Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Caroline B. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die immer gut gelaunte Trainerin und die Fitness. Man lernt auch etwas für das Home-Workout

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Babys.

Jessica H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kleine Gruppe mit effektiven Übungen für die Mama. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat sich gut um Mamas und vor allen Dingen die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und trotzdem immer dabei war.

Alexandra B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren rundum zufrieden. Lucy kann super motivieren, geht liebevoll auf alle Bedürfnisse ein und bringt viel Abwechslung ins Spiel. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war auch rundum zufrieden ????

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Jennifer N. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe, freundliche Trainerin die auf dich persönlich und deinen Fitnessstand trotz Gruppe eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. :-)

Carolin T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinist super!

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Mütter / Babys und tolle Mitmachen-Lieder.

Gemma S. mit Baby Juliette Elizabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht riesenspaß,Zeit für mich und mein Kind zu finden...als 4fache Mama kommt das oft zu kurz! Die Interaktion mit den anderen Mamas und Babys ist noch ein Bonus! Und man kommt nebenbei wieder in Form! Alles nur positiv!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind geht unheimlich gerne zum Kurs...sie hat Zeit sich auszutoben mit ihrem lieblingsmenschen neben ihr! Und lernt auch Altersgenossen kennen, die sie evtl durch ihre Kindheit begleiten werden!

Manuela R. mit Baby Moritz Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Barbara K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern wieder Sport treiben und das Baby dabei haben- super Sache. Effektive und leicht zu merkende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mama sich anstrengend musste, scheint meinem Baby gut gefallen zu haben :)

Julia B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungen, Gemeinschaft

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung

Carola S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine! Sie war eine tolle Trainerin und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Lied ,,das ist Gerade, das ist Schief“ ????

Anke A. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses - die Abwechslung - gute Erläuterung der Übungen - Gurt+Baby

Das gefällt dem Baby:
Die gut aufs Baby abgestimmten schönen Lieder und Fingerspiele zwischendurch

Christina H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und immer hilfsbereit. Ich konnte alles in meinem eigenen Tempo machen und es war einfach toll mit meiner kleinen Tochter zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Tochter hat eigentlich alles super gefallen. Die Lieder die wir gesungen haben oder als sie im Gurt war und wir immer rauf und runter gingen. Und natürlich der Kontakt zu den anderen Babys. Es war eine wundervolle und lustige Zeit

Carolin T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hätte mit Annabelle Walther eine sehr nette und kompetente Trainerin. Das Training war abwechslungsreich und hat auch für die Minis was geboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tragen, wenn Mama Sport macht.

Sabrina B. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Mutter mit Kind. Das sportliche miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Kinder, die Musik Einheiten

Sarah H. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Problemstellen, fordernd :-)

Das gefällt dem Baby:
wenn ich das wüsste ... am besten vermutlich, dass andere Babys da waren und die Babylieder, bei denen es in die Luft gehoben wurde

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Gruppengröße und das es draußen stattfindet. So kann ich den anstehenden Spaziergang an der frischen Luft gleich noch effektiver für mich nutzen, da ich als selbstständiger Mompreneur eh schon extrem wenig Zeit habe. Unsere Trainerin ist auch super, das Programm immer abwechslungsreich und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft zum Glück die meiste Zeit. So viel hat sie noch nicht mitbekommen. Aber es wird sich gut um die Babys gekümmert und geschuckelt und abgelenkt, wenn mal eines der anderen Babys schreit. Das hat unsere Trainerin super im Griff.

Julia F. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-kleine Gruppe -super "Trainerin" (Maria) -Übungen kann man auch Zuhause Mal machen

Das gefällt dem Baby:
-Spielmöglichkeiten -Einbeziehung in das Programm

Christina G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war sehr freundlich und ist auf jeden einzelnen und Baby eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand es toll andere beobachten zu können und liebt den Gurt sehr.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).