Sport mit Baby in Delbrück

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi ist eine wahnsinnig tolle Frau, dir einem mitreißt, animierte und motiviert. Und reisst einem mal aus dem Alltag. Und ganz nebenbei tut man seinem körper was gutes.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kinder zu beobachten. Grad wärend corona, wo es keine Krabbelgruppen etc gibt.

Sabrina V. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meinem baby Sport machen kann :)

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder in ihrem Alter sieht :)

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Fränzi ist einfach so klasse. Ich liebe die Zeit, in der sie uns trainiert. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr. Und auch wenn es mal mit unseren kleinen Mäusen nicht so klappt, können wir Mamas weiter unsere Übungen machen und sie muntert die Kleinen immer wieder auf. Schade das es bald vorbei ist, da ich dann nicht mehr zum Kurs gehe davon kann :-( Vielen lieben Dank an dich Fränzi

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefallen die Übungen, die wir mit den Babys machen und auch die Lieder die wir singen. Mit anderen Kindern spielen oder einfach mal durch den großen Raum krabbeln.

Nadine S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer war super Es hat richtig Spaß gemacht Jede Stunde Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Susanne K. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und die super Betreuung der Babys durch die Kursleiterin Daniela.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das große Angebot an Spielsachen :D

Melanie B. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
eine sehr kompetente, überaus empathische und sehr starke fitte Kursleiterin, die selbst auch Mami von 3 Kids ist. ein sehr gemütlicher, sauberer Kursraum, man fühlt sich wie daheim

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung mit der Mama, tolle neue Kinderlieder, Bewegung, andere Babys zu sehen

Ivonne H. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich, haben Spaß gemacht, mich immer zum Schwitzen gebracht und auch der Muskelkater war nach jeder Sportstunde in vollem Gange. So soll es sein! Das alles habe ich natürlich Antje zu verdanken, die es nicht besser hätte machen können! Wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen in der Tragetasche am besten gefallen. Auch der "Apfelstrudel" und die "Rakete" sind immer gut bei ihm angekommen, sodass ich diese Übungen auch für zu Hause übernommen habe. ;-)

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Rianne B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Gute Lehrerin Einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Er könnte rund krabbeln und war zufrieden. Spielzeug war auch da.

Stefanie C. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin die sich stets viel Mühe gegeben hat.

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft!

Stephanie W. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erin war super nett und ist sehr kompetent! Sie hat immer motiviert, ausweichende Übungen gezeigt wenn das Kind mal nicht so wollte ;-). Die Übungen waren super und ich habe gemerkt wie ich immer stärker wurde. Hab euch schon fleißig weiter empfohlen!

Das gefällt dem Baby:
Erin die ihn mal hochgenommen hat, eine große Decke zum spielen mit den andern Babys, viel frische Luft

Katharina H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamas haben sich alle gut verstanden, wir waren ein top Team. Unsere Trainerin war sehr nett und hat uns mit Humor motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Er war fasziniert von den anderen Kindern, das kannte er bisher nicht. Auch die Nähe bei den Übungen hat ihm oftmals so gut gefallen, dass er entspannt eingeschlafen ist.

Simone B. mit Baby Swaantje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll angemessen und mit viel Freude und Motivation durch die Kursleitung, Daniela Ingenfeld, wieder an ein Fitnessprogramm herangeführt zu werden. Ich habe mich in der Gesellschaft anderer Muttis sehr wohlgefühlt und fand es total schön einen gemeinsamen Programmpunkt mit meiner Tochter zu haben, von dem wir beide sehr profitieren. Wir machen auf jeden Fall weiter!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Gelegenheit sich Dinge von den anderen Babys abzugucken und mit diesen zu kommunizieren. Die Kleine hatte viel Spaß an der Bewegung im Gurt, besonders an den rhythmischen Übungen.

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super. Dir Musik war gut. Die Stimmung war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Und die Übungen mit dem Gurt

Jasmin O. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Mega viel Spass gemacht. Alle Babys waren integriert und somit immer zufrieden. Unsere Trainerin Marei ist mit sehr viel Herzblut dabei und bringt uns alle zum lachen, das bei jeder Übungseinheit. Ich hätte jedes mal noch 2 Tage hinterher Muskelkater. Das Konzept Sport mit Baby kann ich wärmstens weiterempehlen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte immer Spass. Er war bei jeder Übung mit integriert und hatte sehr viel gelacht. Die Musik, die vielen Bewegungen, kuscheln und andere Kinder kennenlernen. Rundum perfekt

Jeanette K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr einladend und abgestimmt auf Mama mit Baby. Die Übungen waren im Wechsel, mal mit Baby mal ohne. Die Übungen waren sehr Abwechslungsreich. Eine Steigerung war ebenfalls zu merken.

Das gefällt dem Baby:
Ich denk unser Theo fand es schön auch andere Babys zu sehen. Bei den gemeinsamen Übungen lachte er viel.

Isabelle A. mit Baby Samuel Melik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Umstellung auf Online-Kurs macht der Kurs sehr viel Spaß. Die Trainerin ist sehr flexibel und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Unter den aktuellen Umständen kann man es nicht besser machen.

Das gefällt dem Baby:
Aufgrund des Online-Kurses kann mein Baby einfach schlafen, wenn es möchte ;-) Die Lieder und Spiele für das Baby im Kurs geben tolle Anregungen für zu Hause, die man jederzeit nachmachen kann.

Tatjana M. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Gruppe die Übungen selbst (jedes Körperteil trainiert) jedes Mal verschiedene Übungen (und der Muskelkater danach) Musikauswahl (latino)

Das gefällt dem Baby:
die Übungen (sitzen im Gurt während Mama "tanzt". es hat sich immer wohl gefühlt manchmal gelacht andere Babys

Jessica D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby ist ein tolles Sportprogramm, was sehr effektiv ist (Muskelkatergefahr aber das ist auch gut so) und wo man wirklich gut mit Baby trainieren kann, da zwischendurch auch immer etwas für die Babys kommt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen schönen Lieder

Nicole J. mit Baby Leo Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlicher Umgang Tolles Spielzeug Austausch Möglich Tolle Übungen, Spiele, Rituale ....für die Kleinen Mami kann auch Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys unbeschwertes Krabbeln im grossen Raum Musik .....wenn alle singen eigentlich Alles

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).