Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lysann K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es antwortet mir nicht wenn ich es frage ???????????????

Maria Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super freundlich und hat mich mit ihrer sonnigen Art angesteckt und mitgerissen. Das abwechslungsreiche Programm, das heißt jede Stunde neue Übungen und Bewegungsspiele/Lieder für die Kinder haben mir gut gefallen. Zudem gab es Übungen, die ich noch gar nicht kannte, obwohl ich schon an diversen Sportkursen teilgenommen hatte. Jedes Mal wurde auch erklärt, wofür die Übung gut ist und worauf zu achten ist. Außerdem war der Raum groß, hell und freundlich und den Mamas mit dem voll bestückten Wickeltisch sehr entgegen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es viel zu sehen gab, es mit eingebunden wurde und neues Spielzeug auf dem Spielteppich in der Mitte erforschen konnte. Im Gurt hatte sie, wenn es nicht gerade zu heiß war, auch ihren Spaß. Wir haben uns beide rundum wohl gefühlt.

Ann-Kathrin B. mit Baby Tinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches Sportprogramm,der gesamte Körper wird trainiert, tolle Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt die vielen tollen Spiellieder,bei denen er aktiv am Geschehen teilnehmen kann

Inga S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig Durch das Intigrieren meines Sohnes war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung Sicherstellung war immer gewährleistet für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden Meinem Sohn wurde nie langweilig

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Lucie E. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges Trainingsprogramm ohne große Geräte.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke einfach nur andere zu sehen, hören. Sue können sich neue Sachen anschauen.

Victoria F. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut und auch intensiv. Leute und Stimmung stets super! Musik könnte immer mal wechseln

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super und war sehr neugierig und null quengelig. Nach dem Kurs im Auto immer sofort eingeschlafen!

Alaa A. mit Baby Julanar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war gemütlich und schön.. den Raum, die Gruppe, die Trainerin, die Übungen alles hat sich wirklich gelohnt

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Musik, die Bewegungen, die wir machen und andere Kinder zu sehen.

Irina R. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Julian macht es super.

Das gefällt dem Baby:
Total süß mit den Kinderliedern

Eileen N. mit Baby Loui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das er draussen war

Isabel S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Unterstützung an sein Zielgewicht zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Tracy Jennifer L. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super motiviert und hat so viel Freude dabei ausgestrahlt und uns damit angesteckt.

Das gefällt dem Baby:
Der nahe Kontakt zu Mama und zu den anderen Kindern.

Isabel O. mit Baby Minu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Trainerin, gute Integration der Babys, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ( wenigstens am Bildschirm) zu sehen, Spiele, die Mama beim turnen zu beobachten

Erika Z. mit Baby Nicolai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft mit anderen Mamas und Sport mit kind ohne Babysitter suchen zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen nah an mir und mit anderen Babys zusammen zu sein

Lisa-Maria L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Muttis Anregeungen für Sportübungen mit Baby Positive Einstellung und Motivation der Trainerin Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele Kontakt mit anderen Babys, aber dennoch immer Mama in der Nähe

Ina H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sinja war eine gute Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, toll fande ich, dass uns die Trainingsgeräte zur Verfügung gestellt wurden. Auch der Mix zwischen Theorie und Praxis und das Einbinden der Babys hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Körperstreichelspiele, Bewegungsspiele

Jennifer K. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivitäten mit Baby im Freien, Weiterhin Erinnerung an den Beckenboden, Übungen für jedes Sportlevel,

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und (Blick-)Kontakt mit anderen Babys und natürlich die Musik zu Beginn und Ende ????

Katharina Madlene K. mit Baby Amberly Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Und natürlich das man Sport mit dem Baby zusammen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, sicherlich das Angebot an Liedern für die Kleinen..besonders würde ich denken das die „Startrakete“ besonders gut gefallen hat sowie die Zeit mit den anderen Babies.

Gina T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein und sich im schönen Wald umschauen, so dass es nicht langweilig wurde

Yvonne W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr schön umgesetzt. Ich finde es super das auch etwas für die Babys gemacht wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat das gesamte Angebot gefsallen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).