Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Victoria M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs Outdoor und live stattfand

Das gefällt dem Baby:
Draußen an der frischen Luft sein

Anna S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super motiviert. Danke Annika. Klasse Übungen...

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Lieder.

Annemarie B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, tolle Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität und auf alle Wünsche oder Situation wurde reagiert!

Maria R. mit Baby Jarik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Mama kann man Sport mit Kind machen und braucht keine Kinderbetreuung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sich immer über die anderen Babys gefreut und es genossen mit den anderen Zwergen zu spielen, während die Mamas Sport gemacht haben.

Eva Maria G. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Zielorientierte Übungen Schöne Ideen, wie man die Babys einbeziehen kann Gute Balance zwischen "Mami-Übungen" und Übungen mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Gleichaltrigen Neue Spielmöglichkeiten Meine Kleine(10½ Monate) war so fasziniert von dem, was um sie herum passierte, dass sie zum ersten Mal frei stand, ohne es selber wirklich zu bemerken. Für mich war das aber das absolute Highlight :D

Anica K. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Tempo der Übungen war und ist angemessen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und den Flug in den Weltraum.

Simona I. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man Sport mit dem Baby machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Zeit und Spaß mit der Mamma und anderen Kinder

Lina P. mit Baby Miliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrschte sofort eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Man hat sich einfach direkt wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Schön war es, dass der Kleine mit eingebunden wurde und auch auf seine Stimmung Rücksicht genommen wurde.

Maria K. mit Baby Livi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältig, intensiv, nette Atmosphäre, macht Spaß. Tanja ist toll!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, draußen spielen und gute Bewegung im Kinderwagen oder guter Schlaf im Kinderwagen.

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula. Sport mit meiner kleinen. Die Aktivitäten mit unseren Babys

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama

Stephanie F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

Agnes H. mit Baby Ina Aniela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama, Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
die Tücher und Gesang

Kristina T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Sehr nette Gruppenleiterin * tolle Übungen *Spass und Motivation

Das gefällt dem Baby:
* Spass und Spiel bzw Bewegungsfreude mit den anderen Kids

Christine G. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cécile ist eine tolle Trainerin, die sich Zeit nimmt für das persönliche und auch wundervoll auf individuelle Sorgen und Wünsche eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und Musik, dabei Kuscheln - viel mehr braucht es nicht, da ist sie immer sehr glücklich!

Sabrina Maria N. mit Baby Niklas Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport zu machen mit einer so lieben Trainerin Julia (Danke an dieser Stelle!) und gleichzeitig mit dem Baby Spaß zu haben und seine Entwicklung zu fördern!

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das Wasser, das gemeinsame singen, den Kontakt zu andern Babys und natürlich die Nähe zur Mama!

Rahel S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine, dass es etwas für mich, mein Wohlbefinden ist und mein Baby mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Nur 20 Minuten Fußweg entfernt :)

Justine F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war im allgemeinen sehr gut aufgebaut. Es wurde super auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen. Unsere Kursleiterin war super nett und hat uns sehr viel Wissen vermittelt und auch Tipps mit an die Hand gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte bei der Babymassage super entspannen und wir konnten die Massage auch perfekt zu Hause umsetzen.

Stefanie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Tempo nach einer Geburt, die motivierende Trainerin, die Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
War noch zu klein.

Bernadett H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielzeuge und die netten Lieder!

Juliane H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente und freundliche Trainerin. Super Übungen für mich und Tipps fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug, die gemeinsamen Übungen mit Mutti

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).