Sport mit Baby in Ennepetal

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ennepetal

Kurse finden
in Ennepetal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica M. mit Baby Mila Grace

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Laura macht es großartig! Sie ist mit voller Energie und Herzblut dabei. Macht abwechslungsreiche Übungen und bezieht die Babies perfekt mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, die Kindermusik und das mit einbeziehen in die Übungen.

Mareike L. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Maria hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Sie ist auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat besonders den Beckenboden toll erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Jasmin v. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra ist eine tolle Trainerin. Es hat mir & meinem Sohn total viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Wasser zu planschen

Juliane M. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der mehr draußen als drinnen stattgefunden hat.

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mami u der Kontakt zu anderen Babys.

Nina M. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz lockdown habe ich mich gut betreut gefühlt und hatte immer das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, in der es nur um uns beide ging, ohne Störungen und natürlich die Interaktion

Nicole K. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders die Kursleiterin gefallen. Wie Nicole den theoretischen Hintergrund mit Witz verpackt hat. Die Stimmung war super. Die Übungen toll. Auch mit Tipps, wie wir das gelernte in den Alltag einbauen können. Was ich dennoch irgendwie nicht hin bekomme :-D aber evtl irgendwann ja mal

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war bei dem Kurs kaum dabei - ich schätze mal, dass der nächste Kurs mehr Übungen mit dem Baby beinhaltet. Jetzt war ja erstmals der Beckenboden dran, was sehr wichtig war

Bianca P. mit Baby Eirik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen - Super Trainerin - Ansporn die Übungen länger durchzuführen

Das gefällt dem Baby:
- Spielsachen/ Spielwiese - beim Training mit dem Gurt, schlief er grundsätzlich ein - Übungen mit Kind, fand er sehr schön und lachte

Ulrike D. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut trainiert und hatte Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die Spielangebote

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

Nina N. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamas bei sportlicher Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene Bewegungsangebote, dem Alter entsprechend

Jana R. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat ihm gut gefallen, bei ihr war er plötzlich ganz ruhig ;))

Friederike S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainingsprogramm , kompetente Trainerin, einfallsreiche Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Jana B. mit Baby Vivienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Fitness für die Mama unter Einbezug der Babys sowie die spielerischen Einheiten für die Babys. Die Trainerin Laura Winsche hat den Kurs mit ihrer offenen u motivierenden Art toll gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meiner Tochter hat es gefallen, dass sie mit einbezogen wurde. Dadurch wurde ihr nicht so schnell langweilig wie bei dem Rückbildungskurs, der ja nur auf die Mamas ausgerichtet ist.

Karina G. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach für sich selber was tun zu können, trotz das man sein Kind dabei hat und das Gefühl danach.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern und das sportliche einbeziehen der Kinder, auf spielerische Weise.

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Optimales Maß an Muskelaufbau und Ausdauer , stetige Motivation durch die Gruppe und die Trainerin, vielfältige Übungen und Materialen .

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze komplett Paket hat mir super gefallen, bin ja auch schon lange dabei! :) Super Training, tolle Anleitung noch besser live aber auch online ist der Kurs super!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Startrakete, der Rummelplatz und es schneit, es schneit!

Maren R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde Tanya einfach super... sie ist geduldig und immer gut gelaunt

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen kleinen Racker

Jutta H. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Aktionen mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das Kuscheln während der Sporteinheit und die Aufmerksamkeit

Helene K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, geht auf jede Teilnehmerin ein, sehr anstrengend :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Hertha B. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa gestaltet jede Stunde individuell, keine Stunde gleicht der anderes. Sie ist flexibel, übernimmt mit Herz auch mal die Kleinen, damit die Mamas ihre Übungen machen können. Das gesamte Setting ist extrem angenehm und wertschätzend

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war Teil des Ganzen. Ihre Bedürfnisse konnten stets erfüllt werden. Die Lieder und Übungen gemeinsam, auch mit Gurt, fand sie jedes Mal richtig gut

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).