Sport mit Baby in Crailsheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Crailsheim

Kurse finden
in Crailsheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Kemi A. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird trotz baby schweißtreibender Sport gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle Lieder gelernt und die singen wir auch Zuhause.

Irma M. mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ihr trotz der Pandemie und geschlossenen Ladenlokal die Motivation weiterhin aufrecht erhalten habt und die Kurse über Zoom weiter macht. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Das es zwischendurch mit machen konnte

Ute G. mit Baby Anna Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist nicht übervoll und sehr herzlich

Das gefällt dem Baby:
Es hat auch etwas Sport beim warm machen mitgemacht. Danach konnte sich meine Maus frei bewegen und mit anderen Baby´s Kontakt aufnehmen.

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Beschäftigung fürs Kind. Das war jetzt mein 3.Kurs und der 4. folgt weil es einfah so viel Spaß macht

Das gefällt dem Baby:
Das es sich mit anderen Babys bewegen und spielen kann und die Babysport Übungen begeistern jedesmal

Judith S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Marie-Luis Z. mit Baby Hannah Rosemarie Aloysia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du Kursleitubg war super und das Programm auch. Ich überlege einen weiteren Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Das es dort spielen konnte und anderen Babys/Kleinkinder da waren und sie auch mit involviert werden im Programm und nicht nur die ganze Zeit auf sich gestellt sind.

Dana E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, es wurde Zeit gegeben um sich an sein Level ran zu tasten. Nette Kommunikation davor und danach.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, robben und entdecken dürfen.

Annkatrin S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, wo ich Jonah mitnehmen kann. Susann ist eine tolle Trainerin Kontakte knüpfen. Übungen mit Baby und fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das er mit Mama mit durfte Spiele findet er immer gut

Jana K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Leiterin mit Herz und Seele. Top abwechslungsreiches Programm. Immer gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Kinderwagen *lach

Anne N. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kursleitung. Super Übungen. Tolle räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Nette kursleitung, spielzeug, kinderspiele und -lieder!!

Barbara K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lan macht den Kurs super ansprechend und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Actionbewegungslieder

Jennifer H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren effektiv und es wurde individuell auf einen eingefangen ????

Das gefällt dem Baby:
Nichts sie hat immer geschlafen ????

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
MOTIVIERENDE LUSTIGE STUNDEN TRAINERIN MIT SYMPATHISCHER ART ANDPRUCHSVOLLE ÜBUNGEN

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder atmosphäre andere babys

Kerstin K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der babies und wie sehr die kleinen willkommen waren

Das gefällt dem Baby:
Übungen in denen gesungen wurde und das Baby "herumgeschleudert" wurde

Anna G. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Anleitung, Abwechslung und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Richtige Zeitpunkte gefunden, um Babys zu “bespaßen”.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Sing- und Bewegungsspiele, Einbindung in Übungen

Kirsten A. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri war sehr kompetent und zielorientiert! Dabei immer freundlich! Sie brachte uns durch wirkungsvolle Übungen mächtig zum Schwitzen. Die Babys kamen auch nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit Mama und das Beisammensein mit anderen Babys.

Elena C. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach klasse! Man merkt, wie viel Spaß sie hat, den Kurs zu unterrichten und das steckt mich auch immer an und motiviert mich. Die Übungen gefallen mir auch sehr gut und haben schon ihre Wirkung gezeigt. Auch die anderen Kursteilnehmerinnen finde ich sehr nett. Alles in allem fühle ich mich in dem Kurs sehr wohl. Beide Daumen nach oben.

Das gefällt dem Baby:
Mila fühlt sich in dem Kurs auch sehr wohl. Sie schaut inmer ganz neugierig auf die anderen Babies und ihr gefallen - genau wie mir - auch die Übungen. Nach dem Kurs schläft sie immer sehr gut. :)

Lisa B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Trainer hat das Programm für uns beide abwechslungsreich gestaltet, war mit Witz dabei und hat alle Teilnehmenden direkt angesprochen.

Das gefällt dem Baby:
Kindgerechte Lieder, Bewegung mit Mama Richtige Balance zwischen Abwechslung und Routine

Dorothee B. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden gut erklärt und waren toll zusammen gestellt. Es hat Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es super, dass er in die Übungen einbezogen wurde, hat viel gelacht und sich fest angekuschelt. Dir Übungen für die Babys fand er auch richtig gut und wollte gar nicht aufhören!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).