Sport mit Baby in Eisenhüttenstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenhüttenstadt

Kurse finden
in Eisenhüttenstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Das Konzept an sich Sport mit meiner Ella war super!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies Die Übungen speziell für die Mäuse und alles andere! Ella war mega entspannt...

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es einer Mama möglich macht trotz Kind einen kurs zu belegen. Man muss nicht nach einem babysitter suchen sonder kann das Kind einfach mitnehmen. Machts einfacher! Und man befindet sich unter Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war durch die hervorragende Atmosphäre sehr entspannt und fühlte sich sehr wohl mit den anderen Babys. Auch das mitsporteln im Gurt fand mein Sohn sehr gut

Alexandra D. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein wirklich gutes Sportprogramm indem man richtig ins Schwitzen kommt. Es ist kein klassischer "Muttisport". Das finde ich sehr gut. Ausserdem ist jede Stunde anders und bietet für alle Abwechslung. Außerdem kann man sich danach sowohl mit anderen Müttern, als auch der Trainerin austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby bekommt jedes Mal neue Eindrücke. Auch der Kontakt zu anderen Babys findet statt. Die Stunde ist durchweg positiv gestaltet. Es stärkt die Bindung zwischen uns.

Julia M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengend und gleichzeitig Spaß für die Minis, die kleinen werden optimal mit einbezogen und meine kleine war jedes mal total müde nachmittags, hat geschlafen und ich konnte entspannen ;-)

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys zu beobachten, enger Körperkontakt mit Mama und die Lieder für die Babys am ende

Nadine D. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man zusammen mit seinem Baby Sport machen konnte. Dass man das Baby in die Übungen mit einbezogen hat und diese als zusätzliches Gewicht nutzen konnte. Die Atmosphäre sowie die Leiterin fand ich super toll.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie von mir getragen wurde und in die Übungen mit einbezogen wurde (sie ist ein Tragekind). Und durch die Bewegungslieder lässt sie sich sogar im Auto beruhigen :)

Sabrina M. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Antje und die abwechslungsreichen cardio’s

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und die start Rakete und Apfelstrudel ????

Christine P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Einheiten für das Kind. Das Baby konnte immer Teil des Ganzen sein.

Das gefällt dem Baby:
Die bereit gestellten Spielsachen kamen immer gut an. Ebenso die anderen Babys.

Gina M. mit Baby Lelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Input für die Kleinen durch Musik und die anderen Maxi Babys

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer so viel Spielzeug und andere Kinder zum Spielen gab

Ann-Cathrin A. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Susann fühlte man sich mit egal welchem Fitnesslevel wohl! Die Übungen hat sie sehr verständlich erklärt und sie fühlten sich angemessen an.

Das gefällt dem Baby:
Die Walking-Runden, weil es in der Trage dann nicht so wackelte. ;-)

Jeannine S. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Babys und Muttis. Sport mit Spaß verbunden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und neues Spielzeug entdecken.

Silvia W. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Kurs ist für beide Parteien was dabei, für Kind und Mama.

Das gefällt dem Baby:
Der selbe Ablauf und doch immer wieder was neues zum Entdecken.

Susan S. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre während vor und nach der Einheit Der Austausch zwischen den Teilnehmern und Anleiter Information über Muskelaufbau

Das gefällt dem Baby:
Er konnte gut schlafen Und bekam frische Luft

Patrizia H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine tolle Trainerin, die individuell auf die Teilnehmerinnen eingeht und uns motiviert. Die Kombination aus Sport und Spaß im Wasser war genial.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das Wasser geliebt und die Lieder die Laura zu Beginn und zum Ende gemacht hat. Auch die Begegnung mit anderen Babys ist toll.

Vivien S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle,liebevolle & motivierende Betreuung der Kursleitung Laura Winsche!!!!Man wurde gefordert aber nie überfordert!

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kleinen die sich ungehindert bewegen konnten

Sabrina T. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ,einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys,Musik und Spiele entdecken

Esther L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin Samantha war einfach mega sympathisch und hat den Kurs toll geleitet

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Spass an allem :-)

Susanne B. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird komplett mit einbezogen. Super Konzept und Ablauf. Alles perfekt auf Mutter und Kind abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die nähe bei dem Sport zu mir und die Bewegung. Lieder bei denen mein Baby mit einbezogen wurde.

Anneke C. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolles Sportprogramm gute Music tolle Sportleitung gute Laune :) der beste Zeitvertreib in der EZ

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys

Anja S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Der Fokus auf Sport war super

Anja S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungsleiterin, familiäre Atmosphäre, gute Tipps

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu interagieren

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).