Sport mit Baby in Chemnitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia K. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit toller Anleitung! Sehr abwechslungsreich gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Baby Spiele in den unterschiedlichsten Variationen

Saskia J. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde das Gleichgewicht zwischen Mamasport und Kind bespassen total ausgeglichen ist. Mama kommt nicht zu kurz und die Kinder auch nicht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke einfach dieses große Angebot an Spielsachen die anderen Kinder und die Lieder und Aktionen die wir mit ihm machen

Linda D. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin Wiederholungstäter! Die Trainerin versteht ihren Job. Liebevoll, dennoch fordernd bzw. motivierend. Deswegen ist auch schon der nächste Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin! Sie geht auf die Belange der Kinder ein. Wenn diese quengelig werden, dann wird dafür gesorgt das die Übung erfolgreich zu Ende geführt wird und es dann wieder los geht zum nächsten Ort...

Kathrin P. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin kompetent und gute Ideen

Das gefällt dem Baby:
???? das finden wir nich raus aber die Lieder fand er immer ganz nett

Vivian P. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept Die Trainerin Das Einbeziehen der Babys Gut für Rückbildung Beckenboden wird berücksichtigt winfach toll

Das gefällt dem Baby:
das beobachten der anderen Babys das einbezogen werden das beibachten der Mamis

Katerina v. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Stimmung und lockerer Umgang miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiele

Christina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babies genommen - Trainerin super lieb und flexibel - schön, Mamas mit gleichaltrigen Kindern zu treffen

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Warm-Up ist für das Baby toll und hat meiner Kleinen immer gefallen. Die „Baby-Spiele“ zwischendrin kamen gut an und auch dass das Baby in die Übungen integriert wurde (wenn möglich) Zudem gab es interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug von der Trainerin gestellt - super!!

Annika E. mit Baby Jonah Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin und die Übungen für Mutter UND Kind

Das gefällt dem Baby:
Leider hat mein Sohn den Tag viel geweint und war müde. Somit kann ich das nicht beurteilen.

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

Anna-Theresa O. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es so locker zu geht in Bezug auf die Bedürfnisse des Babys Dass es eine tolle Mischung aus Übungen mit Baby und für einen selbst ist

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Mitmach Lieder - wenn das Lied los geht, fängt er schon an zu zappeln

Kerstin K. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus -was für mich tun + baby dabei Super Trainerin Angemessener Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit dabei Bewegungslieder Andere Babys Viel zu gucken

Silvia B. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe und kompetente Trainerin. Man treibt effektiven Sport und das Baby hat auch Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Tanzen mit Mama, das Krabbeln im Freien während Mama Sport macht. Und zwischendurch kann ich beim Joggen ein Schäfchen machen.

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin immer auch bedacht darauf einem alternativ Übungen anzubieten wenn man körperlich die eine oder andere Übung nicht mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Carina B. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen und die schöne Musik sowie der Ablauf. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielzeuge und die anderen Kinder sowie die Übungen, die zusammen mit Mama gemacht werden.

Merit L. mit Baby Emma Und Noah (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spagat an Übungen für die Mama und Spiele für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Aktivitäten wie Spiele, Körperkennenlernspiele, sowie die Übungen im Gurt.

Teresa W. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsamer Einstieg auch für Unsportliche und kontinuierliche Steigerung :-) auch sehr abwechslungsreich von den Übungen her und nette, aber antreibende Tanja! Gute Kontrolle, ob Übungen richtig ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiel- und Bewegungseinheiten für die Babys. Toll am MGH waren die Spielsachen vor Ort, das gab es im Fit','Fun ja leider nicht .

Dajana K. mit Baby Ben Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit der Übungen, die Freundlichkeit vom Trainer und die tolle Art der Kommunikation untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Ben hat bei dem Kurs noch mehr die Angst vor Wasser verloren und noch mehr Vertrauen zu mir bekommen.

Alexandra R. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin :) Fühle mich dort sehr wohl, es wird auf die Teilnehmer geachtet, Bedürfnisse werden beachtet jedoch wird man auch gefordert. Hätte nicht gedacht, dass einen die eine Stunde nur einmal in der Woche doch so voranbringt ;)

Das gefällt dem Baby:
Alessio fühlt sich wohl dort, gab noch keinen Tag an dem er mir zeigte, dass er sich unwohl fühlt. Die Mischung aus Mama/ Kind Übungen sowie die einzel Übungen macht's ;) ebenso konnte ich als Mama auch einiges an neuen Kinderliedern und spielen mitnehmen:) wir sind froh dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Cansu Y. mit Baby Liam Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte und lustige Art von der Sarah somit hat jede Bewegung Spaß gemacht und man hat sich richtig Wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das er in Ruhe alles mitmachen konnte und die ganze Zeit happy war weil man ihm die Zeit zum wickeln anziehen und essen gegeben hat ohne Stress oder Druck das war richtig toll! Die Musik hat ihm am besten gefallen.

Kristin B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Aufnahme, familiäres Feeling. Tolle Kurse an der Luft. Übungen, Ort waren top. Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Aufenthalt an der frischen Luft und Umgang mit gleichaltrigen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).