleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat tatsächlich alles an dem Indoor Kurs gefallen. Das Training war teilweise anspruchsvoll, aber absolut machbar. Wir haben uns direkt für den nächsten Kurs bei Evelyn angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten während Mama Sport gemacht hat. Unterschiedliche Lieder zum Abschluss jeder Stunde.

Katja K. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu verbinden, - Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- durch die Übungen mit Mama konnte es seine Nacken- und Rückenmuskulatur stärken - die Kinderlieder

Nicole H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war bzw ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Toll, wenn man beim Sport die Babys mit einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das viele auf dem Arm tragen und wippen. Im Kurs natürlich auch die anderen Babys und die Lieder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).