Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Liedern für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und neue Spielsachen bzw Reime;-)

Monika B. mit Baby Aven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv mit Spaß. Vom Alltag abschalten.

Das gefällt dem Baby:
Das einschlafen beim bewegen, die Musik und die Beleuchtung

Christin F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- engagierte und motivierte Kursleitung - das ist wirklich Sport!!!

Das gefällt dem Baby:
- war Outdoor, die Enten am Teich ;)

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auf Mamas und aber auch Babys eingegangen wird. Selina macht das echt super toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch Mütter schon mitgebracht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Larissa B. mit Baby Matteo & Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen das es abwechslungsreich war Das Musik da war Das du auch mit im Wasser warst

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den hat es Spaß gemacht und ich fand es gut das sie keine Angst haben wenn man so wild ist im Wasser

Sonja S. mit Baby Zoey Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird dem Namen fitdankbaby wirklich gerecht. Mein Baby ist voll mit dabei. Total nette Kurs Leitung. Ich bin total begeistert und freue mich schon so aufs nächste mal. So macht Sport mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik und die anderen Babys. Und das Mama fröhlich ist.

Jasmin L. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby Sport machen kann und auch mal merkt wo seine Grenzen sind! Hat super viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!

Elena S. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Jessica M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Das ich etwas für meinen Körper getan habe. Das es echt anstrengend war und gleichzeitig viel Spaß gemacht hat und man sich auch mit anderen Müttern hat austauschen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Nähe zu mir. Das Begrüßungslied

Fabian E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Verbindung von Sport und Spiel mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit Papa und den anderen Kindern.

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, freundliche Trainerin mit einem sehr gut durchdachten Trainingsstundenplan.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu den anderen Kindern und gleichzeitig die Mama in der Nähe.

Sophy U. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich (Übungen,spielideen,....) Sehr nette, geduldige Leiterin Man kann auch Gelerntes zuhause anwenden bei den Babys

Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß. Es hat neue Dinge gesehen und dabei viel gelernt Kontakt mit anderen Kindern Körperkontakt mit Mama In die Höhe fliegen Schwungtuch Tücher

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß und ist sau anstrengend und echt effektiv???? ich hätte nie gedacht dass ich mal traurig bin wenn ich eine Woche keinen Sport machen kann. Ich habe schon richtig gut abgenommen und bin so fit wie noch nie.dorina ist eine tolle Trainerin die sehr empatisch ist und ubs super motiviert

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine findet es im gurt super und geht immer total mit. Ansonsten liebt sie es im Raum auf Erkundungstour zu gehen

Carina G. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder mitmachen kann ohne, dass man einen Babysitter braucht weil die Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Sehr liebe Trainerin in rot am See

Stephan L. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Er fühlte sich sehr wohl und ist sogar während der Übungen eingeschlafen, das spricht für sich :)

Katharina B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit zum Sport nehmen kann. Die Atmosphäre und die nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kinder und die Lieder die gesungen werden

Jessica K. mit Baby Tom Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung innerhalb der Stunden. Die Einbindung der Babys in das Training

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, intensiver Zeit mit Mama verbringen

Franziska S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jule Linge hat den Kurs super geleitet und ist sehr kompetent. Das war echter Sport und kein Mutter Sport! Mit dem nächsten Kind komme ich wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Bewegung, zwischendurch die Lieder und Fingerspiele.

Franziska L. mit Baby Layla Jolene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung,die Motivation,die Lieder,der Muskelkater,das Lachen meiner Tochter über die Spielchen und das Gefühl,etwas für mich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen,die Lieder und die Diskonugel im Raum ????

Annette B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Abwechslungsreich erst für Mama und zwischen durch immer was auch für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug (denke ich)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).