Sport mit Baby in Emden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Emden

Kurse finden
in Emden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Timo K. mit Baby Lando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation, die Trainerinnen und natürlich die Ortschaft mit dem hof.

Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit der schöne Spielplatz und die schönen Eindrücke der Umgebung:)

Nancy G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung war super, alles wurde gut erklärt und es hat mega Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby und der Kontakt mit anderen Kindern

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.

Nadine K. mit Baby Kim Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und sympathische Trainer.

Das gefällt dem Baby:
Gut abgestimmt auf Mütter und Kinder

Nicole P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babys

Eva B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alena hat uns toll motiviert. Es macht viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind auch begeistert! Immer was zu sehen, den Mamas zuschauen, viel Singen, bewegen, kuscheln, sich gegenseitig beäugen und im Gurt ganz nah dabei sein!

Julia N. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Kontakt, einfach mal Sport mit Kind. Hat sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die "schotterstraße". Da wir es auch daheim nachmachen können

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

Stefanie Z. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefielen vor allem die Outdoorstunden, da ich dort etwas für meine etwas eingerostete Kondition tun konnte und das Baby manchmal auch etwas geschlafen hat :) Besonders gefielen mir auch die Übungen mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefielen wahrscheinlich eher die Indoorstunden, weil er sich dort freier bewegen und spielen konnte und trotzdem in das Sportprogramm mit einbezogen wurde.

Annalisa V. mit Baby Riccardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, nette Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht.Schöner Platz im Freien Sport zu machen.Nette Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama immer schön an der frischen Luft.

Sabrina E. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kontakt zu anderen Müttern und Kindern toll. Außerdem macht Bettina die Stunden jedesmal witzig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die anderen Kinder. Auch das er nie gezwungen war mitzumachen.

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Melanie D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch das Training fühle ich mich einfach fitter. Die Kursleiterin war sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys zum spielen und auch Spiele für Mutter und Kind, die man auch daheim des öfteren nachspielt.

Nicole R. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, die toll auf jeden Einzelnen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Dass Mama entspannt Sport machen konnte und es Beschäftigung hatte

Friederike B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Nette Trainerin Nette Mitglieder Beachtung von Kind UND Mutter Vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kurs bisher nur online stattfinden. Mein Baby möchte die Übungen mit mir zusammen (im Stehen), leider hatte es keinen Kontakt direkt zu anderen Babys.

Stefanie E. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die trainerinnen Das die Kinder frei miteinander Spielen können und alle, incl Trainerin, darauf achten

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug Das kennenlernen anderer Babys

Clarissa F. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut. Die Trainerin war sehr kompetent und hat den Kurs sehr gut gestaltet, besonders: uns genug Pausen gelassen und auf unsere körperlichen und geistigen Probleme eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und der Gesang.

Paula O. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat Spaß gemacht und war trotzdem anspruchsvoll. Der Mix aus Cardiotraining und Muskelaufbau war super, viele der Bauch-Beine-Po Übungen wurden effektiv in 3er Sets wiederholt. Man hat bei regelmäßiger Teilnahme auf jeden Fall einen Effekt bemerkt. Die Übungen wurden ausführlich erklärt und die Trainerin ist intensiv auf den Beckenboden eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen, ganz unterschiedlichen Kindern auch schon vor dem Kita-Alter. Die vielen Spielmöglichkeiten waren super!

Mandy L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den sportlichen Ehrgeiz zu wecken.

Das gefällt dem Baby:
Der Sauseschritttanz!

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Jenny

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids und Lieder Apfelstrudel

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).